PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Soso. Also war die Wii ein Flop weil sie sich nur 10 mal soviel wie der Dreamcast verkauft hat?

Logik verzweifelt gesucht.
aufhören, das ist körperverletzung.

GY5ryRZXwAAqFo7
 
Wir reden nicht davon, was danach passiert ist.
Es geht um deine falsche Aussage :vv:
Die du ja auch bereits verfälscht hast, weil nicht richtig verstanden (und ich kann noch mehr Haarspalterei betreiben, da du das ja so gerne machst: von Spielen stand da nichts) :ugly:

man hat auch alles : Alles Aktuelle von Spider-man bis God of War, Horizon, Ratchet. Du hast seinen Text nicht verstanden. Alle Xbox Spiele. Nur nintendo nicht.
Korrekt. :)

Ist mir zu anstrengend hier im Kindergarten. Ich gehe Obstsalat essen.

Aber pass auf, denn:
 
Die du ja auch bereits verfälscht hast, weil nicht richtig verstanden (und ich kann noch mehr Haarspalterei betreiben, da du das ja so gerne machst: von Spielen stand da nichts) :ugly:


Korrekt. :)
Wie "von Spielen stand da nichts" ?
Man hat also auch einen PS5 Standfuß, wenn man einen PC hat? Dann nimm den mal von deiner Leitung runter xD
 
Die du ja auch bereits verfälscht hast, weil nicht richtig verstanden (und ich kann noch mehr Haarspalterei betreiben, da du das ja so gerne machst: von Spielen stand da nichts) :ugly:


Korrekt. :)



Aber pass auf, denn:
Es ging nicht um "alles aktuelle".
Und selbst dann ist die Aussage falsch xD
lasst es gut sein und vertragt euch. Ist doch wurscht jetzt. Ihr seit beide erwachsen und wer was gesagt ist auch egal jetzt.
 
lasst es gut sein und vertragt euch. Ist doch wurscht jetzt. Ihr seit beide erwachsen und wer was gesagt ist auch egal jetzt.
also ich finde es lustig, wie er sein "Ding" weiter durchzieht, nur weil er den Text nicht richtig verstanden hat. Ich nehme das mit sehr viel Humor und habe da absolut nichts gegen. :ugly:
 
Wieso Ausweg (war das deine Erfahrung mit den Mods?)? Ich habe dir doch gesagt, dass du dein Ding durchziehen sollst und genau das machst du. Dass du die Kernaussage nicht kapiert hast, ist aktuell nur ein Bonus. :ugly:




hat denn Astro Bot jetzt Kirby geschlagen, oder nicht?
Wieso?
Was hast du denn mit deiner Kernaussage gemeint?
Meintest du mit "alles" eigentlich "fast alles" und somit, dass Konsolen durchaus eine Daseinsberechtigung haben?

Ja stimmt, dann war das mein Verständnisfehler und wir sind uns tatsächlich einig :goodwork:
 
Wieso Ausweg (war das deine Erfahrung mit den Mods?)? Ich habe dir doch gesagt, dass du dein Ding durchziehen sollst und genau das machst du. Dass du die Kernaussage nicht kapiert hast, ist aktuell nur ein Bonus. :ugly:




hat denn Astro Bot jetzt Kirby geschlagen, oder nicht?

Kirby hat in 15 Wochen, sich 4 Mio. Mal verkauft. Bei den nächsten Sony zahlen, wissen wir dann bescheid..

 
Wieso?
Was hast du denn mit deiner Kernaussage gemeint?
Meintest du mit "alles" eigentlich "fast alles" und somit, dass Konsolen durchaus eine Daseinsberechtigung haben?

Ja stimmt, dann war das mein Verständnisfehler und wir sind uns tatsächlich einig :goodwork:
Wenn man keinen PC hat, haben ja alle Konsolen eine Daseinsberechtigung :coolface:

Kirby hat in 15 Wochen, sich 4 Mio. Mal verkauft. Bei den nächsten Sony zahlen, wissen wir dann bescheid..

Spyro hat sich ja nach 4 Jahren 5 Mio mal verkauft. Von daher bin ich gespannt, wann wir die Antwort bekommen, dass Kirby nicht geschlagen wurde. Immerhin die 200k Einheiten von Sonic dürfte Astro Bot ja geschlagen haben. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom