PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jetzt bin ich neugierig.

CrsRoKk war ja bis vor kurzem auch noch Fatal Frame Jungfrau:

CrsRoKk war ja bis vor kurzem auch noch Fatal Frame Jungfrau:

Danke für den Tipp. Wenn ich SH2 überleben sollte dann werde ich darüber nachdenken ob ich mir mit dem Spiel den Rest geben will. :eek:

Als PS Fan muss man schon hartes Zeug nehmen um den Astro Bot Quickie als Synonym für exklusive Keule heranzuziehen. Allein Nintendo released in den Monaten vor Weihnachten 2024 mehr exklusive Dampfhammer als Sony in den letzten 4 Jahren PS5. Währenddessen kommen die besten Version von Multiplattformgames in besserer Performance für PC, siehe Wukong.

süß, Erfolg gibt Recht. kann jeder für sich selbst definieren.

pc („leistungvorsprung“ oder eher stuttervorsprung bei viel zu hohen hardwarekosten die einer exponetiellen funktion gleichen) sehr ich nicht als konkurrenz für sony. nintendo ebensowenig, andere zielgruppe.

jeder contender hat seine „nische“; nur ms, die sich ohne talent reingekauft haben, kriegen absolut nix gesch*ssen, außer die xbox effizient abzuschaffen. danke ms

süß, Erfolg gibt Recht. kann jeder für sich selbst definieren.

pc („leistungvorsprung“ oder eher stuttervorsprung bei viel zu hohen hardwarekosten die einer exponetiellen funktion gleichen) sehr ich nicht als konkurrenz für sony. nintendo ebensowenig, andere zielgruppe.

jeder contender hat seine „nische“; nur ms, die sich ohne talent reingekauft haben, kriegen absolut nix gesch*ssen, außer die xbox effizient abzuschaffen. danke ms

Naja, selbst im effizient abschaffen versagen sie seit mind. 2 generationen. Irgendwie haben sie zu viel geld und meinen / meinten noch lange irgendwas reissen zu können.

sowas kann ich nicht spielen....
Warum nicht? Das ist von World-Building jetzt schon das beste, was ich bisher spielen durfte. Das ist eine so unfassbar glaubwürdige Welt, mit toll geschriebenen Dialogen und Charakteren, dass ich mir eine Adaption in Form einer Roman-Reihe davon wünschen würde.

Meine Geräte:

1. MacBook Pro - Office (ist mir am sichersten)
2. 4090 PC - nur Gaming
3. 3090 PC - nur 3D CAD und Videoschnitt
4. PS5 - Exklusive Games
5. Steam Deck - PC Games mobile
5. XSX - off (weil ich wohl nicht informiert genug bin)
6. Switch - off (was soll das scheisse)
  1. 1070 PC - Geile Spiele
  2. PS5 (Pro) - Geile Spiele
  3. Switch - Geile Spiele
  4. Steam Deck - Verkauft (aber dennoch geile Spiele)
  5. XSX - Verkauft (aber dennoch geile Spiele, wenn auch nicht für mich)
:kruemel:

Ein neuer PC kommt irgendwann definitiv ins Haus, vielleicht sogar früher als später. Was da momentan auf dem Markt los ist, ist aber ziemlich absurd.

Spiel nie Fatal Frame :coolface:
Jetzt bin ich neugierig.
Danke für den Tipp. Wenn ich SH2 überleben sollte dann werde ich darüber nachdenken ob ich mir mit dem Spiel den Rest geben will. :eek:
Spiel es, Du wirst es nicht bereuen… Ich bin bei Dir… Also hab keine Angst… :knuffel:

Zurück
Top Bottom