PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natürlich haben beide Konsolen Daseinsberechtigung. Für den Preis bekommt man gute Hardware mit Gamepass und auch bei der Playstation seine Abos. Aber ich pass mich nur einigen Trollen an, der eine kam sofort aus der Versenkung und hat die Xbox als obselet und Flop bezeichnet. Finde mal einen PC für 200 Euro mit Gamepass und allen Multi Spielen. Das ist schon ein Top Preis. Praktisch ein Mini PC mit allen drum um dran.
Ich bestreite das auch nicht, sondern habe mich auf Deinen Beitrag bezüglich eines Gaming-PCs bezogen, wenn man diesen ebenfalls besitzt.

Es ist immer noch keine Neuauflage, wäre es eine, hätte man es nicht storymässig in eine ganz andere Richtung gelenkt :ugly:
Dann nennen wir es doch einfach ein neu interpretiertes paralleles Sequel… :laserfish:

Dann halt Neuinterpretation. Evtl. parallel Sequel :laserfish:
Und so schließt sich der Kreis… :kruemel:

welches ja mit Glück zeitgleich auf PC kommen könnte, zumindest hat SE gesagt, dass sie bei FF day1 Releases machen werden, weil PS5 allein es halt nicht bringt. :ugly:
Von mir aus gern, je mehr in ein Genuss kommen, desto besser. Ich kaufe mir selbstverständlich die Disc-Version für die PS5.
:banderas:
 
@Zoiga
Du hast veraltete KI. Die neue sagt das:

Screenshot-2024-10-12-160521.png
Computer sagt nein! Ich habe die aktuelle Version! :D
 
Wegen den hohen Beiträgen werde ich künftig nur noch am PC online spielen. Die wirklich kostenlosen Games über den Epicstore usw.. reichen mir aus. Diesen ganzen Mist vom Gamepass und dem PSN dings brauche ich nicht. Wann soll man das spielen?!

Denke das war langfristig ein grosser Fehler mit den Abo Modellen. JEDER hasst sie, aber jede Firma bietet sie an. Es ist zum kotzen.
 
Vielleicht solltest du erst einmal Lesen lernen?

Guck hier:


Seine Behauptung ist nach wie vor, man bekommt auf PC alles. Und das stimmt halt einfach nicht.
Wie kann man nur so lustig sein, wie ihr beide? xD
Ich habe Timesplitters 2 gerippt und kann es per Software welche eine andere Hardware simuliert auf PC zocken. Also ja man bekommt so gesehen auf PC alles xD
 
Zurück
Top Bottom