PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich könnte mich natürlich als Consolero in einem PC Forum anmelden und dort versuchen mit Consolero Agenda PC Gamer zu belästigen und nebenbei etwas "PC Gaming Wissen" auf schnappen, aber warum sollte man so etwas machen, wenn man bei Verstand ist.
:ol:

Zu deiner Information: das ist uns doch total egal, nur die Konsoleros stören sich dran. Seitdem das Gamepro Forum nicht mehr existiert und die Leute ins Game Star Forum gewechselt sind, ist das Klischee vom "bösen PCler der keine Konsoleros bei sich will" sowieso nichtig. Aber ist schon klar, das ganze war auch eine Mär von Konsoleros, die neidisch sind und meist auf CW angemeldet waren :kruemel:
 
Wenn es um uralte Spiele geht, dann hat der PC ja sowieso ein noch viel viel viel viel viel viel viel größeres Lineup und nach der Logik darf niemand auf PC verzichten :coolface:


"alles" immer in Anführungszeichen. Damit sind jetzt nicht uralte Spiele gemeint gewesen (und Ausnahmen bestätigen halt auch die Regel), sondern halt das was Sony für PS5 so produziert. Es ging nur um PS5.
Immer noch kein Demon's Souls Remake auf PC oder GT.
Astro Bot gibt's auch kein Datum.

Sagen wir,überwiegend gibt's fast alles auf PC.
Wenn es um PS5 geht.Switch Spiele natürlich keine.
 
wenn forza 5 oder 6. gears e-day und perfect dark für die pro station optimiert werden dann bedank ich mich auch bei microsoft und phil

und fable dürfen sie nicht vermasseln
 
Doch. Wir sprechen hier schließlich von ordentlich laufenden, legalen Mitteln und Wegen :D
wir sprachen eigentlich von "PC kann "alle" PS 5 Titel spielen". Aber mach du nur mal wieder dein Ding :ugly:

Immer noch kein Demon's Souls Remake auf PC oder GT.
Astro Bot gibt's auch kein Datum.

Die kommen aber. Da staunst du, was?

Sagen wir,überwiegend gibt's fast alles auf PC.
Wenn es um PS5 geht.Switch Spiele natürlich keine.
korrekt, und deswegen braucht man als PCler keine PS5 sondern nur eine Switch. Herzlichen Glückwunsch, meine Aussage hast du hiermit bestätigt.
 
Jedem dem Seine. Habe mit der Kiste deren name du nicht erwähnst sehr viel Spaß. Letztens erst Star wars Outlaws drauf beendet mit Ubi Plus das es nur für Xbox gibt. Dafür danke ich diesen Teufels Verein und für fast 400 Stunden Starfield, Hi Fi rush, Forza Horizon, Halo, die gelugene AK und viele Gamepass Spiele wie Dead Space Remake, Plaque Tale, Lies of P.....und die kommende Games wie Indiana Jones, Flight Sim, Fable, Gears E day, Forza Horizon 6 ( Kommt bestimmt), Perfect Dark, Avowed..... was ein Drecksverein der mich unterhält. Sowas geht nicht.

Black ops 6 und Doom landen auch im Gamepass. Ist wirklich eine Unverschämtheit.
Den Gamepass Ultimate nutze ich am PC ja auch. Zwar echt mega scheisse umgesetzt wie bei MS üblich, aber naja, hab damals für 3 Jahre ca 120 Euro bezahl. Das geht ja. Aber mehr wärs mir echt nicht wert.
 
Nein. Versuch' nicht wieder die Tatsachen zu verdrehen.
Soll ich dich ein drittes mal zitieren?
dann zeig mir mal, wo deine Aussage bei mir so stand "Wir sprechen hier schließlich von ordentlich laufenden, legalen Mitteln und Wegen", gleiches gilt übrigens wo bei mir "day1" stand.

