gibts doch auch auf PCeinzige game was ich gerne spielen würde auf PS5. Finde hat schon was
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts doch auch auf PCeinzige game was ich gerne spielen würde auf PS5. Finde hat schon was
ich hab keinen PCgibts doch auch auf PC
Remaster, Remakes und Vollpreisupdates. Sony fleddert hart.
Kann man so leben?ich hab keinen PC
ich hab keinen PC
Mit dir schreibe ich nicht mehr. Du bist Xbox Hater ... du bist ein Blauer ... Blauer als Blau
Da stimme ich dir zu. Ist für viele eine sichere Bank. Es fehlt einfach der Mut zu neuen Marken.ich mag remakes mehr als neue IP mittlerweile
gaming war damals einfach besser, das merkt man bei remakes am meisten. deswegen fahren sie auch so hohe bewertungen ein.
Erstens ist das nicht von Sony und zweitens sollte man den Unterschied zwischen Remaster und Remake schon kennenAber es ist doch auch nur ein Remaster. Mehr bekommt Sony einfach nicht mehr hin
Hauptsache Concord für 400 Millionen Dollar entwickelnDa stimme ich dir zu. Ist für viele eine sichere Bank. Es fehlt einfach der Mut zu neuen Marken.
Ich hab alles! Ich bin Realist!Mit dir schreibe ich nicht mehr. Du bist Xbox Hater ... du bist ein Blauer ... Blauer als Blau
Xbox reicht mir aus. Bin kein 24 Stunden Zocker. Letztens Star wars outlaws, Nächsten Monat Stalker 2 und dezember Indiana Jones. Ab und an runde Fifa. Das wars.Kann man so leben?
Ohne PC ?Ja natürlich. Noch nie ein PC gehabt und funktioniert tadellosKann man so leben?
Ich meinte eher für Bewerbungen, Office usw. braucht man doch auch mal nen PC. Am Smartphone doch viel zu frickeligXbox reicht mir aus. Bin kein 24 Stunden Zocker. Letztens Star wars outlaws, Nächsten Monat Stalker 2 und dezember Indiana Jones. Ab und an runde Fifa. Das wars.
Dann hol' dir lieber keinen, sonst willst du das nicht mehr missenOhne PC ?Ja natürlich. Noch nie ein PC gehabt und funktioniert tadellos
ich habe einen laptop. Damit spiele ich aber nicht ...Ich meinte eher für Bewerbungen, Office usw. braucht man doch auch mal nen PC
Aber es ist auch ein PCich habe einen laptop. Damit spiele ich aber nicht ...
Dafür hat man ein MacBook Pro. Einfach weils cooler ist.Ich meinte eher für Bewerbungen, Office usw. braucht man doch auch mal nen PC. Am Smartphone doch viel zu frickelig
Wollt ich im nächsten Leben mal angehen, wenn ich kein Hase werdeDann hol' dir lieber keinen, sonst willst du das nicht mehr missen