Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Nee. Hauptquelle ist die Playstation und das muss Erfolg haben. Ab 699 für die Normale PS6 und Game over.Auf PC?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee. Hauptquelle ist die Playstation und das muss Erfolg haben. Ab 699 für die Normale PS6 und Game over.Auf PC?
Das Xbox Surface wird sowieso alles wegbersten damit Sony kein Land mehr sieht
Mit Subvention könnten die die PS6 bestimmt für 699€ anbieten.Nee. Hauptquelle ist die Playstation und das muss Erfolg haben. Ab 699 für die Normale PS6 und Game over.
Es wird ja eine Konsole, kein Laptop. Es wird nur vom Surface-Hardwareteam entwickeltich muss sagen ich bin benutzer eines xbox surface laptops und finde die echt gut, am ende des tages bleiben es aber bürogeräte und das wird die surface box auch und damit nur bürogamern gefallen
Von Sony aus dem Ring geworfen mit doppeltem Salto mortaleFreue mich schon wenn die Xbox komplett weg von Fenster ist
Es wird ja eine Konsole, kein Laptop. Es wird nur vom gleichen Hardwareteam entwickelt
Nein es wird eine mobile Edelgamerkonsole. Also die Switch2 nur in HighEnd und Multisupportmein ich doch, die werden eine konsole entwickeln die bürocharme aussprüht und kein edelgaming weil das surface team ein büroteam ist
Neue Raumgleiter neue Verzögerungen, chapeau7 Tage bis zur CitizenCon btw.
Nein es wird eine mobile Edelgamerkonsole. Also die Switch2 nur in HighEnd und Multisupport
Microsoft haut dann wieder ihre üblichen billigen Power Headlines raus und das wars dann, der gesamte Verlauf in der jetzigen Gen ist doch schon geil Am Anfang haben die Boxler mit Power hier und da sich das Maul zerrissen , 12 TF usw. jetzt liegt die PS5 trotzdem fast bei jedem Spiel vor der XSX von der XSS brauchen wir erst garnicht anfangen, die PS5 pro wird dann zur Seifenheber Nummer im Knast für die Power your Dreams Box, alleine dieser Slogan schon leicht naiv, hält Microsoft seinen Kunden für so dummmein ich doch, die werden eine konsole entwickeln die bürocharme aussprüht und kein edelgaming weil das surface team ein büroteam ist
Nein natürlich das fluffige Xbox OSdu meinst sowas wie steam deck 2 nur mit windows und den microsoft crap store vorinstalliert? oh und GP natürlich
kannst du bitte beweisen mit Quellen das fast alle Multi Spiele auf der PS 5 besser aussehen. Ich meine die letzten Multigames wie Star wars outlaws, Warhammer auf der Xbox leicht besser waren.Microsoft haut dann wieder ihre üblichen billigen Power Headlines raus und das wars dann, der gesamte Verlauf in der jetzigen Gen ist doch schon geil Am Anfang haben die Boxler mit Power hier und da sich das Maul zerrissen , 12 TF usw. jetzt liegt die PS5 trotzdem fast bei jedem Spiel vor der XSX von der XSS brauchen wir erst garnicht anfangen, die PS5 pro wird dann zur Seifenheber Nummer im Knast für die Power your Dreams Box, alleine dieser Slogan schon leicht naiv, hält Microsoft seinen Kunden für so dumm
Nein natürlich das fluffige Xbox OS
Es wird mit Sicherheit eine stationäre Konsole, da man im Vorfeld ankündigte, den größen Sprung zu machen, denn es jemals bei einer neuen Gen gab. Mit einem Handheld ist das nicht möglich. Eventuell gibt es eine Konsole und ein Handheld auf dem man alle bisherigen XBOX Spiele spielen kann, plus per Cloud auch die Spiele der neuen Gen.Nein es wird eine mobile Edelgamerkonsole. Also die Switch2 nur in HighEnd und Multisupport
Nö echt. Das ist doch mittlerweile klar und bekannt.kannst du bitte beweisen mit Quellen das fast alle Multi Spiele auf der PS 5 besser aussehen. Ich meine die letzten Multigames wie Star wars outlaws, Warhammer auf der Xbox leicht besser waren.
Bitte Quelle zu allen Multispielen von 2020 bis jetzt. Wer so großkotzig trollig rüberkommt sollte es erstmal beweisen.
Ich warte.... Danke
Ich brauche hier garnichts beweisen, gab genügend Berichte in der Vergangenheit, forder lieber erstmal bei deinem Phili statt mich für den katastrophalen Zustand verantwortlich zu machen, bleibt dir hoffentlich eine lehre für die Zukunft bei der Wahl der Konsole, Bittekannst du bitte beweisen mit Quellen das fast alle Multi Spiele auf der PS 5 besser aussehen. Ich meine die letzten Multigames wie Star wars outlaws, Warhammer auf der Xbox leicht besser waren.
Bitte Quelle zu allen Multispielen von 2020 bis jetzt. Wer so großkotzig trollig rüberkommt sollte es erstmal beweisen.
Ich warte.... Danke
Bitte quellen.... auch für dich Xbox hater.Nö echt. Das ist doch mittlerweile klar und bekannt.
Aber kannst natürlich gerne warten.
aha und steam wird auch drauf sein? davon mach ich es nämlich abhängig ob mir die neue box eventuell ins haus kommt