Drazo
L13: Maniac
- Seit
- 23 Sep 2020
Hab auch eine Tochter...letztes Jahr im dezember geboren. Kriegst du auch hin wenn du alt genug bist.Klar! Und ich bin der Kaisef von China. Eine Frau… Wers glaubt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch eine Tochter...letztes Jahr im dezember geboren. Kriegst du auch hin wenn du alt genug bist.Klar! Und ich bin der Kaisef von China. Eine Frau… Wers glaubt.
Ihre KI zumindest spielt lieber PS5.no box, no problem…sagt ms nicht auch immer?
Ne, ich werde niemals eine Tochter gebären.Hab auch eine Tochter...letztes Jahr im dezember geboren. Kriegst du auch hin wenn du alt genug bist.
Dann höre meine Worte. Ich war auch diesen Weg gegangen und ich wurde zu einem 70% Nintendo Only, Rest PC. Selbst nach einer Sony Kamera mit zahlreichem Equipment und 3D Drucker, ich habe es nicht bereut.Hab auch eine Tochter...letztes Jahr im dezember geboren. Kriegst du auch hin wenn du alt genug bist.
Ist mir zu freakig hier. Ich mache einen Abgang. Weg vom Irrenhaus. Wünsche dir einen schönen Abend.Hat er doch geschrieben. Er hat eine Frau.
Du hast den falschen ge-quotet.Ist mir zu freakig hier. Ich mache einen Abgang. Weg vom Irrenhaus. Wünsche dir einen schönen Abend.
war schon richtig. Ich wollte nur dir einen schönen Abend wünschen. Die anderen machen mir AngstDu hast den falschen ge-quotet.
Gehe nicht. Erkläre uns bitte noch. Wie ist das so mit einer echten Frau!?!Ist mir zu freakig hier. Ich mache einen Abgang. Weg vom Irrenhaus. Wünsche dir einen schönen Abend.
war schon richtig. Ich wollte nur dir einen schönen Abend wünschen. Die anderen machen mir Angst
Ja weil die PS5 Games, die Du zockst alle 16+ sind, außer Astro Bot, das ist schon ab 6 wie sein spiritueller Vorgänger, das Game mit dem Wasserpistolenmario.Jetzt wisst ihr auch warum ich keine Kinder habe.
SH2 ist sogar ab 18. Erklärt auch meine Angstattacken.Ja weil die PS5 Games, die Du zockst alle 16+ sind, außer Astro Bot, das ist schon ab 6 wie sein spiritueller Vorgänger, das Game mit dem Wasserpistolenmario.
SH2 ist sogar ab 18. Erklärt auch meine Angstattacken.
Wieso tut man sich sowas anSH2 ist sogar ab 18. Erklärt auch meine Angstattacken.
Jetzt bin ich neugierig.Spiel nie Fatal Frame
Keine Ahnung. Resi pack ich problemlos, auch in VR. Aber das ist komisch. Nicht nachvollziehbar. Es gibt nichtmal viele Schockmomente. Ist einfach die Atmosphäre. Man würde am liebsten den Hauptcharackter packen und ihn anbrüllen er solle die verdammte Stadt endlich verlassen!Wieso tut man sich sowas an
Hättest doch am Anfang einfach umdrehen und weglaufen könnenKeine Ahnung. Resi pack ich problemlos, auch in VR. Aber das ist komisch. Nicht nachvollziehbar. Es gibt nichtmal viele Schockmomente. Ist einfach die Atmosphäre. Man würde am liebsten den Hauptcharackter packen und ihn anbrüllen er solle die verdammte Stadt endlich verlassen!
Hast du dich auch bei ZombieU gefürchtet?Jetzt bin ich neugierig.
Am gruseligsten finde ich eh die meisten Nintendo Spiele.
Ja, sie hatte mich ja gewarnt.Hättest doch am Anfang einfach umdrehen und weglaufen können
Ich meine auf dem ParkplatzJa, sie hatte mich ja gewarnt.