PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit mir kannst du immer mit Niveau schreiben. :goodwork:
Den Eindruck habe ich tatsächlich :)
Gut, dann ist die PS5 für PCler auch obsolet.

Schön, dass das jetzt endlich offiziell geklärt werden konnte :coolface:
Genauso wie für einen Konsolenspieler ein PC obsolet ist. Da hast du vollkommen Recht :goodwork:
PS5 ist ein Flop und die schlechteste Playstation aller Zeiten. Ohne Exklusiv Spiele

Das war jetzt niveaulos, aber ich könnte es mir nicht verkneifen :shaded:
Auch wenn das nur eine subjektive Meinung ist, stimme ich dir in dem Punkt zu, dass es die schlechteste PlayStation ist.
Sony hat mich mit der PS5 verloren. Angefangen von der schlechten Verfügbarkeit zum Launch, bis hin zu den völlig hirnrissigen updates, die die Bedienung mit jeder Firmware unnötig komplizierter machen bis hin zu so gut wie keinen exklusiven games.
Keine PlayStation hat mich bisher so sehr enttäuscht, wie die PS5 :(
 
Evtl. parallel Sequel
Eventuell? :ugly:


Genauso wie für einen Konsolenspieler ein PC obsolet ist. Da hast du vollkommen Recht
:goodwork:

Für einen Konsolenspieler, der alle Konsolen besitzt und keine PC Spiele spielen will. Stimmt. :awesome:
 
Den Eindruck habe ich tatsächlich :)

Genauso wie für einen Konsolenspieler ein PC obsolet ist. Da hast du vollkommen Recht :goodwork:

Auch wenn das nur eine subjektive Meinung ist, stimme ich dir in dem Punkt zu, dass es die schlechteste PlayStation ist.
Sony hat mich mit der PS5 verloren. Angefangen von der schlechten Verfügbarkeit zum Launch, bis hin zu den völlig hirnrissigen updates, die die Bedienung mit jeder Firmware unnötig komplizierter machen bis hin zu so gut wie keinen exklusiven games.
Keine PlayStation hat mich bisher so sehr enttäuscht, wie die PS5 :(
Mich stört es das fast alles für PC erscheint und man AAA games zurückgefahren hat und sich auf GAAS gefixt hat. Hätte gerne ein Days gone 2, Uncharted oder Killzone. in der jetzigen Form lohnt sich die Playstation für mich einfach noch nicht. Vor allem wenn man eine Xbox hat und fast identischen Spiele bekommt mit den Multi games. Dazu noch Familie mit Frau und Tochter. Reicht eine Konsole mit der Series x.
 
Mich stört es das fast alles für PC erscheint und man AAA games zurückgefahren hat und sich auf GAAS gefixt hat. Hätte gerne ein Days gone 2, Uncharted oder Killzone. in der jetzigen Form lohnt sich die Playstation für mich einfach noch nicht. Vor allem wenn man eine Xbox hat und fast identischen Spiele bekommt mit den Multi games. Dazu noch Familie mit Frau und Tochter. Reicht eine Konsole mit der Series x.

Tatsächlich brauchen wir mehr AA Titel, als AAA Titel.
 
Mich stört es das fast alles für PC erscheint und man AAA games zurückgefahren hat und sich auf GAAS gefixt hat. Hätte gerne ein Days gone 2, Uncharted oder Killzone. in der jetzigen Form lohnt sich die Playstation für mich einfach noch nicht. Vor allem wenn man eine Xbox hat und fast identischen Spiele bekommt mit den Multi games. Dazu noch Familie mit Frau und Tochter. Reicht eine Konsole mit der Series x.
Kann ich vollkommen nachvollziehen!
 
Doch, genau deswegen. Auf den dritten Teil der Neuauflage von Final Fantasy VII will ich nicht warten, ebenso wenig wie auf Yōtei und die anderen Titel, die von den PlayStation Studios noch kommen werden (wie viele das am Ende auch sein mögen)
welches ja mit Glück zeitgleich auf PC kommen könnte, zumindest hat SE gesagt, dass sie bei FF day1 Releases machen werden, weil PS5 allein es halt nicht bringt. :ugly:

Genauso wie für einen Konsolenspieler ein PC obsolet ist. Da hast du vollkommen Recht
:goodwork:

oh hey, endlich mal den Sinn von meiner Aussage von vorhin so langsam verstanden :ugly:
 
Das wird wohl Antwort genug sein :lol:
Die Playstation bietet einfach keine Angriffsfläche auch wenn es hier noch so entschlossen und mit Tunnelblick versucht wird...
Am anfang kaufen immer die Hardcore Fans. Amazon ist kein Beweis das es gut verkauft. Steht da auch wie oft es verkauft wurde? VR2 war ebenfalls ausverkauft und Portal. Beide gefloppt. Der Massenmarkt wird keine Pro kaufen. Das weiß du auch .
 
Zurück
Top Bottom