PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ganz ehrlich Nintendo und Steam, was braucht man mehr? Die PS5 ist eine reine Konsole für Last Gen Ports/Remakes/Remaster geworden und Vollpreisupdatetitel, die es auf PC in besserer Quali gibt.
Was will ich mit ner schlechteren Version.Da hol ich mir lieber ne PS5 die wesentlich besser ist als die PS4.
Und das Meisterwerk Astro Bot gibt's nur auf der PS5
 
Was will ich mit ner schlechteren Version.Da hol ich mir lieber ne PS5 die wesentlich besser ist als die PS4.
Und das Meisterwerk Astro Bot gibt's nur auf der PS5
kauft aber keiner ... ein Meisterwerk das niemand will. Sogar ich habe es gekauft um es zu unterstützen aber ihr Blauen kauft es nicht. Sehr schade. Gilt auch für dich Onkel Mogry.
 
Flops keine guten Spiele ?🤔
Ja einige Hardcore Fanboys bekommen Flops wie Concord, PS VR 1, PS VR2, PS5, PS 5 Pro,
zig Remaster/Remakes überhaupt nicht mit.
Aber alles begann schon Jahre zuvor wer kann sich an billig Kopien wie Modnation Racer, PlayStation Allstars, Destruction Allstars nicht erinnern lauter Fülltitel im niedrigen Metacritic Beteich. Da das Durchschnittsalter auf PS5 sehr gering ist steht Fortnite im Mittelpunkt.
 
Mich ärgert das so sehr das Microsoft so bescheuert ist.
Es kotzt mich an das Sony keine Konkurrenz im Konsolen Bereich hat (Nintendo sehe ich als eigene Kategorie). Am Ende des Tages ist das schlecht für uns alle
Na klar, und Publisher Käufe und gamepass sind super für die Gamer.

Nintendo, Xbox und PC reichen aus. Dazu noch Steam deck. Niemand braucht Playstation nach all den Flops wie PS5 Pro, VR2 und Ratchet das komplett gefloppt ist und der neue Teil wird wahrscheinlich auch nicht mehr erscheinen.

Gespannt ob es noch eine PS6 geben wird aber ich vermute nein.
Nichts davon ist auch nur annähernd so ein Flop wie die iksboks.
 
Nintendo, Xbox und PC reichen aus. Dazu noch Steam deck. Niemand braucht Playstation nach all den Flops wie PS5 Pro, VR2 und Ratchet das komplett gefloppt ist und der neue Teil wird wahrscheinlich auch nicht mehr erscheinen.
….

dafür haben aber verdammt viele eine ps5 gekauft bzw. vom nachbarsjungen ausgeborgt (hat der eigentlich deine box als pfand bekommen oder dankend abgelehnt?)

ps-games alles flops deiner Ansicht nach? sieht die mehrheit vmtl. anders.

Umkehrprobe: Die Box wird nur von ner minderheit gekauft (quasi richtig en woke das teil), die xbox games ebenso; und wird von dir als nicht-flop deklariert den man neben dem pc und switch braucht.

ich hoffe du bringst niemanden grundrechenarten bei😉 minus und minus macht plus (zumindest bei der box)
ms kann bestimmt bald auch die umsätze durch null teilen.
 
König der Blauen wurde mir von Blauen verliehen

Und ich bin Multi mei jung :)
Das einzige: die xbox wurde verkauft da komplett obsolet.
Du wirst doch nicht von einem Crap Lager ins nächste crap Lager
Mich ärgert das so sehr das Microsoft so bescheuert ist.
Es kotzt mich an das Sony keine Konkurrenz im Konsolen Bereich hat (Nintendo sehe ich als eigene Kategorie). Am Ende des Tages ist das schlecht für uns alle
Das ist ein Desaster für uns Gamer.
Durch fehlende Konkurrenz kann Sony alles machen was sie möchten..
Und was ich unfassbar finde ist, daß Spencer immer noch sein Unwesen treiben kann obwohl er die xbox entgültig gekillt hat :fp:
 
Du wirst doch nicht von einem Crap Lager ins nächste crap Lager

Das ist ein Desaster für uns Gamer.
Durch fehlende Konkurrenz kann Sony alles machen was sie möchten..
Und was ich unfassbar finde ist, daß Spencer immer noch sein Unwesen treiben kann obwohl er die xbox entgültig gekillt hat :fp:
Der Schuldige ist Nadella, nicht Spencer. OK der Name der Xbox war auch bescheuert... da ist auch Spencer Schuld. Aber die Hardware an sich hätte ich vermutlich genauso gemacht. Software hat Spencer alles getan was in seiner Macht stand. Ich meine Zenimax und AB ist schon ein großes Ding neben vielen kleineren Studios.
 
Zuletzt bearbeitet:
ms hat nicht verstanden was die kunden wollen: eigene, gute bis sehr gute games für die es sich lohnt eine konsole zu kaufen.
sagen selbst die ExBros: XBox ist obsolet- übersetzt: Braucht kein Mensch
Null Kaufgrund, Nix Verkäufe
 
Ja einige Hardcore Fanboys bekommen Flops wie Concord, PS VR 1, PS VR2, PS5, PS 5 Pro,
zig Remaster/Remakes überhaupt nicht mit.
Aber alles begann schon Jahre zuvor wer kann sich an billig Kopien wie Modnation Racer, PlayStation Allstars, Destruction Allstars nicht erinnern lauter Fülltitel im niedrigen Metacritic Beteich. Da das Durchschnittsalter auf PS5 sehr gering ist steht Fortnite im Mittelpunkt.

Hast du Quellen dass die ps5 und ps5 pro Flops sind?
 
Zurück
Top Bottom