Drazo
L13: Maniac
- Seit
- 23 Sep 2020
ich weiß gar nicht ob es Spiele tauglich ist.Aber es ist auch ein PC
AMD Ryzen 5 7520U
16 GB
2.8 GHz
??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß gar nicht ob es Spiele tauglich ist.Aber es ist auch ein PC
Ist ja auch ein lächerliches "Angebot" seitens Microsoft. Wieso sollte ich bei 650 nicht noch 150 drauf legen und die leistungsfähigste Konsole (ebenfalls mit 2TB Speicher) kaufen? Das hier ist höchstens was für absolute hardcore XBox Fans die auch gefeiert haben als Microsoft Tango und Arkane dicht gemacht hat und nicht abwarten können bis Recall auf ihrem Microsoft 11 PC jeden Mausklick dokumentiert und per Screenshots lernt, was der Benutzer so alles macht.
Die neuen Series Konsolen erscheinen in ein paar Tagen, sind aber in den Charts nirgends zu sehen, während die 799 € teure PS5 Pro, die nächsten Monat erscheint, derzeit an der Spitze steht
MS ist eben Blöd. Series X zum Günstigeren Preis würde sich gut verkaufen...die wollen nicht.Ist ja auch ein lächerliches "Angebot" seitens Microsoft. Wieso sollte ich bei 650 nicht noch 150 drauf legen und die leistungsfähigste Konsole (ebenfalls mit 2TB Speicher) kaufen? Das hier ist höchstens was für absolute hardcore XBox Fans die auch gefeiert haben als Microsoft Tango und Arkane dicht gemacht hat.
Der AMD Ryzen 5 7520U ist ein mittlerer Mobilprozessor und kann für leichtere bis mittelschwere Spiele geeignet sein1. Er hat 4 Kerne und 8 Threads, sowie integrierte RDNA 2 Grafik mit 2 Compute Units, die mit bis zu 1,9 GHz taktet2.ich weiß gar nicht ob es Spiele tauglich ist.
AMD Ryzen 5 7520U
16 GB
2.8 GHz
??
Für Silent Hill 2 wird es nicht reichen...auf ältere games keine lustDer AMD Ryzen 5 7520U ist ein mittlerer Mobilprozessor und kann für leichtere bis mittelschwere Spiele geeignet sein1. Er hat 4 Kerne und 8 Threads, sowie integrierte RDNA 2 Grafik mit 2 Compute Units, die mit bis zu 1,9 GHz taktet2.
Für neuere und anspruchsvollere Spiele könnte der Prozessor jedoch eine Begrenzung darstellen3. Wenn du vorhast, eher simplere Spiele zu spielen oder ältere Titel, sollte der Ryzen 5 7520U ausreichend sein3.
Ein schlechtes Produkt wird auch nicht attraktiver weil der Preis niedrig ist.MS ist eben Blöd. Series X zum Günstigeren Preis würde sich gut verkaufen...die wollen nicht.
Da müsste die Konsole schon sehr viel günstiger sein um die ganzen Negativ Aspekte auszugleichen.MS ist eben Blöd. Series X zum Günstigeren Preis würde sich gut verkaufen...die wollen nicht.
Anfang des Jahres hieß es doch das Ding liegt wie Blei in den Regalen trotz rießiger Rabatte.MS ist eben Blöd. Series X zum Günstigeren Preis würde sich gut verkaufen...die wollen nicht.
Ohne PC ?Ja natürlich. Noch nie ein PC gehabt und funktioniert tadellos
MS ist eben Blöd. Series X zum Günstigeren Preis würde sich gut verkaufen...die wollen nicht.
Spiel Trails in the Sky, und die Lust auf eine großartige Reise kommt trotz des Alters von ganz von allein.Für Silent Hill 2 wird es nicht reichen...auf ältere games keine lust
Nein die Leute sind einfach ungebildet oder uninformiert oder beides.Ja, wenn so eine Kiste nicht läuft, hats wenig mit dem Preis zu tun. Das Ding ist für Spieler einfach unattraktiv.
sowas kann ich nicht spielen....Spiel Trails in the Sky, und die Lust auf eine großartige Reise kommt trotz des Alters von ganz von allein.
PC? Linux? Logik?Richtig so, umso weniger MS man nutzt, umso besser.
Sieht man ja an der XSS wie gut sich eine günstige Xbox verkauft, oh wait…
Das musste mir erklären? Denke die Xbox gehg nicht weil die Leute doch ein informierter sind als so mancher denk. Was spielst Du denn gerade? Die PS5er schleichen gerade dirch Silent Hill 2.Nein die Leute sind einfach ungebildet oder uninformiert oder beides.
PC? Linux? Logik?
Ich warte mit Dir, dennoch wird eine RTX4090 geholt. Und zum Nachtisch Steamdeck 2. Warum? Weil ich es kann. Aber nächstes Jahr erst einmal die Knechterkonsole schlechthin. Switch 2! Wird fantastisch mit anzusehen wie die PS5 Pro rasiert wird.sowas kann ich nicht spielen....
ich warte auf die Super Xbox und Xbox Super Handheld .... hole beides 2026
Mach das. Super Xbox wird mir wieder reichen. Mal schauen wie der Handheld wird. Ansonsten hole ich auch Steam deck 2 für die 1 - 2 Playstation spiele.Ich warte mit Dir, dennoch wird eine RTX4090 geholt. Und zum Nachtisch Steamdeck 2. Warum? Weil ich es kann. Aber nächstes Jahr erst einmal die Knechterkonsole schlechthin. Switch 2! Wird fantastisch mit anzusehen wie die PS5 Pro rasiert wird.