PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Drazo hier:

wenn ma neinen guten PC hat, dann sind doch sowohl Xbox als auch PS5 obsolete Konsolen :ugly:

Einzig Switch bleibt da der Sieger und die beste Ergänzung zum PC und man hat dann wirklich "alles"


Mario gibt es auch nur auf einer Plattform, einen Handheld noch dazu :ugly:


Was sagt denn Sony dazu, dass sie auf PC ausweichen müssen?
Eigentlich ist diese Gen nur die Switch kein Flopp, zumal Nintendo auch nicht subventionieren muss.
 
Siehst du? @Drazo tätigt

Das war kein fail. Wir beschränken uns nur auf diesen einen fail von dir. Würde man d1 als Argument dazuzählen, lägest du ja noch weiter daneben, was die Obsoletheit der Konsolen angeht xD
für PCler ist die PS5 nunmal obsolet, da kannst du mit alten PS2 Titeln nicht viel dran rütteln :ugly:


wolltest da aufzeigen, dass du den Sinn der Aussage nicht kapiert hast? Gut gemacht. :coolface:
 
Dedizierte zuverällige und getestete Lösungen kosten halt etwas mehr, insbesondere als PlugnPlay, während Sony sich darauf beschränkt euch viel Glück bei Kauf und Einbau zu wünschen.
Und warscheinlich rüsten die gleichen 99,9% der PSler den Speicher auf, die auch denn Akku tauschen...also nicht. Im Regelfall wird man bei beiden Lösungen löschen, oder extern anklemmen.
Btw steht im PS5-Produktfehler Thread was von Platz da ihr Geringverdiener wenn es um die Verteidigung von Sonys Preispolitik geht und das sogar moderativ akzeptiert.

Warum war mir klar das für den durchschnittlichen Xboxer der Einbau einer M.2 SSD eine unlösbare Aufgabe darstellt:lol:
 
für PCler ist die PS5 nunmal obsolet, da kannst du mit alten PS2 Titeln nicht viel dran rütteln :ugly:



wolltest da aufzeigen, dass du den Sinn der Aussage nicht kapiert hast? Gut gemacht. :coolface:
Es geht nach wie vor nicht um Vorlieben.
Es geht um eine Falschaussage (siehe oben) von dir :D
 
Es geht nach wie vor nicht um Vorlieben.
Es geht um eine Falschaussage (siehe oben) von dir :D
Hat doch nichts mit Vorlieben zu tun, als PCler brauchst du nunmal keine Xbox oder PS5, weil du diese Titel auf PC nunmal bekommst. :ugly:

Ne. Alleine PSVR 2 usw.. also die PS5 nutze ich nenen dem PC sehr wohl. Wenn Du XSX gesagt hättest, könnte ich es so unterstreichen.

PSVR2 gibt es doch auf PC und mit PSNow/PSPlus kannst du da auch alles zocken :ugly:
 
Hä...fail ist von dir. Da steht nicht von alles. Die Aussage ist auch nicht verkehrt. Hat man einen PC braucht man weder eine Xbox noch eine PS. Hat er doch recht. Du drehst die welt wie es dir passt und kommst mit alten Schinken wie Timesplitters und verdrehst die sache so damit du recht hast. Es geht um die Aktuellen Spiele. Da hat Amuro Recht.

Solltest du mich jetzt Angreifen und schlagen werde ich dich anzeigen :neutral::angst::D
 
Hä...fail ist von dir. Da steht nicht von alles. Die Aussage ist auch nicht verkehrt. Hat man einen PC braucht man weder eine Xbox noch eine PS. Hat er doch recht. Du drehst die welt wie es dir passt und kommst mit alten Schinken wie Timesplitters und verdrehst die sache so damit du recht hast. Es geht um die Aktuellen Spiele. Da hat Amuro Recht.
ist halt auch schwer den Sinn hinter Aussagen erkennen zu können :coolface:
Das sind wieder Vorlieben :coolface:

mal schauen was als nächstes kommt: PC obsolet weil man keine Vita Spiele spielen kann. Dabei wird dann vergessen, dass so gut wie niemand Vita überhaupt spielen wollte :coolface:
 
Hat doch nichts mit Vorlieben zu tun, als PCler brauchst du nunmal keine Xbox oder PS5, weil du diese Titel auf PC nunmal bekommst. :ugly:



PSVR2 gibt es doch auf PC
Wie du einfach versuchst, auf deiner Schiene zu fahren und deine Ursprungsaussage (um welche es nun schon seit Seiten geht) unter den Teppich zu kehren xD
Und mir dann ganz dreist unterstellen "ich drehe mein Ding".
Kann man sich nicht ausdenken xD
 
Hä...fail ist von dir. Da steht nicht von alles. Die Aussage ist auch nicht verkehrt. Hat man einen PC braucht man weder eine Xbox noch eine PS. Hat er doch recht. Du drehst die welt wie es dir passt und kommst mit alten Schinken wie Timesplitters und verdrehst die sache so damit du recht hast. Es geht um die Aktuellen Spiele. Da hat Amuro Recht.

Solltest du mich jetzt Angreifen und schlagen werde ich dich anzeigen :neutral::angst::D
Jetzt zitiere ich schon und dann soll ich dir auch noch beim Lesen helfen?

Es steht doch eindeutig da, was er geschrieben hat: "Einzig Switch bleibt da der Sieger und die beste Ergänzung zum PC und man hat dann wirklich "alles" "

Die Aussage ist falsch. Ende xD
 
Jetzt zitiere ich schon und dann soll ich dir auch noch beim Lesen helfen?

Es steht doch eindeutig da, was er geschrieben hat: "Einzig Switch bleibt da der Sieger und die beste Ergänzung zum PC und man hat dann wirklich "alles" "

Die Aussage ist falsch. Ende xD
und du hast daraus erst ein day1 gemacht, dann Spiele, dann PS2 Spiele usw. aber immer schön am Sinn der Aussage vorbei. :coolface:

Irgendwie kann ich mit solchen Haarspaltereien nix mehr anfangen. ^-^ Muss am Alter liegen.
ich habe ihm gesagt, dass er sein Ding machen soll und er macht sein Ding. Finde ich gut :coolface:
 
und du hast daraus erst ein day1 gemacht, dann Spiele, dann PS2 Spiele usw. aber immer schön am Sinn der Aussage vorbei. :coolface:


ich habe ihm gesagt, dass er sein Ding machen soll und er macht sein Ding. Finde ich gut :coolface:
Wir reden nicht davon, was danach passiert ist.
Es geht um deine falsche Aussage :vv:
 
Jetzt zitiere ich schon und dann soll ich dir auch noch beim Lesen helfen?

Es steht doch eindeutig da, was er geschrieben hat: "Einzig Switch bleibt da der Sieger und die beste Ergänzung zum PC und man hat dann wirklich "alles" "

Die Aussage ist falsch. Ende xD
man hat auch alles : Alles Aktuelle von Spider-man bis God of War, Horizon, Ratchet. Du hast seinen Text nicht verstanden. Alle Xbox Spiele. Nur nintendo nicht.
 
Zurück
Top Bottom