PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
IiGpM17.png


Die neuen Series Konsolen erscheinen in ein paar Tagen, sind aber in den Charts nirgends zu sehen, während die 799 € teure PS5 Pro, die nächsten Monat erscheint, derzeit an der Spitze steht :lol:
Ist ja auch ein lächerliches "Angebot" seitens Microsoft. Wieso sollte ich bei 650 nicht noch 150 drauf legen und die leistungsfähigste Konsole (ebenfalls mit 2TB Speicher) kaufen? Das hier ist höchstens was für absolute hardcore XBox Fans die auch gefeiert haben als Microsoft Tango und Arkane dicht gemacht hat und nicht abwarten können bis Recall auf ihrem Microsoft 11 PC jeden Mausklick dokumentiert und per Screenshots lernt, was der Benutzer so alles macht.
 
Ist ja auch ein lächerliches "Angebot" seitens Microsoft. Wieso sollte ich bei 650 nicht noch 150 drauf legen und die leistungsfähigste Konsole (ebenfalls mit 2TB Speicher) kaufen? Das hier ist höchstens was für absolute hardcore XBox Fans die auch gefeiert haben als Microsoft Tango und Arkane dicht gemacht hat.
MS ist eben Blöd. Series X zum Günstigeren Preis würde sich gut verkaufen...die wollen nicht.
 
ich weiß gar nicht ob es Spiele tauglich ist.

AMD Ryzen 5 7520U
16 GB
2.8 GHz

??
Der AMD Ryzen 5 7520U ist ein mittlerer Mobilprozessor und kann für leichtere bis mittelschwere Spiele geeignet sein1. Er hat 4 Kerne und 8 Threads, sowie integrierte RDNA 2 Grafik mit 2 Compute Units, die mit bis zu 1,9 GHz taktet2.

Für neuere und anspruchsvollere Spiele könnte der Prozessor jedoch eine Begrenzung darstellen3. Wenn du vorhast, eher simplere Spiele zu spielen oder ältere Titel, sollte der Ryzen 5 7520U ausreichend sein3.
 
Der AMD Ryzen 5 7520U ist ein mittlerer Mobilprozessor und kann für leichtere bis mittelschwere Spiele geeignet sein1. Er hat 4 Kerne und 8 Threads, sowie integrierte RDNA 2 Grafik mit 2 Compute Units, die mit bis zu 1,9 GHz taktet2.

Für neuere und anspruchsvollere Spiele könnte der Prozessor jedoch eine Begrenzung darstellen3. Wenn du vorhast, eher simplere Spiele zu spielen oder ältere Titel, sollte der Ryzen 5 7520U ausreichend sein3.
Für Silent Hill 2 wird es nicht reichen...auf ältere games keine lust
 
Ja, wenn so eine Kiste nicht läuft, hats wenig mit dem Preis zu tun. Das Ding ist für Spieler einfach unattraktiv.
 
sowas kann ich nicht spielen....

ich warte auf die Super Xbox und Xbox Super Handheld .... hole beides ;) 2026
Ich warte mit Dir, dennoch wird eine RTX4090 geholt. Und zum Nachtisch Steamdeck 2. Warum? Weil ich es kann. Aber nächstes Jahr erst einmal die Knechterkonsole schlechthin. Switch 2! Wird fantastisch mit anzusehen wie die PS5 Pro rasiert wird.
 
Ich warte mit Dir, dennoch wird eine RTX4090 geholt. Und zum Nachtisch Steamdeck 2. Warum? Weil ich es kann. Aber nächstes Jahr erst einmal die Knechterkonsole schlechthin. Switch 2! Wird fantastisch mit anzusehen wie die PS5 Pro rasiert wird.
Mach das. Super Xbox wird mir wieder reichen. Mal schauen wie der Handheld wird. Ansonsten hole ich auch Steam deck 2 für die 1 - 2 Playstation spiele.
 
Zurück
Top Bottom