aufhören, das ist körperverletzung.Soso. Also war die Wii ein Flop weil sie sich nur 10 mal soviel wie der Dreamcast verkauft hat?
Logik verzweifelt gesucht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aufhören, das ist körperverletzung.Soso. Also war die Wii ein Flop weil sie sich nur 10 mal soviel wie der Dreamcast verkauft hat?
Logik verzweifelt gesucht.
Dir ist aber schon klar das Durchschnitt bedeuten würde das die Quote der Qualifizierten höher wäre als bei den PSlern mit weniger als 0,x%?Warum war mir klar das für den durchschnittlichen Xboxer der Einbau einer M.2 SSD eine unlösbare Aufgabe darstellt
Die du ja auch bereits verfälscht hast, weil nicht richtig verstanden (und ich kann noch mehr Haarspalterei betreiben, da du das ja so gerne machst: von Spielen stand da nichts)Wir reden nicht davon, was danach passiert ist.
Es geht um deine falsche Aussage
Korrekt.man hat auch alles : Alles Aktuelle von Spider-man bis God of War, Horizon, Ratchet. Du hast seinen Text nicht verstanden. Alle Xbox Spiele. Nur nintendo nicht.
Ist mir zu anstrengend hier im Kindergarten. Ich gehe Obstsalat essen.
Es ging nicht um "alles aktuelle".man hat auch alles : Alles Aktuelle von Spider-man bis God of War, Horizon, Ratchet. Du hast seinen Text nicht verstanden. Alle Xbox Spiele. Nur nintendo nicht.
Wie "von Spielen stand da nichts" ?Die du ja auch bereits verfälscht hast, weil nicht richtig verstanden (und ich kann noch mehr Haarspalterei betreiben, da du das ja so gerne machst: von Spielen stand da nichts)
Korrekt.
Die du ja auch bereits verfälscht hast, weil nicht richtig verstanden (und ich kann noch mehr Haarspalterei betreiben, da du das ja so gerne machst: von Spielen stand da nichts)
Korrekt.
Aber pass auf, denn:
lasst es gut sein und vertragt euch. Ist doch wurscht jetzt. Ihr seit beide erwachsen und wer was gesagt ist auch egal jetzt.Es ging nicht um "alles aktuelle".
Und selbst dann ist die Aussage falsch
also ich finde es lustig, wie er sein "Ding" weiter durchzieht, nur weil er den Text nicht richtig verstanden hat. Ich nehme das mit sehr viel Humor und habe da absolut nichts gegen.lasst es gut sein und vertragt euch. Ist doch wurscht jetzt. Ihr seit beide erwachsen und wer was gesagt ist auch egal jetzt.
Wieso sollte man Falschaussagen unkommentiert stehen lassen und nicht darüber diskutieren dürfen?lasst es gut sein und vertragt euch. Ist doch wurscht jetzt. Ihr seit beide erwachsen und wer was gesagt ist auch egal jetzt.
Mit Falschaussagen solltest du dann aber besser auch nicht argumentierenWieso sollte man Falschaussagen unkommentiert stehen lassen und nicht darüber diskutieren dürfen?
Ich dachte, dafür wäre der thread hier da?
lasst es gut sein und vertragt euch. Ist doch wurscht jetzt. Ihr seit beide erwachsen und wer was gesagt ist auch egal jetzt.
Wieso Ausweg (war das deine Erfahrung mit den Mods?)? Ich habe dir doch gesagt, dass du dein Ding durchziehen sollst und genau das machst du. Dass du die Kernaussage nicht kapiert hast, ist aktuell nur ein Bonus.Yep.
Das ist der einzige Ausweg für @Amuro .
War bisher immer so und wird auch diesmal nicht anders sein
Wieso?Wieso Ausweg (war das deine Erfahrung mit den Mods?)? Ich habe dir doch gesagt, dass du dein Ding durchziehen sollst und genau das machst du. Dass du die Kernaussage nicht kapiert hast, ist aktuell nur ein Bonus.
hat denn Astro Bot jetzt Kirby geschlagen, oder nicht?
Wieso Ausweg (war das deine Erfahrung mit den Mods?)? Ich habe dir doch gesagt, dass du dein Ding durchziehen sollst und genau das machst du. Dass du die Kernaussage nicht kapiert hast, ist aktuell nur ein Bonus.
hat denn Astro Bot jetzt Kirby geschlagen, oder nicht?
Kirby hat in 15 Wochen, sich 4 Mio. Mal verkauft. Bei den nächsten Sony zahlen, wissen wir dann bescheid..
Also spätestens im April, weil sie sich für die Zahlen schämen?
Wenn man keinen PC hat, haben ja alle Konsolen eine DaseinsberechtigungWieso?
Was hast du denn mit deiner Kernaussage gemeint?
Meintest du mit "alles" eigentlich "fast alles" und somit, dass Konsolen durchaus eine Daseinsberechtigung haben?
Ja stimmt, dann war das mein Verständnisfehler und wir sind uns tatsächlich einig
Spyro hat sich ja nach 4 Jahren 5 Mio mal verkauft. Von daher bin ich gespannt, wann wir die Antwort bekommen, dass Kirby nicht geschlagen wurde. Immerhin die 200k Einheiten von Sonic dürfte Astro Bot ja geschlagen haben.Kirby hat in 15 Wochen, sich 4 Mio. Mal verkauft. Bei den nächsten Sony zahlen, wissen wir dann bescheid..
Kirby and the Forgotten Land has already smashed series records, according to Nintendo | VGC
The game has sold 4 million copies in 15 weeks…www.videogameschronicle.com