Lance83
Gesperrt
Spencer und Bond MÜSSEN bleiben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niedrig? Die PS5 verkauft das Zehnfache der Box.Ist das nicht schön, wie nur die "tote" Switch ein Plus hat? Und die ist am Ende
Warum sind die PS5 Zahlen so niedrig? Ich dachte Sonys IPs ziehen die Konsole super
Astro Bot wird bestimmt nen Boost der Verkaufszahlen verursachenIst das nicht schön, wie nur die "tote" Switch ein Plus hat? Und die ist am Ende
Warum sind die PS5 Zahlen so niedrig? Ich dachte Sonys IPs ziehen die Konsole super
Die Geheime Botschaft da drin besagt, dass sich Astro Bot hier wohl nicht so gut verkauft hat
Niedrig? Die PS5 verkauft das Zehnfache der Box.
Sprachs und hat sich eine "4K"-Konsole mit 670GB verfügbarem Speicherplatz gekauft.
Aber was genau ist dein Problem mit dem freien Plattenplatz, der vermutlich für FW-Updates vorgesehen ist?
XBox = Concord?Auch 10 mal mehr von Concord wäre immer noch nicht wirklich viel
Niedrig? Die PS5 verkauft das Zehnfache der Box.
Wie die "angeblichen" PCler direkt auf schlechte Xbox News anspringen. Klassiker
„Ich habe niemals eine xbox besessen!“Wie die "angeblichen" PCler direkt auf schlechte Xbox News anspringen. Klassiker
Wie die "angeblichen" PCler direkt auf schlechte Xbox News anspringen. Klassiker
Ist echt so als würde man der Ex-Freundin hinterherweinen ("PCler" -> Xbox)„Ich habe niemals eine xbox besessen!“
Ihr Sonies bezeichnet die Xbox doch ständig als Flopp. Jetzt müsst ihr damit leben, dass die PS5 sich bei 10 mal mehr Verkäufen im Vergleich auch nicht gut verkauft.XBox = Concord?
Wann wird die Box dann endlich vom Markt genommen?
Soso. Also war die Wii ein Flop weil sie sich nur 10 mal soviel wie der Dreamcast verkauft hat?Ihr Sonies bezeichnet die Xbox doch ständig als Flopp. Jetzt müsst ihr damit leben, dass die PS5 sich bei 10 mal mehr Verkäufen im Vergleich auch nicht gut verkauft.
Die mit Abstand schlimmsten Unfälle passieren immer am WochenendeSoso. Also war die Wii ein Flop weil sie sich nur 10 mal soviel wie der Dreamcast verkauft hat?
Logik verzweifelt gesucht.
bitte in der gleichen Generation bleiben, ansonsten sagt hier bei der Wii niemand was von nur 10 mal. Bei der PS5 sagen die Sonies was anderes im Vergleich zur Xbox ^^Soso. Also war die Wii ein Flop weil sie sich nur 10 mal soviel wie der Dreamcast verkauft hat?
Können wir machen. PSX ein Flop weil sie sich nur 10 mal so oft verkauft hat wie der Saturn?bitte in der gleichen Generation bleiben, ansonsten sagt hier bei der Wii niemand was von nur 10 mal. Bei der PS5 sagen die Sonies was anderes im Vergleich zur Xbox ^^