PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist tatsächlich ein Feature der Unreal Engine 5 soweit ich weiß. Gibt da eine Demo in der man mit Stadtbewohnern direkt über Mikrophon sprechen kann und deren Antworten von einem Chatbot generiert und dann mit Stimme synthetisiert werden... die Antworten werden auch zunehmend mehr self-aware in diesem Video.




Insbesondere ganz zum Ende hin. :pcat: :nyanwins:
Et voila, willkommen in der Zukunft. Auch die Lokalisierung wäre dann überhaupt kein Thema mehr und altersangepasste Sprache. Vielleicht sogar in absehbarer Zeit altersangepasster visueller Content. Bsps. das Blut und Gore einfach per AI weggeswitched werden wenn bspw. ein 6 Jähriger plötzlich GTA6 öffnet oder Fortnight. Wer GenAI in seiner zukünftigen Konsolengeneration ausblendet wird markttechnisch ausgeblendet. Ich hoffe Sony hat das bei der PS5 Pro bedacht. Microsoft bei der nächsten Xbox bestimmt und Nintendo???


Der Sprecher im Vid. "Die AI NPCs sind mehr mindstable als 99% der Leute aus seinem RL".
:rofl3:
 
Bei mir läuft die UE 5 problemlos. Bisher zumindest. Es gibt allerdings eine Eistellung am PC welche die meisten nicht machen… könnte die Ursache sein. Das ist die Resisable Bar und kommt aus dem Konsolenbereich. Ds gehts um den direkten Speicherzugriff. Haben die Konsolen, die neueren PCs auch. Ab und an muss man es allerdingd selbst aktivieren im Bios und glaub auch in den Treibern.
Ich frage mich sowieso, warum das nicht standardgemäß aktiviert ist. Liegt es daran, dass es zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann, wenn das MB noch ein Bios update braucht?
 
Et voila, willkommen in der Zukunft. Auch die Lokalisierung wäre dann überhaupt kein Thema mehr und altersangepasste Sprache. Vielleicht sogar in absehbarer Zeit altersangepasster visueller Content. Bsps. das Blut und Gore einfach per AI weggeswitched werden wenn bspw. ein 6 Jähriger plötzlich GTA6 öffnet oder Fortnight. Wer GenAI in seiner zukünftigen Konsolengeneration ausblendet wird markttechnisch ausgeblendet. Ich hoffe Sony hat das bei der PS5 Pro bedacht. Microsoft bei der nächsten Xbox bestimmt und Nintendo???

Whups, ich meinte das Video... vom selben Creator. xD




Wenn du den super selfaware Moment ansehen willst, skip auf 11:17. :pcat: :nyanwins:
 
Ich frage mich sowieso, warum das nicht standardgemäß aktiviert ist. Liegt es daran, dass es zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann, wenn das MB noch ein Bios update braucht?
Neues Feature. Nicht alle Grakas konnten das. Teils erst nach Bios Update usw.. bin damals verrückt geworden, mein 3090 System mit Intel CPU hatte hier weniger Stuttering wie mein AMD System mit der 4090. Hab dann hin ind her getauscht, bis ich an Ende auf Resisablw Bar gestossen bin.

Seitdem laufen besagte Stutter auf alle Gerätrn quasi 1:1… XSX, PS5, Intel 3090 und AMD 4090. Es gibt seitdem keine Ausreisser mehr. Wollte schon ein neues Board und CPU kaufen, dann hätte ich die Problematik sicher auch weg gehabt, weils aktiv gewesen wäre, hätte mich damit aber nie beschäftigt.
 
wie war die mario kart bahn?
und die yoshi bahn? hast du schon was vom donkey kong bereich gesehen?

Mario Kart ist der Wahnsinn. Wirklich sehr immersiv. Man ist mitten in Mario Kart und mit der Spezialbrille dachte man ...man fährt direkt zwischen Mario und Bowser und co die rainbowroad zb das war krass. Wenn man Panzer schoss sahen dass ALLE ANDEREN KNAPP 30 LEUTE auch. Die Technik dahinter ist sehr interessant. Man war ein Team von ca 30 Leuten


Die yoshi Attraktion war ok. Ne Art Bahn durch zig Mario games.

Die Atmosphäre dort war genial. Im universalstudio läuft fast jeder mit nintendo Klamotten, caps usw rum. Zb bowser Kopf ^^
Oder Kostümen.. als 2t Meister merch ist hier Harry Potter.

Man bekommt echt soooo Bock auf Nintendo :)
 
Whups, ich meinte das Video... vom selben Creator. xD




Wenn du den super selfaware Moment ansehen willst, skip auf 11:17. :pcat: :nyanwins:
Ganz ehrlich, stell Dir mal vor CW wird Undercover GenAI Bots getarnt als User im Forum integrieren. Was meinst Du wie die Debatenkultur plötzlich in die Höhe schießt. Selbst die himmelblauen Lügen werden geringer.

BTT
So ein Realtime Chat Feature mit NPCs wäre schon nice. Endlich keine belanglosen Diskussionen mehr und die NPCs wiederholen sich auch nicht.
 
Mario Kart ist der Wahnsinn. Wirklich sehr immersiv. Man ist mitten in Mario Kart und mit der Spezialbrille dachte man ...man fährt direkt zwischen Mario und Bowser und co die rainbowroad zb das war krass. Wenn man Panzer schoss sahen dass ALLE ANDEREN KNAPP 30 LEUTE auch. Die Technik dahinter ist sehr interessant. Man war ein Team von ca 30 Leuten


Die yoshi Attraktion war ok. Ne Art Bahn durch zig Mario games.

Die Atmosphäre dort war genial. Im universalstudio läuft fast jeder mit nintendo Klamotten, caps usw rum. Zb bowser Kopf ^^
Oder Kostümen.. als 2t Meister merch ist hier Harry Potter.

Man bekommt echt soooo Bock auf Nintendo :)
Nein. Von Grün auf Blau und jetzt Gelb. Nein bro. Wir verlieren dich :( Der ehemalige König der Grünen wird König der Gelben. Arcturio mit Blauer Hose demnächst auf der Straße :realenton:
 
Ganz ehrlich, stell Dir mal vor CW wird Undercover GenAI Bots getarnt als User im Forum integrieren. Was meinst Du wie die Debatenkultur plötzlich in die Höhe schießt. Selbst die himmelblauen Lügen werden geringer.

BTT
So ein Realtime Chat Feature mit NPCs wäre schon nice. Endlich keine belanglosen Diskussionen mehr und die NPCs wiederholen sich auch nicht.

Es haben sich schon einige User registriert die nur Bots waren, meistens SEOs. Die wurden aber auch alle ziemlich schnell durchschaut (quasi instant). Zugegebenermaßen war die Messlatte da nicht sehr hoch, weil sie alle ziemlich klar Diskussionen über sehr spezifische Produkte forciert haben und typisch ChatGPT sehr steif geschrieben haben. Aber wer weiß was da zukünftig noch kommt. :pcat: :nyanwins:
 
Nein. Von Grün auf Blau und jetzt Gelb. Nein bro. Wir verlieren dich :( Der ehemalige König der Grünen wird König der Gelben. Arcturio mit Blauer Hose demnächst auf der Straße :realenton:

König der Blauen wurde mir von Blauen verliehen

Und ich bin Multi mei jung :)
Das einzige: die xbox wurde verkauft da komplett obsolet.
 
Zurück
Top Bottom