Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tanzt ihr Xbox ler der König hat LauneNa wenn schon keine guten Spiele, dann wenigstens Tanz und Lieder
Na wenn schon keine guten Spiele, dann wenigstens Tanz und Lieder
Oder der Standfuß war Dir zu teuer…PS5 vor Neid erblassen. Ne, meine PS5 liegt seit einigen Monaten nur noch horizontal weil sie sich wegen der Xbox Series X vor Lachen nicht mehr aufstellen kann.
Bei meiner Fat Lady war der inkludiert!Oder der Standfuß war Dir zu teuer…
Was für ein Schwachsinn wieder, dafür werden die Spiele nicht ansatzweise wie auf Konsolen optimiert, wieder alles nur rein nach zahlen gehen, das hatten wir heute schon mit der Power your Dream Box
Er kann doch die Xbox als Standfuß benutzen.Oder der Standfuß war Dir zu teuer…
Mehr nutzen wird der Klotz auch nicht erbringen.Er kann doch die Xbox als Standfuß benutzen.
Die Xbox hat noch was zu lachen? Das bezweifle ich sehr stark.PS5 vor Neid erblassen. Ne, meine PS5 liegt seit einigen Monaten nur noch horizontal weil sie sich wegen der Xbox Series X vor Lachen nicht mehr aufstellen kann.
Die Pro bleibt auch direkt liegen, den Fuß darf man ja separat kaufenPS5 vor Neid erblassen. Ne, meine PS5 liegt seit einigen Monaten nur noch horizontal weil sie sich wegen der Xbox Series X vor Lachen nicht mehr aufstellen kann.
5090 für 2500 tacken wird da auch nichts ändern, soviel zum Thema PC Optimierung2 Mille für ne Grafikkarte und dann bekommst du das:
Weil es kein Problem der Hardware ist, sondern der Software, die optimiert werden muss.5090 für 2500 tacken wird da auch nichts ändern, soviel zum Thema PC Optimierung
Das Intro des Videos, ist schon ein wenig gemein, aber trifft auf jeden Fall meinen Humor.2 Mille für ne Grafikkarte und dann bekommst du das:
man muss ja ziemlich Fanboy sein, wenn man sich nach einem Spiel benennt.ich zitiere mal den kollegen @GTA6 dafür
Auf ihn mit Gebrüll!
Wie kann man nur Timesplitters 2 spielen?
2 Mille für ne Grafikkarte und dann bekommst du das:
Viel gemeiner finde ich die PS5 Grafik verglichen mit dem PC.Das Intro des Videos, ist schon ein wenig gemein, aber trifft auf jeden Fall meinen Humor.