PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dein Verlangen hat aber mit den Fakten halt einfach mal überhaupt nix zu tun xD
meine Aussage war, dass man am PC "alles" bekommt und du wirfst ein Day1 rein, darum ging es aber nicht. Sondern nur um den Fakt, dass man auf PC "alles" bekommt (im Grunde noch mehr, da der PC die größte Spielebibliothek hat) ;)

Das sagt Sony dazu:


https://www.gamesradar.com/games/ps...ating-ps4-by-over-dollar36-billion-in-sales/#

Nochmal:

Woher kommt die Wahnvorstellung die PS5 wäre ein Flop?

Lassen wir mal die Tatsachen weg, dass Spiele heute deutlich teurer geworden sind und die PS5 eigentlich deutlich mehr verkaufen muss, egal was Sony da versucht schönzureden :ugly:
 
meine Aussage war, dass man am PC "alles" bekommt und du wirfst ein Day1 rein, darum ging es aber nicht. Sondern nur um den Fakt, dass man auf PC "alles" bekommt (im Grunde noch mehr, da der PC die größte Spielebibliothek hat) ;)
Aber genau das stimmt halt einfach nicht :ugly:
Stell' dich doch nicht so doof an xD
 
PC Gaming ist heutzutage schon ziemlich antiquiert und altbacken. Im Gegensatz zur fortschrittlichen PS5. Somit gilt:

Sony = Edelmann
PCler = Edelbert
 
Sag doch, dass du unnötig doppelt Geld ausgeben möchtest und nicht das komplette, breite Gamingspektrum kennst, wenn du den PC auslässt. :coolface:
Wenn man eine Partnerin hat, die auch gern zockt, ist es von Vorteil einige Systeme doppelt zu Besitzen.

Konsolengaming ist halt extrem teuer.
Ja gaming ist nicht das preisgünstigste Hobby.
Frickeln kostet auch viel.
Der Preis der 4090 wurde hier auch schön oft genannt.
Preis ist als Argument also ziemlich unbrauchbar.
:nix:
 
Gaming an sich ist extrem teuer. Das ist nicht konsolenexklusiv :nix:

Die einzig wirklich obsolete Konsole ist die Xbox, insofern man einen PC hat.
und hier kommt es wieder....einen PC zu haben ist Teuer, haben die Wenigsten. Dann ist die PS5 auch Obstsalat weil fast alles von PS auf Pc Portiert wird. Wenn man PC hat braucht man weder Xbox noch PS. Also beides dann Obstsalat :)
 
Wenn man eine Partnerin hat, die auch gern zockt, ist es von Vorteil einige Systeme doppelt zu Besitzen.

U.To.Pieeeeee
PCler haben keine Partnerinnen oder Freundinnen/Frauen. Sie haben mal mehr mal weniger springende FPS, RGB-Beleuchtung und eine Maus, die mehr Tasten hat als ihr stotternder Kühlschrank :laserfish:

#takethatInterwebbbzzz
 
Ok... wo ist die TimeSplitters Trilogy auf PC?
wo ist die auf der PS5? (nein Plus Abo von PS2 Spielen zählen nicht)
Wieso versuchst du jetzt die Themen so zu biegen, damit sie zu deinen Argumentationen passen? Es ging doch um PS5 und PS5 Spiele und nicht um tote IPs.

Ja gaming ist nicht das preisgünstigste Hobby.
Frickeln kostet auch viel.
Der Preis der 4090 wurde hier auch schön oft genannt.
Preis ist als Argument also ziemlich unbrauchbar.
:nix:

PC hat auch mehr Mehrwert

1. Zum Beispiel die ganzen Crash Bandicoot, Spyro, Sonic, Spiele.
2. Geht aus der Aussage nicht hervor.

und die Verkaufszahlen von den J&R waren nicht wirklich hoch
 
und hier kommt es wieder....einen PC zu haben ist Teuer, haben die Wenigsten. Dann ist die PS5 auch Obstsalat weil fast alles von PS auf Pc Portiert wird. Wenn man PC hat braucht man weder Xbox noch PS. Also beides dann Obstsalat :)
Hast du richtig erkannt, deswegen ist die PS eben NICHT obsolet :D
 
und hier kommt es wieder....einen PC zu haben ist Teuer, haben die Wenigsten. Dann ist die PS5 auch Obstsalat weil fast alles von PS auf Pc Portiert wird. Wenn man PC hat braucht man weder Xbox noch PS. Also beides dann Obstsalat :)
Auf dem PC kann ich nicht das großartige Unicorn Overlord, Odin Sphere und 13 Sentinels: Aegis Rim zocken :enton:
 
Neuer Name (Halo Studios) aber die gleiche Führungsetage aka "Krebsgeschwür".

GZm0KqwXwA03Ynx


Läuft bei Charitysoft :moin:
 
wo ist die auf der PS5?
Wieso versuchst du jetzt die Themen so zu biegen, damit sie zu deinen Argumentationen passen? Es ging doch um PS5 und PS5 Spiele und nicht um tote IPs.



PC hat auch mehr Mehrwert



und die Verkaufszahlen von den J&R waren nicht wirklich hoch
Ich bin nicht der, der biegt xD
 
doch, du machst aus meinen "kommt von PS5 eh "alles" für PC" ein "ja, aber nicht day1" und "ja aber PS2 Titel kommen nicht" und das war nicht das Thema
Er dreht sich die Welt wie es ihm Passt.

Aber mit Sierra lege ich mich lieber nicht an. Nicht das er wieder in Rage Modus fällt. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom