PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nee. Hauptquelle ist die Playstation und das muss Erfolg haben. Ab 699 für die Normale PS6 und Game over.
Mit Subvention könnten die die PS6 bestimmt für 699€ anbieten.

Aber die haben ja auch noch die Option alles andere teurer zu machen: Zubehör, Controller, Spiele, PS Plus und Online Zwang etc.

Vielleicht sogar noch eine coole Idee für Werbung. Werbung standardmäßig auf Konsole aktiviert und abschalten kostet nochmal extra im PS+ super duper Premium Service
 
ich muss sagen ich bin benutzer eines xbox surface laptops und finde die echt gut, am ende des tages bleiben es aber bürogeräte und das wird die surface box auch und damit nur bürogamern gefallen
Es wird ja eine Konsole, kein Laptop. Es wird nur vom Surface-Hardwareteam entwickelt
 
mein ich doch, die werden eine konsole entwickeln die bürocharme aussprüht und kein edelgaming weil das surface team ein büroteam ist
Microsoft haut dann wieder ihre üblichen billigen Power Headlines raus und das wars dann, der gesamte Verlauf in der jetzigen Gen ist doch schon geil xD Am Anfang haben die Boxler mit Power hier und da sich das Maul zerrissen , 12 TF usw. jetzt liegt die PS5 trotzdem fast bei jedem Spiel vor der XSX von der XSS brauchen wir erst garnicht anfangen, die PS5 pro wird dann zur Seifenheber Nummer im Knast für die Power your Dreams Box, alleine dieser Slogan schon leicht naiv, hält Microsoft seinen Kunden für so dumm :coolface:
 
Microsoft haut dann wieder ihre üblichen billigen Power Headlines raus und das wars dann, der gesamte Verlauf in der jetzigen Gen ist doch schon geil xD Am Anfang haben die Boxler mit Power hier und da sich das Maul zerrissen , 12 TF usw. jetzt liegt die PS5 trotzdem fast bei jedem Spiel vor der XSX von der XSS brauchen wir erst garnicht anfangen, die PS5 pro wird dann zur Seifenheber Nummer im Knast für die Power your Dreams Box, alleine dieser Slogan schon leicht naiv, hält Microsoft seinen Kunden für so dumm :coolface:
kannst du bitte beweisen mit Quellen das fast alle Multi Spiele auf der PS 5 besser aussehen. Ich meine die letzten Multigames wie Star wars outlaws, Warhammer auf der Xbox leicht besser waren.

Bitte Quelle zu allen Multispielen von 2020 bis jetzt. Wer so großkotzig trollig rüberkommt sollte es erstmal beweisen.

Ich warte.... Danke

ich weiß bei kena waren sogar von den Ladezeiten auf der Series s schneller als die Ps5. Wurde sogar hier im war gepostet.
 
Nein es wird eine mobile Edelgamerkonsole. Also die Switch2 nur in HighEnd und Multisupport
Es wird mit Sicherheit eine stationäre Konsole, da man im Vorfeld ankündigte, den größen Sprung zu machen, denn es jemals bei einer neuen Gen gab. Mit einem Handheld ist das nicht möglich. Eventuell gibt es eine Konsole und ein Handheld auf dem man alle bisherigen XBOX Spiele spielen kann, plus per Cloud auch die Spiele der neuen Gen.
 
kannst du bitte beweisen mit Quellen das fast alle Multi Spiele auf der PS 5 besser aussehen. Ich meine die letzten Multigames wie Star wars outlaws, Warhammer auf der Xbox leicht besser waren.

Bitte Quelle zu allen Multispielen von 2020 bis jetzt. Wer so großkotzig trollig rüberkommt sollte es erstmal beweisen.

Ich warte.... Danke
Nö echt. Das ist doch mittlerweile klar und bekannt.

Aber kannst natürlich gerne warten. :rofl3:
 
kannst du bitte beweisen mit Quellen das fast alle Multi Spiele auf der PS 5 besser aussehen. Ich meine die letzten Multigames wie Star wars outlaws, Warhammer auf der Xbox leicht besser waren.

Bitte Quelle zu allen Multispielen von 2020 bis jetzt. Wer so großkotzig trollig rüberkommt sollte es erstmal beweisen.

Ich warte.... Danke
Ich brauche hier garnichts beweisen, gab genügend Berichte in der Vergangenheit, forder lieber erstmal bei deinem Phili statt mich für den katastrophalen Zustand verantwortlich zu machen, bleibt dir hoffentlich eine lehre für die Zukunft bei der Wahl der Konsole, Bitte
 
Zurück
Top Bottom