ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Das neue JRPG Meisterwerk der Persona Entwickler.Seems legit
Ich weiß nicht einmal, was Metaphor ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue JRPG Meisterwerk der Persona Entwickler.Seems legit
Ich weiß nicht einmal, was Metaphor ist
oh...Das neue JRPG Meisterwerk der Persona Entwickler.
Warte auf den Black Friday, ist ja schon bald.So ein Mist. Hätte im Mai mir Ghost of Tsushima kaufen sollen…
Auf Kinect war alles Schrott außer Kinect Sports und Kinect Adventures. MS hat es auch hier nicht geschafft mit Software zu glänzen.
Nix verpasst. Die Reihe ist eh overhyped.oh...
okay...
Ich habe auch Persona noch nie gespielt
War alles minderwertiger Spielemüll der zurecht gefloppt ist.Rise of Nightmares, Kinect Star Wars und The Gunstringer waren klasse
Ich fands geil. Sc fi mit Fahrzeugen, coolen Waffen. Ich kann mit Metaphor nichts anfangen, sieht einfach aus wie der letzte Müll und dir gefällt halo nicht. So sind geschmäcker verschieden.
Ich habe es im mp nur lokal gespielt.
Dachte, dass es eine geile Kampagne hat
Habe seitdem keinen Teil mehr gespielt, hätte aber die MC Collection hier
Rise of Nightmares, Kinect Star Wars und The Gunstringer waren klasse
Eigentlich müsste sogar ein Antrag für einen Antrag auf Kritik gestellt werden.Sony ist jetzt hier klar die Nr 1.
Kritik an Sony muss daher tief begründet werden.
Einfach Geil. Hoffentlich kommt Kinect 3.0 mit Kinect Star wars 2 von Ubi Soft. Ich würde es feiern.
Einfach Geil. Hoffentlich kommt Kinect 3.0 mit Kinect Star wars 2 von Ubi Soft. Ich würde es feiern.
und ich will star wars outlaws 2, Starfield 2, Hellblade 3, Astro bot 2, Dino Crisis remake, neues Uncharted und neues Batman Spiel
und 35 Millionen andere Kinect TänzerDa bist du wohl der einige auf diesem Planeten.
Wahrscheinlich warten die noch auf einen Termin bei Dr. Windows damit denen geholfen wird.
Ich verstehe immer noch nicht, was an Halo jemals gut war.
Habe mir damals die erste Xbox zu release geholt, weil ich so mega hyped auf das game war und musste mich dann extrem ärgern, weil das Spiel einfach nur lächerlich war
Aber den Kauf der Konsole habe ich nicht bereut. Kaufgrund war schließlich die Exklusivität von DoA
Etwa 3 Leute haben es auch benutzt. Was das damals für ein unnötiger Dreck war. Kann man ja heute keinem mehr erzählen. Dann noch der HDMI IN.und 35 Millionen andere Kinect Tänzer
Microsoft hat insgesamt 35 Millionen Kinect verkauft › Dr. Windows
Der Sprach- und Gestensteuerungs-Sensor Kinect hat Microsoft in technischer Hinsicht stets viel Anerkennung gebracht, bei den Spielern kam ...www.drwindows.de