Lance83
Gesperrt
Dann müssen die PS Gamer inzwischen trockene Skelette sein bei der mageren Ausbeute.
Inwiefern meinst du das denn? Hast du Beispiele für relevante Games die die PS5 nicht day one bekommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müssen die PS Gamer inzwischen trockene Skelette sein bei der mageren Ausbeute.
Die alternative ist eine Engine selbst zu entwickeln, für viele Studios wäre das aber nicht möglich. Epic wird sicherlich Support bieten, aber auch nur zu einem gewissen Teil.Ich würde dahingehend gerne mal wissen, wie die Studios damit auf Epic zugehen. Denn allzu glücklich dürften die damit ja auch nicht sein.
Inwiefern meinst du das denn? Hast du Beispiele für relevante Games die die PS5 nicht day one bekommt
Man ergibt sich demnach seinem Schicksal, aus Mangel an Alternativen, und weil es wohl zu kostspielig wäre selbst eine zu entwickeln.Die alternative ist eine Engine selbst zu entwickeln, für viele Studios wäre das aber nicht möglich. Epic wird sicherlich Support bieten, aber auch nur zu einem gewissen Teil.
Habe bisher (noch) nichts gelesen, dass die Studios in der Hinsicht Epic kritisieren.
Switch >>>>>>>>>>>>>PS5>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>PC
Deswegen kommen Games wie GTA auch nicht Day 1 auf PC was bei dem weltweit beliebtesten Spiel schon ein extremer Schlag unter die Gürtellinie ist
aber zeigt halt auch wie irrelevant der PC im Vergleich zu Konsolen ist
Naja die PCler haben ja jetzt erst mal mit Silent Hill 2 zu tun... oder eher damit die Fehler darin zu beheben während die Konsoleros munter zocken, wie immer eben
Ist das nicht die gleiche wie bei der PS5 im Performance Mode? Zumindest laufen ziemlich viele Spiele auf der Switch mit 60fpsAuf Switch kann ich nichts mehr spielen. Ich Ertrag die Framerate im Jahr 2024 einfach nicht mehr. Gratulation an alle die darüber hinweg sehen können.
Das ist einfach verschandeln von Kunst. Ist ja nicht so das dieser Nebel wie der N64 Nebel ist. Hier ist es Teil der Welt.
jetzt wird schon der nebel aus silent hill 2 raus gemodded
edit: und nicht nur der nebel, das ganze horror game wird rausgemodded, "aber silent hill war schon immer ein sonntagsspaziergang an nem schönem sommertag" oder irgendwie sowas werden uns die pcler erzählen
Auf Switch kann ich nichts mehr spielen. Ich Ertrag die Framerate im Jahr 2024 einfach nicht mehr. Gratulation an alle die darüber hinweg sehen können.
Nicht immer, wie Monolith ja zeigt. Glaube aber die Thematik ist auch komplexer.Man ergibt sich demnach seinem Schicksal, aus Mangel an Alternativen, und weil es wohl zu kostspielig wäre selbst eine zu entwickeln.
Um die gleichen Stutter in 800p genießen zu dürfen + instabile und geringere Framerate. Erzähl mir noch mehr Märchenguten morgen zusammen! überall lese ich wie die pcler mit 4090 auf die ps5 version von silent hill 2 wechseln #stutterstruggle wie lustig ist das denn?
#thisiswaitingWenn sie nicht schon komplett biologisch abgebaut sind von der laaangen Zeit, in der was relevantes für Playstation erschien.
Ist das nicht die gleiche wie bei der PS5 im Performance Mode? Zumindest laufen ziemlich viele Spiele auf der Switch mit 60fps
hast du Beispiele für die ziemlich vielen Switch Games in 60 fps? Mir fällt da spontan nur Mario und andere 2d JnR ein. Selbst kleinere Indie Games erreichen selten 60 fps.
Erzähl' mir doch mal, dass MK1 seit dem patch nicht mit 60fps läuftInteressante Liste. Links awakening dort aufzuführen ist genauso mutig wie Ori wie Mortal kombat 1
Erzähl' mir doch mal, dass MK1 seit dem patch nicht mit 60fps läuft
Aber gut... du hast halt keine Ahnung. Weder von gaming, noch von der Konsole, die du die ganze Zeit schönzureden versuchst