PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Quelle basiert auf veralteten Zahlen.
Basiert auf den Leak von Imsomniac. Das es gechancelt wird ist auch aktuelle Quelle :) Wird kein Ratchet mehr erscheinen ( Wahrscheinlich). Ob alt oder nicht. Spiel war kein Erfolg.


Jetzt will ich eine Quelle wo ich lüge, ansonsten kommst du auf Ignore....
 
Basiert auf den Leak von Imsomniac. Das ist gechancelt wird ist auch aktuelle Quelle :) Wird kein Ratchet mehr erscheinen ( Wahrscheinlich). Ob alt oder nicht. Spiel war kein Erfolg.

Später wurde im gleichen Leak aktuellere Zahlen gefunden, welche die ersten Zahlen widerlegen.
Deshalb gab es auch auf diversen Seiten ein Update zu der Meldung.
 
Später wurde im gleichen Leak aktuellere Zahlen gefunden, welche die ersten Zahlen widerlegen.
Deshalb gab es auch auf diversen Seiten ein Update zu der Meldung.
Es gab ein Update welches 1 oder 2 Jahre später kam. Könnte gut sein das die PC version drinne war. Das bissl gewinn wird nicht reichen.
 
Screenshot-2024-10-12-155932.png
 
Quellen? Wozu? Reicht doch ne Wortmeldung hier im Forum.

Testfrage: Wer ist hier total happy mit seiner hard- und software? Bitte mit Plattform und plattformEIGENEN Spiel nennen. Fremdsoftware gilt nicht.

Zusatzfrage aus der Kategorie LanParty Jeopardy für echte pc‘ler: Was bedeutet SEx auf ner Lanparty; die Antwort erklärt btw auch das NichtKaufverhalten von unseren BürostuhlCowboys. Und war der eigentliche Hauptgrund und Hauptbeschäftigung neben Rechner formatieren, Netzerk hinkriegen und hl oposing force patchen, natürlich erst nach hl patch.

Will kein PC‘lero glänzen?
Na gut, dann löse ich mal stellvertretend den BufferUnderRun der Mastercaser:

SEx auf ner Lan stand für SoftwareExchange, den weniger kultivierten ExPc-Kiddies als saugen bekannt.
 
Das kein weiteres Ratchet and Clank kommt basiert bisher komplett auf der Aussage eines kleinen YouTubers, der angeblich mit jemandem gesprochen hat.
reicht doch... und deckt sich mit den Aussagen von dem Imsonmiac leak das Ratchet kein großer Erfolg war oder von der Quelle das ich gepostet habe. Warum kämpft du dagegen an. Bist du ratchets bruder ? :coolface:

und hör auf mich zu stalken. Macht mir schon Angst. Ansonsten muss ich es der Polizei und den Mods melden :coolface:
 
reicht doch... und deckt sich mit den Aussagen von dem Imsonmiac leak das Ratchet kein großer Erfolg war oder von der Quelle das ich gepostet habe. Warum kämpft du dagegen an. Bist du ratchets bruder ? :coolface:
Es hat auf der PS5 Gewinn gemacht. Das war der Punkt.

Update : Die Quelle hat ein Update vorgenommen, dabei heißt es, dass aus dem Leak offensichtlich neuere Daten aufgetaucht sind, die besagen, dass Ratchet and Clank: Rift Apart bis Februar 2022 mehr als 2,7 Millionen Einheiten ausgeliefert hat (die Verkaufszahlen liegen bei 2,3 Millionen) und einen Gewinn erwirtschaftet hat. Die Höhe des Gewinns wird nicht genannt.
 
Es hat auf der PS5 Gewinn gemacht. Das war der Punkt.

Update : Die Quelle hat ein Update vorgenommen, dabei heißt es, dass aus dem Leak offensichtlich neuere Daten aufgetaucht sind, die besagen, dass Ratchet and Clank: Rift Apart bis Februar 2022 mehr als 2,7 Millionen Einheiten ausgeliefert hat (die Verkaufszahlen liegen bei 2,3 Millionen) und einen Gewinn erwirtschaftet hat. Die Höhe des Gewinns wird nicht genannt.
Wie hoch ist der Gewinn? Mit Sunset Overdrive haben die auch gewinn gemacht.
567 Dollar soweit ich weiß. Gewinn bedeutet nicht das es erfolg hat.
 
Zurück
Top Bottom