PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Etwa 3 Leute haben es auch benutzt. Was das damals für ein unnötiger Dreck war. Kann man ja heute keinem mehr erzählen. Dann noch der HDMI IN.

Ich glaube ich leg mal ein Retro Wochenende ein, wie lustig.

gabs zu der zeit noch keine achievments? könnte man ja bei den kinect spielen nachschauen wie die achievment rates sind :awesome:

Metaphor: ReFantazio reaches 54K+ CCU on Steam (highest ever for ATLUS)​

:banderas:

GotY Awards dann:

Astro Best
Metaphor
FF7 Rebirth
Like a Dragon: IW
Silent Hill 2 Remake
X (Dragon's Dogma 2, Balatro, Tekken 8)

No Way Commando GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

:banderas:

GotY Awards dann:

Astro Best
Metaphor
FF7 Rebirth
Like a Dragon: IW
Silent Hill 2 Remake
X (Dragon's Dogma 2, Balatro, Tekken 8)
hier sieht man übrigens auch sehr schön, wie stark Steam so wächst, wenn es um japanische Spiele geht, kein Wunder, wenn Steam bei vielen eine höhere Priorität hat als die PS5 :D

hier sieht man übrigens auch sehr schön, wie stark Steam so wächst, wenn es um japanische Spiele geht, kein Wunder, wenn Steam bei vielen eine höhere Priorität hat als die PS5 :D
Du hast Träume. Das Game hat bereits am Releasetag die 1 Million Verkäufe geknackt und davon 50.000 Spieler gleichzeitig am PC zu haben, soll nun das Maß aller Dinge sein. LÜL. Viel realistischer ließen sich Verkaufszahlen einordnen. Und da wette ich, ist der PC schlicht nicht die Nummer 1.

Du hast Träume. Das Game hat bereits am Releasetag die 1 Million Verkäufe geknackt und davon 50.000 Spieler gleichzeitig am PC zu haben, soll nun das Maß aller Dinge sein. LÜL. Viel realistischer ließen sich Verkaufszahlen einordnen. Und da wette ich, ist der PC schlicht nicht die Nummer 1.
bei einer Mio Spieler und 54k Steam CCU, verteilt auf 3 Plattformen (edit: 4 Plattformen dank PS4 Version) dürfte man sich nicht wundern, wenn Steam da nicht doch die Nummer 1 ist (kannst bei den 54k CCU in der Regel ne 0 dranhängen, dann hast die Gesamtspieler zahlen) :)
Aber ich mag es, wie du dich windest :D

Zurück
Top Bottom