PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann man nicht ernst nehmen dein Text.
Man spielt ja Spiele um einzutauchen und Spaß zu haben.
Und das Potter Spiel war wunderschön und hat Spaß gemacht. Leider zu kurz
Wenn ich in deinem Alter wäre mit 48 könnte ich sowas gar nicht spielen. Ich hab es versucht und es hat nicht geklappt. Glaube mit 48 spiele ich mit meinen Enkelkindern :) Finde ich schon das Hogwarts für Kinder ist.
 
Können wir machen. PSX ein Flop weil sie sich nur 10 mal so oft verkauft hat wie der Saturn?

Nein wir sagen nix anderes, wir nennen schlicht den Fakt, dass die Series ein massiver Flop ist, insbesondere in Europa. :goodwork:
Ich habe nichts anderes gesagt, aber du bist ja mit "aba aba aba PS5 verkauft sich 10x besser" angekommen, die PS5 floppt halt auch so vor sich hin, nicht umsonst muss Sony ja zwangsweise die PS4 Zahlen mit bei ihren Playstation Verkaufszahlen mit reinnehmen (und beim MAU genau so ^^)
 
Lieber Solitär als Harry Potter, denn das macht wenigstens Spaß :banderas:
Da stimme ich dir zu.
Ich mag Solitär.
Und nein. Aber war klar das du jetzt so ankommst, hab ich bei den Blauen wohl einen Nerv getroffen, weil die immer nur die gleichen Games bekommen.
Ich muss natürlich wieder folgendes richtig stellen:
Ich bin professioneller blockfreier objektiver Konsolen Multigamer.
:moin:

Da ich mich nicht intensiv mit PC Gaming beschäftige und mir Solitär als PC Titel positiv in Erinnerung geblieben ist, habe ich diesen Titel angeführt.

Ich könnte mich natürlich als Consolero in einem PC Forum anmelden und dort versuchen mit Consolero Agenda PC Gamer zu belästigen und nebenbei etwas "PC Gaming Wissen" auf schnappen, aber warum sollte man so etwas machen, wenn man bei Verstand ist.
:ol:
 
Da stimme ich dir zu.
Ich mag Solitär.

Ich muss natürlich wieder folgendes richtig stellen:
Ich bin professioneller blockfreier objektiver Konsolen Multigamer.

Da ich mich nicht intensiv mit PC Gaming beschäftige und mir Solitär als PC Titel positiv in Erinnerung geblieben ist, habe ich diesen Titel angeführt.

Ich könnte mich natürlich als Consolero in einem PC Forum anmelden und dort versuchen mit Consolero Agenda PC Gamer zu belästigen und nebenbei etwas "PC Gaming Wissen" auf schnappen, aber warum sollte man so etwas machen, wenn man bei Verstand ist.
als Multigamer solltest du dich aber intensiv mit jeder Plattform beschäftigen, kannst dein "objektiven Multigamer" also direkt wieder zurücknehmen :P

Ich könnte mich natürlich als Consolero in einem PC Forum anmelden und dort versuchen mit Consolero Agenda PC Gamer zu belästigen und nebenbei etwas "PC Gaming Wissen" auf schnappen, aber warum sollte man so etwas machen, wenn man bei Verstand ist.
bleibt euch Konsoleros doch eh nichts anderes übrig, nachdem die reinen Konsolenforen mit den Gamepro Forum komplett weggestorben sind :)
 
als Multigamer solltest du dich aber intensiv mit jeder Plattform beschäftigen, kannst dein "objektiven Multigamer" also direkt wieder zurücknehmen :P
Ich beschäftige mich als objektiver Konsolen Multigamer mit allen aktuell gängigen Konsolen.
Series X
PS5 / PS5 Pro
Switch und Nachfolger

Ich besitze zwei Nintendo Switch Konsolen, ab 7.11. neben der Base PS5 auch die PS5 Pro. Und natürlich besitze ich die Series X und bin auch Game Pass Nutzer.
:)
 
Ich beschäftige mich als objektiver Konsolen Multigamer mit allen aktuell gängigen Konsolen.
Series X
PS5 / PS5 Pro
Switch und Nachfolger

Ich besitze zwei Nintendo Switch Konsolen, ab 7.11. neben der Base PS5 auch die PS5 Pro. Und natürlich besitze ich die Series X und bin auch Game Pass Nutzer.
:)
Sag doch, dass du unnötig doppelt Geld ausgeben möchtest und nicht das komplette, breite Gamingspektrum kennst, wenn du den PC auslässt. :coolface:

Konsolengaming ist halt extrem teuer.
 
Sag doch, dass du unnötig doppelt Geld ausgeben möchtest und nicht das komplette, breite Gamingspektrum kennst, wenn du den PC auslässt. :coolface:

Konsolengaming ist halt extrem teuer.
Gaming an sich ist extrem teuer. Das ist nicht konsolenexklusiv :nix:

Die einzig wirklich obsolete Konsole ist die Xbox, insofern man einen PC hat.
 
Ich habe nichts anderes gesagt, aber du bist ja mit "aba aba aba PS5 verkauft sich 10x besser" angekommen, die PS5 floppt halt auch so vor sich hin, nicht umsonst muss Sony ja zwangsweise die PS4 Zahlen mit bei ihren Playstation Verkaufszahlen mit reinnehmen (und beim MAU genau so ^^)
Wie gesagt, nach der Logik sind alle Konsolen im Bereich 100 Millionen + Flops. Komplett absurde Behauptung.
 
Gaming an sich ist extrem teuer. Das ist nicht konsolenexklusiv :nix:

Die einzig wirklich obsolete Konsole ist die Xbox, insofern man einen PC hat.
wenn ma neinen guten PC hat, dann sind doch sowohl Xbox als auch PS5 obsolete Konsolen :ugly:

Einzig Switch bleibt da der Sieger und die beste Ergänzung zum PC und man hat dann wirklich "alles"

Trotzdem nicht schlecht, Astro Bot gibts nur auf 1 Plattform, die anderen J&R gibts auf 4 Plattformen.
Mario gibt es auch nur auf einer Plattform, einen Handheld noch dazu :ugly:

Wie gesagt, nach der Logik sind alle Konsolen im Bereich 100 Millionen + Flops. Komplett absurde Behauptung.
Was sagt denn Sony dazu, dass sie auf PC ausweichen müssen?
Eigentlich ist diese Gen nur die Switch kein Flopp, zumal Nintendo auch nicht subventionieren muss.
 
Sicher nicht, wenn man einige der exklusiven games d1 zocken möchte :ugly:
naja, das gilt ja nur für die Sony Titel und das verlangen habe ich gerade bei den Sony Titeln nicht :ugly:

Da steht doch abgesehen von Mario :nix:

Ja, weil Mario halt das einzige wirkliche erfolgreiche J&R ist. Astro Bot schwimmt irgendwo bei den unteren Sonic likes mit, die keine Verkaufserfolge sind. Deswegen sage ich ja, dass die News die geheime Botschaft hat, dass sich Astro Bot nicht gut in Europa verkauft hat.
 
Was sagt denn Sony dazu, dass sie auf PC ausweichen müssen?
Eigentlich ist diese Gen nur die Switch kein Flopp, zumal Nintendo auch nicht subventionieren muss.
Das sagt Sony dazu:

PS5 is Sony's most profitable console gen ever after just 3 years, beating PS4 by over $36 billion in sales​

https://www.gamesradar.com/games/ps...ating-ps4-by-over-dollar36-billion-in-sales/#

Nochmal:

Woher kommt die Wahnvorstellung die PS5 wäre ein Flop?
 
Zurück
Top Bottom