Eleak
L99: LIMIT BREAKER
die realität lässt sich eben nicht wegmodden
Wein halt hinterher nicht wieder, wenn dich die Realität wieder einholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die realität lässt sich eben nicht wegmodden
Dann freut euch schonmal auf 1000€+ bei der PS6Das wird wohl Antwort genug sein
Die Playstation bietet einfach keine Angriffsfläche auch wenn es hier noch so entschlossen und mit Tunnelblick versucht wird...
Natürlich weiß ich das für das war sie auch nie gedacht.Am anfang kaufen immer die Hardcore Fans. Amazon ist kein Beweis das es gut verkauft. Steht da auch wie oft es verkauft wurde? VR2 war ebenfalls ausverkauft und Portal. Beide gefloppt. Der Massenmarkt wird keine Pro kaufen. Das weiß du auch .
Vor allem ist es nicht schwer, wenn eine Konsole in einer Zeit, in der Konsolen kaum verkauft werden (und die Zahlen zurück gehen), auf Platz 1 steht.Am anfang kaufen immer die Hardcore Fans. Amazon ist kein Beweis das es gut verkauft. Steht da auch wie oft es verkauft wurde? VR2 war ebenfalls ausverkauft und Portal. Beide gefloppt. Der Massenmarkt wird keine Pro kaufen. Das weiß du auch .
Dann freut euch schonmal auf 1000€+ bei der PS6
Vor allem ist es nicht schwer, wenn eine Konsole in einer Zeit, in der Konsolen kaum verkauft werden (und die Zahlen zurück gehen), auf Platz 1 steht.
Freue mich schon wenn die Xbox komplett weg von Fenster istDas wird wohl Antwort genug sein
Die Playstation bietet einfach keine Angriffsfläche auch wenn es hier noch so entschlossen und mit Tunnelblick versucht wird...
unsinn. Ps6 wird keine 1000 Euro kosten sondern wieder normaler preis. Die Konsole muss sich ausbreiten damit Sony seine Spiele verkauft. Wird wieder 499-599 kosten.Dann freut euch schonmal auf 1000€+ bei der PS6
Die Hardwarepreise werden nicht günstigerunsinn. Ps6 wird keine 1000 Euro kosten sondern wieder normaler preis. Die Konsole muss sich ausbreiten damit Sony seine Spiele verkauft. Wird wieder 499-599 kosten.
Freue mich schon wenn die Xbox komplett weg von Fenster ist
aber nicht für 1000 Euro. Sony muss genug konsolen verkaufen. Wie wollen die sonst ihre Spiele verkaufen?Die Hardwarepreise werden nicht günstiger
Gut, vielleicht spart Sony bei der PS6 auch am Laufwerk.
aber nicht für 1000 Euro. Sony muss genug konsolen verkaufen. Wie wollen die sonst ihre Spiele verkaufen?
Dann freut euch schonmal auf 1000€+ bei der PS6
ja denke ich und die Pro wird kein Erfolg. Selbst die PS4 pro für 399 hat sich nur 14 Millionen mal verkauft. Und da gab es auch keine Inflation.Wenn die PS5 Pro, als Midgenupgrade, mit 800€ ein Erfolg wird...denkst du Sony wird da die nächste Konsole günstiger machen?
Das Xbox Surface wird sowieso alles wegbersten damit Sony kein Land mehr siehtImmer noch besser als keine Konsole
Auf PC?aber nicht für 1000 Euro. Sony muss genug konsolen verkaufen. Wie wollen die sonst ihre Spiele verkaufen?
Wenn die PS5 Pro, als Midgenupgrade, mit 800€ ein Erfolg wird...denkst du Sony wird da die nächste Konsole günstiger machen?
Für die ganzen Studios endlich auf eine benutzerfreundliche Playstation Umgebung entwickeln zu dürfenFreue mich schon wenn die Xbox komplett weg von Fenster ist
ja denke ich und die Pro wird kein Erfolg.
noch ein bisschen früh für die dominanzstation 6, erstmal muss die dominanzstation 5 pro auf den markt kommen
so oder so weiß ich das sony einen angemessenen und fairen preis für ein premiumprodukt wie der dominanzstation 6 anbieten wird, so wie sie es auch bei der dominanzstation 5 pro getan haben