Mal gucken, noch ist nichts bestätigt :nix:
Demon's Souls von Sony sogar offiziell bei Ankündigung. GT im Nvidia Leak und Astro Bot geteased vom Entwickler. :ugly:
 
korrekt, und deswegen braucht man als PCler keine PS5 sondern nur eine Switch. Herzlichen Glückwunsch, meine Aussage hast du hiermit bestätigt.
Nein, hat er nicht.
Seine Aussage ist "fast alle Spiele"

deine war "alles"

Immer noch falsch. Wird nicht richtiger. Kannst noch so dolle strampeln :D

Ich lass' dich aus der Nummer nicht mehr raus :vv:
 
Nein, hat er nicht.
Seine Aussage ist "fast alle Spiele"

deine war "alles"

Immer noch falsch. Wird nicht richtiger. Kannst noch so dolle strampeln :D

Ich lass' dich aus der Nummer nicht mehr raus :vv:
die Aussage war, dass man als PCler keine PS5 benötigt, das war nicht auf sein "fast alle" Spiele bezogen (denn die fehlenden Titel, die kommen, sind dann alle PS5 Spiele von Sony). Aber wie gesagt, mach wieder nur dein Ding :ugly:
 
Wenigstens macht Sony das nicht wie Proprietärsoft und man kann den Speicher mit einer handelsüblichen M.2 SSD aufrüsten und muss nicht den überteuerten Mist von MS kaufen. Einer der vielen Gründe warum die Xbox gefailt ist.
Dedizierte zuverällige und getestete Lösungen kosten halt etwas mehr, insbesondere als PlugnPlay, während Sony sich darauf beschränkt euch viel Glück bei Kauf und Einbau zu wünschen.
Und warscheinlich rüsten die gleichen 99,9% der PSler den Speicher auf, die auch denn Akku tauschen...also nicht. Im Regelfall wird man bei beiden Lösungen löschen, oder extern anklemmen.
Btw steht im PS5-Produktfehler Thread was von Platz da ihr Geringverdiener wenn es um die Verteidigung von Sonys Preispolitik geht und das sogar moderativ akzeptiert.
 
die Aussage war, dass man als PCler keine PS5 benötigt, das war nicht auf sein "fast alle" Spiele bezogen (denn die fehlenden Titel, die kommen, sind dann alle PS5 Spiele von Sony). Aber wie gesagt, mach wieder nur dein Ding :ugly:



Und Spider-Man 2 kann man ja dank Insomniac eh schon auf PC spielen, wenn man will. :coolface:
Korrekt. Hat man einen PC brauch ich keine PS5 weil ich alle Aktuellen Spiele auf PC verzögert spielen kann. Die Konsole ist fast Obselet, silent hill ebenfalls day one auf PC.
 
die Aussage war, dass man als PCler keine PS5 benötigt, das war nicht auf sein "fast alle" Spiele bezogen (denn die fehlenden Titel, die kommen, sind dann alle PS5 Spiele von Sony). Aber wie gesagt, mach wieder nur dein Ding :ugly:



Und Spider-Man 2 kann man ja dank Insomniac eh schon auf PC spielen, wenn man will. :coolface:
Immer noch nicht :rofl3:

Deine Aussage war, dass man mit PC und Switch alles hat.

Ist nicht mein Ding, ist dein Ding :rofl3:
 
Immer noch nicht :rofl3:

Deine Aussage war, dass man mit PC und Switch alles hat.

Ist nicht mein Ding, ist dein Ding :rofl3:

Und wie du bemerkt hast, ist meine Aussage so korrekt gewesen, dass du auf PS2 Titel ausweichen muss (und die PN von mir, die deine Aussage klasse widerlegt hat)

Du bist durchgehend am rumbiegen und versuchst dann mit Behauptungen auszuweichen, die so gar nicht gesagt wurden (wie z.B. dein klasse day1 Fail, der zu meiner Aussage absolut uninteressant war)
 
Und wie du bemerkt hast, ist meine Aussage so korrekt gewesen, dass du auf PS2 Titel ausweichen muss (und die PN von mir, die deine Aussage klasse widerlegt hat)

Du bist durchgehend am rumbiegen und versuchst dann mit Behauptungen auszuweichen, die so gar nicht gesagt wurden (wie z.B. dein klasse day1 Fail)
Das war kein fail. Wir beschränken uns nur auf diesen einen fail von dir. Würde man d1 als Argument dazuzählen, lägest du ja noch weiter daneben, was die Obsoletheit der Konsolen angeht xD
 
Zurück
Top Bottom