PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
A
Am anfang kaufen immer die Hardcore Fans. Amazon ist kein Beweis das es gut verkauft. Steht da auch wie oft es verkauft wurde? VR2 war ebenfalls ausverkauft und Portal. Beide gefloppt. Der Massenmarkt wird keine Pro kaufen. Das weiß du auch .
Natürlich weiß ich das für das war sie auch nie gedacht.
Die Xbox wurde für den Massenmarkt konstruiert nur wie sie leider niemand haben
 
Am anfang kaufen immer die Hardcore Fans. Amazon ist kein Beweis das es gut verkauft. Steht da auch wie oft es verkauft wurde? VR2 war ebenfalls ausverkauft und Portal. Beide gefloppt. Der Massenmarkt wird keine Pro kaufen. Das weiß du auch .
Vor allem ist es nicht schwer, wenn eine Konsole in einer Zeit, in der Konsolen kaum verkauft werden (und die Zahlen zurück gehen), auf Platz 1 steht.
 
unsinn. Ps6 wird keine 1000 Euro kosten sondern wieder normaler preis. Die Konsole muss sich ausbreiten damit Sony seine Spiele verkauft. Wird wieder 499-599 kosten.
Die Hardwarepreise werden nicht günstiger :ugly:

Gut, vielleicht spart Sony bei der PS6 auch am Laufwerk.
 
Wenn die PS5 Pro, als Midgenupgrade, mit 800€ ein Erfolg wird...denkst du Sony wird da die nächste Konsole günstiger machen?
ja denke ich und die Pro wird kein Erfolg. Selbst die PS4 pro für 399 hat sich nur 14 Millionen mal verkauft. Und da gab es auch keine Inflation.
 
noch ein bisschen früh für die dominanzstation 6, erstmal muss die dominanzstation 5 pro auf den markt kommen

so oder so weiß ich das sony einen angemessenen und fairen preis für ein premiumprodukt wie der dominanzstation 6 anbieten wird, so wie sie es auch bei der dominanzstation 5 pro getan haben
 
ja denke ich und die Pro wird kein Erfolg.

Ich hoffe für alle Beteiligten, und den Konsolenmarkt, das du Recht behältst.

noch ein bisschen früh für die dominanzstation 6, erstmal muss die dominanzstation 5 pro auf den markt kommen

so oder so weiß ich das sony einen angemessenen und fairen preis für ein premiumprodukt wie der dominanzstation 6 anbieten wird, so wie sie es auch bei der dominanzstation 5 pro getan haben

Nintendos Konsolen heißen aber nicht Dominanzstation. :pokethink:
 
Zurück
Top Bottom