Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Jetzt bin ich neugierig.
CrsRoKk war ja bis vor kurzem auch noch Fatal Frame Jungfrau:
Fatal Frame: Mask of The Luna Eclipse
12 Stunden, 11 Minuten und 12 Sekunden inklusive Abspann… Was für ein grandios erzähltes, atmosphärisch herausragendes Spiel des psychologischen Horrors, mit musikalisch hervorragender Begleitung.
Wer auch nur ein winziges Interesse an dieser Art Spiel hat, kaufen. Einfach kaufen und genießen. Wer wie ich jedoch Filmkörnung in Spielen überhaupt nicht ausstehen und auf Steam zurückgreifen kann, dem würde ich empfehlen, es über das letztgenannte Portal zu kaufen und sich einen Mod zu...
12 Stunden, 11 Minuten und 12 Sekunden inklusive Abspann… Was für ein grandios erzähltes, atmosphärisch herausragendes Spiel des psychologischen Horrors, mit musikalisch hervorragender Begleitung.
Wer auch nur ein winziges Interesse an dieser Art Spiel hat, kaufen. Einfach kaufen und genießen. Wer wie ich jedoch Filmkörnung in Spielen überhaupt nicht ausstehen und auf Steam zurückgreifen kann, dem würde ich empfehlen, es über das letztgenannte Portal zu kaufen und sich einen Mod zu...
Ich kann es wahrscheinlich nur schwer für Leser nachvollziehbar beschreiben, aber was Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse so hervorragend zu schaffen vermag, ist es eine beklemmende Atmosphäre aufrechtzuerhalten, die einen körperlich wirklich greift und nicht mehr loslässt, und ich meine das genau so, wie ich es schreibe. Man spürt wie sich die Brust zusammenzieht und wie einem ein sonderbar ungutes Gefühl nicht mehr verlässt. Zudem bin ich per se kein Fan von...Ich liebe es wenn jemand gute/machma auch Nische/ special interest Spiele nach Empfehlungen auch lieb hat!