PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich brauche hier garnichts beweisen, gab genügend Berichte in der Vergangenheit, forder lieber erstmal bei deinem Phili statt mich für den katastrophalen Zustand verantwortlich zu machen, bleibt dir hoffentlich eine lehre für die Zukunft bei der Wahl der Konsole, Bitte
also bist du ein Lügner und Troll. Bitte die Quellen schicken. Erst sowas schreiben und dann ablenken geht nicht.

Schick mir von Multispielen 2024 die Quellen. :)

Wette da wird nichts kommen ... damit landest du auf ignore
 
Hab mal den MS bing Vopilot gefragt:

Hnvhk9t.png
 
Wenn er schon so felsenfest mit der Überzeugung kommt das alle Multi spiele besser aussehen soll er es doch beweisen. Er hat es geschrieben. Etwas schreiben und nicht beweisen geht nicht. Ich will ja nicht viel. Nur die Quellen :)
Er müsste jetzt in stundenlanger Arbeit die Quellen zusammensuchen.
Fakt ist die Playstation dürfte von den Daten her bei keinem Spiel besser sein. Ist sie aber bei vielen.
Frag mich jetzt aber bitte nicht nach den Quellen :lol:
 
Du lügst und trollst doch selber immer wieder :coolface:
Das sind die besten, ich ärgere den Ärger :awesome:
Als Boxler hat man es halt schwer, zu beginn hatte ich selber noch ne Serie X, hatte mich auch täuschen lassen, aber das heißt doch auch nicht das man dagegen nichts machen kann, bei manchen sieht man das sie immer noch in Spencers Märchen Welt leben.
 
Er müsste jetzt in stundenlanger Arbeit die Quellen zusammensuchen.
Fakt ist die Playstation dürfte von den Daten her bei keinem Spiel besser sein. Ist sie aber bei vielen.
Frag mich jetzt aber bitte nicht nach den Quellen :lol:
er hat es doch selber geschrieben. Fast schon wie ein Roman. Wenn man sowas behauptet sollte man es doch auch beweisen können.
 
Quellen? Wozu? Reicht doch ne Wortmeldung hier im Forum.

Testfrage: Wer ist hier total happy mit seiner hard- und software? Bitte mit Plattform und plattformEIGENEN Spiel nennen. Fremdsoftware gilt nicht.

Zusatzfrage aus der Kategorie LanParty Jeopardy für echte pc‘ler: Was bedeutet SEx auf ner Lanparty; die Antwort erklärt btw auch das NichtKaufverhalten von unseren BürostuhlCowboys. Und war der eigentliche Hauptgrund und Hauptbeschäftigung neben Rechner formatieren, Netzerk hinkriegen und hl oposing force patchen, natürlich erst nach hl patch.
 
Zurück
Top Bottom