CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ja, bei den stetig aufkommenden Standbildern beider Systeme, lässt sich die Grafik gut vergleichen.Viel gemeiner finde ich die PS5 Grafik verglichen mit dem PC.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei den stetig aufkommenden Standbildern beider Systeme, lässt sich die Grafik gut vergleichen.Viel gemeiner finde ich die PS5 Grafik verglichen mit dem PC.
Kein Plan. Am heimischen grossen TV und HDR korrekt eingestellt macht es einfach nur Spass und keine zicken.du möchtest gar nicht wissen, wie der Konsolengraph so aussieht. bei den 30fps in 800p ist das dauergestotter dort ^^
Iiih, HDR gefrickel, ganz böseKein Plan. Am heimischen grossen TV und HDR korrekt eingestellt macht es einfach nur Spass und keine zicken.
Man kann den Nebel fast riechen
Und ja. Es sieht supi aus. Wir sitzen btw a nur 1,5 - 2 Meter nah am Bigscreen
Immer dieses 0 oder 1 Spiel hier
Jetzt was negatives daher. Beim Regen ist es wirklich eingevrochen.
Ne aber wie oben editiert. Das mit dem Regen war böse. Es tat fast physisch weh!Iiih, HDR gefrickel, ganz böse
In dem Spiel will dir halt alles weh tun. Die Monster, der schlecht designte Nebelblob, der Regen. Und dann sitzt ihr noch viel zu nah am TV dran, es ist quasi so als möchtest du dich freiweillig folternNe aber wie oben editiert. Das mit dem Regen war böse. Es tat fast physisch Weh!
Man kann den Nebel fast riechen
5090 für 2500 tacken wird da auch nichts ändern, soviel zum Thema PC Optimierung
Until Dawn: 28 Prozent weniger PS5-Spieler als Concord – Bericht
Beim Remake von "Until Dawn" handelt es sich offenbar um einen der schlechtesten PlayStation-Launches der jüngeren Zeit. Darauf deuten Daten von über 3,1 Millwww.play3.de
Autsch
Beide PS5 exklusiv momentan. Das kannibalisiert sich doch irgendwieZumal es eine schlechte Entscheidung war, dass Until Dawn Remake im selben Zeitraum wie das Silent Hill Remake zu veröffentlichen.
Der nächste Flop nach Ratchet and Clank...danke SonyWarum so ein spiel ein remake braucht ist mir echt ein rätsel
Der nächste Flop nach Ratchet and Clank...danke Sony
PS5 wird mit Flops überschwemmt
Warte 2 Wochen dann wird zie auf Zoxs und Rebuy 2nd Hand verscherbelt.pro wird gekauft wenn es auf 599 fällt. Dann kann ich auch die Xbox verkaufen
Einer von beiden ist zuviel.
ich hoffe Silent Hill 2 floppt nicht. Kann doch nicht alles Floppen auf der PS5. Silent Hill 2 überall glaub ausverkauft. Müsste sich gut verkaufen.Warte 2 Wochen dann wird zie auf Zoxs und Rebuy 2nd Hand verscherbelt.
Die Konsolenwelt, ein Schlachtfeld der Giganten,Jetzt der Playstation Song
Aber es ist doch auch nur ein Remaster. Mehr bekommt Sony einfach nicht mehr hinich hoffe Silent Hill 2 floppt nicht. Kann doch nicht alles Floppen auf der PS5. Silent Hill 2 überall glaub ausverkauft. Müsste sich gut verkaufen.
Remake...Aber es ist doch auch nur ein Remaster. Mehr bekommt Sony einfach nicht mehr hin
Remaster, Remakes und Vollpreisupdates. Sony fleddert hart.Aber es ist doch auch nur ein Remaster. Mehr bekommt Sony einfach nicht mehr hin
einzige game was ich gerne spielen würde auf PS5. Finde hat schon wasRemaster, Remakes und Vollpreisupdates. Sony fleddert hart.