PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch, hast du.
Du mischst dich in eine Konversation ein und hast scheinbar den Ursprungspost nicht gelesen. Es geht nicht um individuelle Vorlieben. Es geht um Fakten. Und die Behauptung von @Amuro ist schlichtweg... falsch xD

Ich KÖNNTE nicht Recht haben. Es ist so :D
Ok Chef. Du hast recht.

1 + 1 = 5 ..... Keanu Reaves

:coolface:
 
Wenn es um uralte Spiele geht, dann hat der PC ja sowieso ein noch viel viel viel viel viel viel viel größeres Lineup und nach der Logik darf niemand auf PC verzichten :coolface:


"alles" immer in Anführungszeichen. Damit sind jetzt nicht uralte Spiele gemeint gewesen (und Ausnahmen bestätigen halt auch die Regel), sondern halt das was Sony für PS5 so produziert. Es ging nur um PS5.
Und dann erzählt er mir, ICH drehe mir alles so wie es mir passt xD

Am besten schreibst du deine kompletten posts in Anführungsstriche, damit du nachher alles zurechtbiegen kannst, wenn man dich wieder einmal in eine Ecke argumentiert xD
 
Und dann erzählt er mir, ICH drehe mir alles so wie es mir passt xD

Am besten schreibst du deine kompletten posts in Anführungsstriche, damit du nachher alles zurechtbiegen kannst, wenn man dich wieder einmal in eine Ecke argumentiert xD
Gibt aber wiederum Alte PC Spiele die nicht auf Konsole erscheinen. Jacke wie Hose :)
 
Und dann erzählt er mir, ICH drehe mir alles so wie es mir passt xD

Am besten schreibst du deine kompletten posts in Anführungsstriche, damit du nachher alles zurechtbiegen kannst, wenn man dich wieder einmal in eine Ecke argumentiert xD
Sagen wir so: hättest du geschrieben, dass Sony die Titel nicht am PC anbietet, dann wäre deine Aussage nicht falsch gewesen.

Ansonsten: du hast die Diskussion mal wieder ziemlich stark gebogen, angefangen mit deinen day1
 
Wenn ich sehe was PCler mit ihren spielen anstellen, ist es eher immer fapierend :coolface:
ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man sich frewillig eine Konsolenversion von einem technisch anspruchsvollen Spiel antut, wenn man sowas mag. Also Gameplay und GRafik usw.. jeder halbwegs technikaffine Spieler wird um eine KOnsolenversion nen riesen Bogen machen.
 
Gaming an sich ist extrem teuer. Das ist nicht konsolenexklusiv :nix:
Da stellt die Series S inklusive Game Pass das momentan beste Preis-Leistungs-Paket, wenn man für relativ wenig Geld “aktuell” spielen möchte.

PC bekommt alles von Sony, alles von MS, sogar Switch Spiele, die die PS oder Xbox nicht bekommen.
Der PC bekommt nicht alles, da reicht ein Blick zu Vanillaware, auch wenn die rein exklusiven Konsolen-Spiele (abseits von Nintendo) weniger werden. Andersrum brauche ich für Trails in thr Sky (noch) einen PC. Der Aspekt nicht warten zu wollen, ist aber ein großer, jedoch bei weitem nicht der einzige Punkt, sich für eine Konsole zu entscheiden.
 
Sagen wir so: hättest du geschrieben, dass Sony die Titel nicht am PC anbietet, dann wäre deine Aussage nicht falsch gewesen.
Das macht deine Aussage, dass der PC alle Spiele hat, nicht richtig.
Und ICH war nicht derjenige, der eine Behauptung aufgestellt hat. Das warst du.
Und sie ist halt einfach falsch.

Deine Relativierung kannst du dir also schön irgendwohin schieben :D
 
Der PC bekommt nicht alles, da reicht ein Blick zu Vanillaware, auch wenn die rein exklusiven Konsolen-Spiele (abseits von Nintendo) weniger werden. Andersrum brauche ich für Trails in thr Sky (noch) einen PC. Der Aspekt nicht warten zu wollen, ist aber ein großer, jedoch bei weitem nicht der einzige Punkt, sich für eine Konsole zu entscheiden.
Vanillaware bekommst ja nichtmal auf Konsole überall. Aber die werden auch noch für PC entwickeln, das ist weiterhin nur eine Frage der Zeit.

