PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon traurig das manche Nintendo Fans das kaufen, aber mal wieder typisch Nintendo: :smoke:


Switch 2 mit 256 GB Storage dann

Cracking Up Lol GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Digital verkauft + an den Handel ausgeliefert

Zählt bei den sonstigen Zahlen hier auch immer als verkauft, also warum jetzt einen Unterschied machen? :coolface:

a

Ich weiß gar nicht, in wie vielen Versionen ich Varianten von Street Fighter 2 für diverse Konsolen besitze.
:nix:

Du hattest sicher auch schon zahlreiche Windows Solitär Editionen.

Lieber Solitär als Harry Potter, denn das macht wenigstens Spaß :banderas:
Und nein. Aber war klar das du jetzt so ankommst, hab ich bei den Blauen wohl einen Nerv getroffen, weil die immer nur die gleichen Games bekommen.
 
Es steht sehr schlecht um Sonys Konkurrenz.

MS Gamingsparte ist ein reiches Muttersöhnchen das gerade ohne Nutzen für die Gesellschaft ziellos sein Erbe verprasst, Nintendo säuft wie ein Loch weil es nach dem Absturz von Mario und Zelda in einer tiefen Lebenskrise steckt, und der PC rutscht zunehmend ab in den Sumpf der Drogenkriminalität (nimmt den Sonys alles weg und spritzt sich deren Games).

Einzig Sony steht gefestigt mit beiden Beinen im Leben und edelt edel herum. :)
 
Alter, du musst hier nicht über getriggert oder Sachebene reden, wenn du selber keinen deiner Posts mehr ohne einen merkwürdigen N-Diss absetzen kannst, prinzipiell kein gutes Haar mehr am Lineup lässt und im JVKZ Thread mit absurdem „Digital Ratio underestimated, lol in you Face“ argumentierst, als ob das an der Marktverteilung irgendwas über eine homöopathische Größenordnung hinaus ändern würde. Lachhaft, sorry. xD

Und besonders dir Brod nehme ich diesen offenkundigen Fanboyism besonders übel, weil du immer ganz vorn mit dabei warst, das Niveau im War anzuprangern und mehr Substanz einzufordern. Dann muss man aber umso stärker selbst mit gutem Beispiel vorangehen und einfach mal fair anerkennen, dass genauso wie der Success der PlayStation Brand einer Symbiose aus gelungener Hardware und Software zu verdanken war, dieselbe Kombi den anhaltenden und sehr wahrscheinlich nachhaltigen Erfolg der Switch begründet hat.

Puuh ... da hat @Brod dir aber kräftig eine verpasst! Hab dich selten so butthurt gesehn. Schöner meltdown

Gz zu diesem überzeugenden Abschuß @Brod
 
Zurück
Top Bottom