ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Auch kein Flop, da es Gewinn gemacht hat. Zumal noch die PC Einnahmen fehlen.also kein erfolg...hast verloren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch kein Flop, da es Gewinn gemacht hat. Zumal noch die PC Einnahmen fehlen.also kein erfolg...hast verloren
Ich bestreite das auch nicht, sondern habe mich auf Deinen Beitrag bezüglich eines Gaming-PCs bezogen, wenn man diesen ebenfalls besitzt.Natürlich haben beide Konsolen Daseinsberechtigung. Für den Preis bekommt man gute Hardware mit Gamepass und auch bei der Playstation seine Abos. Aber ich pass mich nur einigen Trollen an, der eine kam sofort aus der Versenkung und hat die Xbox als obselet und Flop bezeichnet. Finde mal einen PC für 200 Euro mit Gamepass und allen Multi Spielen. Das ist schon ein Top Preis. Praktisch ein Mini PC mit allen drum um dran.
Dann nennen wir es doch einfach ein neu interpretiertes paralleles Sequel…Es ist immer noch keine Neuauflage, wäre es eine, hätte man es nicht storymässig in eine ganz andere Richtung gelenkt
Und so schließt sich der Kreis…Dann halt Neuinterpretation. Evtl. parallel Sequel
Von mir aus gern, je mehr in ein Genuss kommen, desto besser. Ich kaufe mir selbstverständlich die Disc-Version für die PS5.welches ja mit Glück zeitgleich auf PC kommen könnte, zumindest hat SE gesagt, dass sie bei FF day1 Releases machen werden, weil PS5 allein es halt nicht bringt.
Also war sunset overdrive kein Flop mit seinen 567 Dollar gewinn?Auch kein Flop, da es Gewinn gemacht hat. Zumal noch die PC Einnahmen fehlen.
Computer sagt nein! Ich habe die aktuelle Version!
Nein hat man nicht. Denn klein ist dieser monatliche Betrag inzwischen nicht mehrMan hat doch die Wahl ob man lieber einen kleinen monatlichen Betrag zahlt oder lieber den Vollpreis für ein Spiel zahlt.
Kommt drauf an wo man kauft. Und die Wahl hat man immer noch. Bei Sony muss man immer Vollpreis zahlen für FirstParty.Nein hat man nicht. Denn klein ist dieser monatliche Betrag inzwischen nicht mehr
Die aktuelle Version ist beige. Deine ist noch weißComputer sagt nein! Ich habe die aktuelle Version!
Wertschätzung Finley, hast du die verloren ist dein ganzes Hobby im Arsch...Kommt drauf an wo man kauft. Und die Wahl hat man immer noch. Bei Sony muss man immer Vollpreis zahlen für FirstParty.
Wie wurden aus 50 USD plötzlich 567 USD?Also war sunset overdrive kein Flop mit seinen 567 Dollar gewinn?
Aber du kannst die ganze Zeit rumposaunen das es ein Flop istDu kannst nicht wissen ob es ein Flop ist oder nicht.
Fakt ist das Spiel war lange zeit im Minus und kein großer Erfolg. Ob Etwas Gewinn oder nicht.
Ich habe Timesplitters 2 gerippt und kann es per Software welche eine andere Hardware simuliert auf PC zocken. Also ja man bekommt so gesehen auf PC allesVielleicht solltest du erst einmal Lesen lernen?
Guck hier:
Seine Behauptung ist nach wie vor, man bekommt auf PC alles. Und das stimmt halt einfach nicht.
Wie kann man nur so lustig sein, wie ihr beide?
Man kann sich verschreiben. 567 Dollar. Oben ist die Quelle. Es ist ein Flop genau wie Sunset overdrive Deshalb wird das nächste Spiel auch nicht mehr erscheinen (wahrscheinlich)Wie wurden aus 50 USD plötzlich 567 USD?
Aber du kannst die ganze Zeit rumposaunen das es ein Flop ist
Auf ihn mit Gebrüll!Ich habe Timesplitters 2 gerippt und kann es per Software welche eine andere Hardware simuliert auf PC zocken. Also ja man bekommt so gesehen auf PC alles
Timesplitters 2 war großartig, einer der besten Shooter der damaligen Gen.Auf ihn mit Gebrüll!
Wie kann man nur Timesplitters 2 spielen?
Die Uralte Gurke spielt keiner mehr genauso wie RatchetTimesplitters 2 war großartig, einer der besten Shooter der damaligen Gen.
Die Uralte Gurke spielt keiner mehr genauso wie Ratchet
Dann braucht man aber auch keine SwitchIch habe Timesplitters 2 gerippt und kann es per Software welche eine andere Hardware simuliert auf PC zocken. Also ja man bekommt so gesehen auf PC alles
So ist es. Vorrausgesetzt man verzichtet auf Features wie Online, eventuell DLC, HW experience etc.Dann braucht man aber auch keine Switch