Das macht deine Aussage, dass der PC alle Spiele hat, nicht richtig.
Und ICH war nicht derjenige, der eine Behauptung aufgestellt hat. Das warst du.
Und sie ist halt einfach falsch.

Deine Relativierung kannst du dir also schön irgendwohin schieben :D

habe dir deswegen mal ne PN geschickt und dein Argument kurz mal widerlegt. :ugly:
 
Das macht deine Aussage, dass der PC alle Spiele hat, nicht richtig.
Und ICH war nicht derjenige, der eine Behauptung aufgestellt hat. Das warst du.
Und sie ist halt einfach falsch.

Deine Relativierung kannst du dir also schön irgendwohin schieben :D
jetzt wirst du wieder persönlich mit dem schieben. Bleib Ruhig ... ich spüre Rage :coolface:
 
jetzt wirst du wieder persönlich mit dem schieben. Bleib Ruhig ... ich spüre Rage :coolface:
Wieso sollte ich ragen? Ich amüsiere mich köstlich hier vor dem Rechner xD

Da stellt die Series S inklusive Game Pass das momentan beste Preis-Leistungs-Paket, wenn man für relativ wenig Geld “aktuell” spielen möchte.


Der PC bekommt nicht alles, da reicht ein Blick zu Vanillaware, auch wenn die rein exklusiven Konsolen-Spiele (abseits von Nintendo) weniger werden. Andersrum brauche ich für Trails in thr Sky (noch) einen PC. Der Aspekt nicht warten zu wollen, ist aber ein großer, jedoch bei weitem nicht der einzige Punkt, sich für eine Konsole zu entscheiden.
TitS kommt ja Anfang 2025 auch für Konsole, ja^^
Aber ich bin mir sicher, dass es inzwischen nicht mehr in der Form ohne Probleme in den Westen kommt. nah ah... nicht ohne Anpassungen.
Deswegen bin ich froh, das Original auf dem PC spielen zu können :D
 
ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man sich frewillig eine Konsolenversion von einem technisch anspruchsvollen Spiel antut, wenn man sowas mag. Also Gameplay und GRafik usw.. jeder halbwegs technikaffine Spieler wird um eine KOnsolenversion nen riesen Bogen machen.
Deswegen ist die Switch momentan halt unangefochtene Speerspitze, das beste.
Sie vereint kompromisslos innovativstes Gameplay, garniert und unterlegt mit erstklassiger Technik und spricht damit stilvolle Zocker an, die auf der Suche nach einzigartigem und an Filetstückchen angelehntes Entertainment sind. :smoke:

Dazu die volle Breitseite an immersiven Welten, ohne dabei auf Qualität zu verzichten wie sonst überall.

Nur für den engsten Kreis an auserwählten und würdigen Spielern. Da kommt halt schon nicht jeder Dorfmax und Strassenschlucker für infrage.

Danke Nintendo :moin: :niatee:
 
Deswegen ist die Switch momentan halt unangefochtene Speerspitze, das beste.
Sie vereint kompromisslos innovativstes Gameplay, garniert und unterlegt mit erstklassiger Technik und spricht damit stilvolle Zocker an, die auf der Suche nach einzigartigem und an Filetstückchen angelehntes Entertainment sind. :smoke:

Dazu die volle Breitseite an immersiven Welten, ohne dabei auf Qualität zu verzichten wie sonst überall.

Nur für den engsten Kreis an auserwählten und würdigen Spielern.

Danke Nintendo :moin: :niatee:
wenn die Hardware nicht so veraltet wäre und mehr Multi Games drauf laufen würden....dann wäre es ok.
 
Vanillaware hat sich explizit gegen einen PC Port ausgesprochen, während Sega/Atlus wollte. Sehe ich auch in Zukunft nicht auf PC.

Aber das ist nur ein Hersteller der fehlt. Wenn man PC abspricht "alles" zu haben, was ist dann erst mit den Konsolen? Steam ist die größte Spielebibliothek überhaupt + noch die zig anderen Stores und grenzenlosen Möglichkeiten.
 
Zurück
Top Bottom