PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja Demo gibt's im PSN Store.
Untertitel Englisch und Französisch.
Wird also nicht geladen und wird ignoriert.
Altlus hat es begriffen das deutsch wichtig ist
Selber Schuld verpasst du eine weitere der Zig Perlen aus dem Genre, Schnucki.
Statt hier immer zu blödeln, mal Zeit investieren und was Vernünftiges tun.
Etwas EN lernen zb.
Seit Jahren immer s selbe mit dir.
English Mai Neva A Ciutat GIF by IB3
 
Aber nicht für die Games die wie hier spielen und bei Umsatz liegen die Konsolen mittlerweile deutlich vor den PC. Kann mir aber gut vorstellen das Deine Windows Lieblingsapps der Taschenrechner und Solitär sind. Dann passen die PC Zahlen auch wieder
Jetzt kommen die ganzen Abers und Relativierungen. #himmelblauehalluzinationen
:goodwork:
 
Selber Schuld verpasst du eine weitere der Zig Perlen aus dem Genre, Schnucki.
Statt hier immer zu blödeln mal Zeit investieren und was vernünftiges tun.
Etwas EN lernen zb.
Warum sollte er in dem Bereich, seine Muttersprache ist Deutsch und angelsächsisch nichts anderes als ein germanischer Dialekt.
Zugegeben in einigen Bereichen unverzichtbar in anderen aber schon :goodwork:
 
Uffff… Es will am frühen Morgen nicht enden, mit Kunst und Kultur. Neben EpicnYs X: Nordics erwartet uns eine weitere Perle.

:laserfish:


IMG-1897.jpg
[/url]


Selbstverständlich wird hierfür auf die Handelsversion gewartet.

:banderas:
 
Uffff… Es will am frühen Morgen nicht enden, mit Kunst und Kultur. Neben EpicnYs X: Nordics erwartet uns eine weitere Perle.

:laserfish:


IMG-1897.jpg
[/url]


Selbstverständlich wird hierfür auf die Handelsversion gewartet.

:banderas:
Das ist von den Gris Machern oder?
 
Uffff… Es will am frühen Morgen nicht enden, mit Kunst und Kultur. Neben EpicnYs X: Nordics erwartet uns eine weitere Perle.

:laserfish:


IMG-1897.jpg
[/url]


Selbstverständlich wird hierfür auf die Handelsversion gewartet.

:banderas:
Bah
Spirituelle pisse….
Ich will bunten spass;)
 
haben deswegen so viele pc‘ler noch die mid-weak gpu‘s der letzten gen (3060) verbaut?
Viele sehen verständlicherweise keine Notwendigkeit ständig upzugraden oder neue PCs zu kaufen.
Bei den meisten die ich so kenne, die sowieso nur fertige PCs kaufen, kommt das GPU Upgrade dann mit einem neuen Rechner.

„…Erfasst werden dabei ausnahmslos alle GPU - also neben Grafikkarten auch Prozessoren mit integrierter Grafikeinheit.“

PC‘ler wieder alle on board unterwegs 😅🤔
Interessante Zahlen, vor allem ist der Anteil Notebook von 69% in Q3/23 auf mittlerweile 76% Q2/24 gestiegen.
Kann ich gut nachvollziehen, Laptops sind im Vergleich zu Standrechnern einfach :love:
Mit Blick auf den Gesamtmarkt sind Notebooks im zweiten Quartal 2024 ein weiteres Mal wichtiger geworden, sie decken laut dem Marktforschungsunternehmen derzeit 76 Prozent der ausgelieferten Geräte ab.
 
gegen die PS5 reichen die mid weak GPUs der letzten Gen halt locker aus. Und zwar spielt man damit nicht in 720p :ugly:
Auch die PS5 reicht fast allen weiterhin locker aus. Die die etwas mehr wollen werden sich dann eine PS5 Pro kaufen.
Hach ja, das Leben kann so einfach sein :moin:
Ich mein, wer Zwangsweise in geringeren (und dynamischen) Auflösungen spielen möchte, und das dann "Optimierung" nennt, der darf das gerne tun xD
Tue ich gerne, sowohl am Laptop als auch an der PS5.
Ist mir persönlich nämlich pups egal ob nativ oder gerendert :moin:
Also so wie die PCler, die DLSS nutzen?
Jepp. Sehe auch ehrlich gesagt überhaupt nicht das Problem am hochskalieren.
In der PC Bubble ist doch DLSS + Frame Generation der heiße scheiß schlechthin.
Deswegen werden ja sogar AMD Grafikkarten runtergemacht ggü. Nvidia Karten :awesome:
Schlussendlich bevorzugen beeindruckende 1,5 Milliarden (48%) der weltweiten Verbraucher von Videospielen den PC als Plattform der Wahl.

:kruemel:
Kommt jetzt diese Zahl aus 2020 schon wieder?
Zählt da auch der PC Minesweeper Spieler dazu? Muss wohl.
Weil auf Steam sind keine 1,5 Mrd. "Gamer" unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uffff… Es will am frühen Morgen nicht enden, mit Kunst und Kultur. Neben EpicnYs X: Nordics erwartet uns eine weitere Perle.

:laserfish:


IMG-1897.jpg
[/url]


Selbstverständlich wird hierfür auf die Handelsversion gewartet.

:banderas:
Wie die Switch die anderen Plattformen wieder pwned.
thug life GIF
 
Ja AMD Grafikkarten sind ganz ganz grauenhaft.
Deswegen wurde auch in dem "PS5 Pro Killer" Youtube Video eine RX 7700XT verbaut.
Grauenhaft, diese ganzen PC-Youtuber die einfach nicht wissen wie schlecht AMD ist :isaac:

Man will was vergleichbares, Sony arbeitet nur mit AMD, entsprechend nimmt man auch ne AMD Graka zum Vergleich. Man will die Pro ja nicht ganz zerstören.

Aber wie ich sehe, hast du nichts verstanden, ich wiederhole mich nur ungern :goodwork:
 

Ja, Nintendo darf das, aber die Emulatorbetreiber hören von deren Anwälten :coolface:


Ohne PC geht es halt doch nicht :banderas:
 
Zurück
Top Bottom