PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du bist aber mit Hass gefüllt. früh am morgen bro. Kinect 1 war lustig ;)
Ich mochte Kinect ebenfalls.
das ding war kompletter ranz

waggle-waggle-waggle-yeah


nur das tony hawk skateboard war noch schlechtere gaming peripherie
Wie läuft deine PSVR2? Erzǎhl mal.
:coolface:
 
MS müsste große Marken kaufen wie Sony es macht mit Spider-man. Batman wäre ein Kanditat oder Cyberpunk 2, was die Leute bewegen würde eine Xbox zu kaufen. Batman Exklusiv auf Playstation und ich kaufe day one die Ps6. Müssten PC Strategie etwas ändern. 1 Jahr später und an qualität der Games arbeiten plus besseren Marketing. Ohne PC werden sich die Leute wegen Guten Spielen wieder eine Xbox holen aber ich glaube das MS das gar nicht mehr will. Die machen gute Umsätze mit dem PC. Auf mich werden die nicht hören :)
Halo war einmal verdammt groß und gehörte bis Teil 3 zur Referenz in dem Genre.
 
Bei Kinect muss ich immer an Milo von Peter Molyneux denken, dass komplett Fake war.

Kinect hat such leider die Steel Battalion Reihe gekillt
Sollte doch ein Spiel werden das gechancelt wurde ? Es zeigte zumindest das Potenzial von Kinect. Man hätte damit viel machen können, aber ist eben MS. Gegen die Wand fahren is Microsofts Hobby.
 
Sollte doch ein Spiel werden das gechancelt wurde ? Es zeigte zumindest das Potenzial von Kinect. Man hätte damit viel machen können, aber ist eben MS. Gegen die Wand fahren is Microsofts Hobby.
Garnichts zeigte es, weil die gezeigte Demo Fake war. Die komplette Demo war gescriptet und vorher aufgezeichnet. Peter hat dann auf der Bühne do getan, als ob er in Echtzeit damit interagiert. Nach 5 Jahren Entwicklung kam dann die Ausrede, der Markt sei noch nicht reif für diese Art von Spielen.
 
Ich verstehe immer noch nicht, was an Halo jemals gut war.
Habe mir damals die erste Xbox zu release geholt, weil ich so mega hyped auf das game war und musste mich dann extrem ärgern, weil das Spiel einfach nur lächerlich war :mad:
Aber den Kauf der Konsole habe ich nicht bereut. Kaufgrund war schließlich die Exklusivität von DoA :banderas: :vv:
 
Ich verstehe immer noch nicht, was an Halo jemals gut war.
Habe mir damals die erste Xbox zu release geholt, weil ich so mega hyped auf das game war und musste mich dann extrem ärgern, weil das Spiel einfach nur lächerlich war :mad:
Aber den Kauf der Konsole habe ich nicht bereut. Kaufgrund war schließlich die Exklusivität von DoA :banderas: :vv:
Ich hab im MP noch nie ein Spiel so hart gesuchtet wie Halo 3. Da kam danach bis auf Titanfall 2 auch nichts mehr ran.
 
Ich verstehe immer noch nicht, was an Halo jemals gut war.
Habe mir damals die erste Xbox zu release geholt, weil ich so mega hyped auf das game war und musste mich dann extrem ärgern, weil das Spiel einfach nur lächerlich war :mad:
Aber den Kauf der Konsole habe ich nicht bereut. Kaufgrund war schließlich die Exklusivität von DoA :banderas: :vv:
Ich fands geil. Sc fi mit Fahrzeugen, coolen Waffen. Ich kann mit Metaphor nichts anfangen, sieht einfach aus wie der letzte Müll und dir gefällt halo nicht. So sind geschmäcker verschieden.
 
Zurück
Top Bottom