PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist das nicht schön, wie nur die "tote" Switch ein Plus hat? Und die ist am Ende :coolface:
Warum sind die PS5 Zahlen so niedrig? Ich dachte Sonys IPs ziehen die Konsole super :coolface:


Uh, Crash 4 war doch ein Flop, oder? Da machen 52% mehr nun wirklich nichts aus :goodwork:

Die PS5-Zahlen sind nicht niedrig. Ein Minus von einer hohen Zahl, ist noch immer eine hohe Zahl. Ich denke viele haben ein stärkeres Minus erwartet für den September.
 
doch, du machst aus meinen "kommt von PS5 eh "alles" für PC" ein "ja, aber nicht day1" und "ja aber PS2 Titel kommen nicht" und das war nicht das Thema
Also ich kann auf meiner PS5 die TimeSplitters Trilogy spielen, weil diese in die Bibliothek der PS5 gekommen ist.
Nochmal: wo ist die TimeSplitters Trilogy für PC?

Und ja, stimmt. Das Thema war, dass die PS5 nicht obsolet ist, wenn man einen PC hat. Das stimmt weiterhin. Kannst bisher nicht das Gegenteil beweisen xD
 
Also ich kann auf meiner PS5 die TimeSplitters Trilogy spielen, weil diese in die Bibliothek der PS5 gekommen ist.
Nochmal: wo ist die TimeSplitters Trilogy für PC?

Und ja, stimmt. Das Thema war, dass die PS5 nicht obsolet ist, wenn man einen PC hat. Das stimmt weiterhin. Kannst bisher nicht das Gegenteil beweisen xD
Das sind Uralte Spiele die kaum jemand spielt. Es geht um die Aktuellen Spiele die für mich interessant sind und die kommen für den PC. Kann sein das es Timesplitters von 1950 nicht für den PC gibt :coolface:
 
Er dreht sich die Welt wie es ihm Passt.

Aber mit Sierra lege ich mich lieber nicht an. Nicht das er wieder in Rage Modus fällt. :coolface:
Vielleicht solltest du erst einmal Lesen lernen?

Guck hier:

wenn ma neinen guten PC hat, dann sind doch sowohl Xbox als auch PS5 obsolete Konsolen :ugly:

Einzig Switch bleibt da der Sieger und die beste Ergänzung zum PC und man hat dann wirklich "alles"
Seine Behauptung ist nach wie vor, man bekommt auf PC alles. Und das stimmt halt einfach nicht.
Wie kann man nur so lustig sein, wie ihr beide? xD
 
Das sind Uralte Spiele die kaum jemand spielt. Es geht um die Aktuellen Spiele die für mich interessant sind und die kommen für den PC. Kann sein das es Timesplitters von 1950 nicht für den PC gibt :coolface:
Und auch du hier wieder: "Spiele, die für mich interessant sind"

Nein nein, mein Lieber... darum ging es nicht. Da haben sowohl @Amuro als auch du sich schön ins Knie geschossen :D
 
Und auch du hier wieder: "Spiele, die für mich interessant sind"

Nein nein, mein Lieber... darum ging es nicht. Da haben sowohl @Amuro als auch du sich schön ins Knie geschossen :D
habe ich nicht. Es geht mir um die Aktuellen Spiele und nicht uraltes Zeug. Natürlich wenn du Alte Retro Spiele magst könntest du natürlich Recht haben.
 
Das sind Uralte Spiele die kaum jemand spielt. Es geht um die Aktuellen Spiele die für mich interessant sind und die kommen für den PC. Kann sein das es Timesplitters von 1950 nicht für den PC gibt :coolface:
Wenn es um uralte Spiele geht, dann hat der PC ja sowieso ein noch viel viel viel viel viel viel viel größeres Lineup und nach der Logik darf niemand auf PC verzichten :coolface:

Vielleicht solltest du erst einmal Lesen lernen?

Guck hier:


Seine Behauptung ist nach wie vor, man bekommt auf PC alles. Und das stimmt halt einfach nicht.
Wie kann man nur so lustig sein, wie ihr beide? xD
"alles" immer in Anführungszeichen. Damit sind jetzt nicht uralte Spiele gemeint gewesen (und Ausnahmen bestätigen halt auch die Regel), sondern halt das was Sony für PS5 so produziert. Es ging nur um PS5.
 
Man müsste sich echt mal die Mühe machen den Konsolero 4K Screens mit ner 4090 zeigen und von der Konsole zum selben Spiel. Denke da würde einigen ein dickes Licht aufgehen. Ihr liegt nämlich so unglaublich falsch mit der Annahme das der PC keine Vorteile hätte. Die Vorteile sind recht frappierend.

Alleine Cyberpounk 2077, wie ich mich da durch diese scheiß Drecks Konsolenversion gequält habe. Als ich dann auf die PC Version über ging, gabs endlich perfektes Gameplay und super Grafik. Das war ein völlig anderes Spielerlebnis.

Nie wieder so eine unspielbare Scheiße.
 
Wenn es um uralte Spiele geht, dann hat der PC ja sowieso ein noch viel viel viel viel viel viel viel größeres Lineup und nach der Logik darf niemand auf PC verzichten :coolface:


"alles" immer in Anführungszeichen. Damit sind jetzt nicht uralte Spiele gemeint gewesen (und Ausnahmen bestätigen halt auch die Regel), sondern halt das was Sony für PS5 so produziert. Es ging nur um PS5.
Er drehst sich die Welt .... ich sag ja :coolface:
 
habe ich nicht. Es geht mir um die Aktuellen Spiele und nicht uraltes Zeug. Natürlich wenn du Alte Retro Spiele magst könntest du natürlich Recht haben.
Doch, hast du.
Du mischst dich in eine Konversation ein und hast scheinbar den Ursprungspost nicht gelesen. Es geht nicht um individuelle Vorlieben. Es geht um Fakten. Und die Behauptung von @Amuro ist schlichtweg... falsch xD

Ich KÖNNTE nicht Recht haben. Es ist so :D
 
Zurück
Top Bottom