PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
The Guardian hat SH2 Remake ne 4/10 gegeben :uglylol:

Silent Hill 2 doesn’t feel refreshed. It feels like what it is: a game from the early 2000s, with the monsters and the puzzles to match. Resident Evil still makes sense in glorious remaster-o vision, but I imagine this slow-paced psychological horror would have felt more unsettling in PS2-era blunt polygons. What happens in Silent Hill is, I suspect, supposed to play out with a twisted nightmare dream logic – but with new voice acting and buffed-up visuals, it loses some of the pervasive weirdness.



War ihm wohl zu schwer :coolface:
 
Nein, die PS5 Version hat auch Probleme, Abstürze und Gamebreaking Bugs (+ Storybug innerhalb der ersten 20 Minuten). Es ist halt ein Bloober-Spiel :coolface:

Einiges wurde aber mit dem letzten Patch gefixt, entsprechend denke ich mal das viele Spieler mit Problemen ohne Patch zocken.
Das mit dem patch gilt nur für die PS5-Version, oder?
 
Bei mir läuft die UE 5 problemlos. Bisher zumindest. Es gibt allerdings eine Eistellung am PC welche die meisten nicht machen… könnte die Ursache sein. Das ist die Resisable Bar und kommt aus dem Konsolenbereich. Ds gehts um den direkten Speicherzugriff. Haben die Konsolen, die neueren PCs auch. Ab und an muss man es allerdingd selbst aktivieren im Bios und glaub auch in den Treibern.
Ich verlinke das gleich mal, vielleicht hilft es ja.

Das fragt man sich bei Epic standardmässig.


Auf Steam hat SH2 übrigens 95% positve Bewertungen, würde das bei allen auftauchen, würden die Wertungen dort anders ausfallen.
Möglich, dass es von der Zusammensetzung der Hardware abhängig ist, das kann ich jedoch nicht beurteilen. Man hört ja immer mal wieder von Problemen diese Art, in Verbindung mit der UE5. Ich kann dahingehend schon verstehen, dass bei der Konfiguration aus dem verlinkten Beitrag, (zurecht) Frust aufkommt, nicht nur im Falle von SH2.
 
Ladies and Gentlemen. Nintendo dominiert natürlich weiterhin Japan. Heute die Pilgerfahrt - eines Edelgamers Pflicht zur spirituellen Gaming Reinheit - durchgeführt.

Natürlich trägt jeder Dritte hier Nintendo am Körper und ist einfach nur Glücklich dem allmächtigen Nintengod so nahe zu sein :goodwork:







Übrigens ist die Mario Kart Attraktion in Bowsers Schloss mit 3D Visuals absoluter Oberhammer. Man denkt man ist direkt in Mario Kart und donnert rote Panzer, blaue Panzer usw auf Bowser und dessen Schergen. Unbeschreiblich Diese Attraktion!!! Die Technik dahinter der Wahnsinn. Dabei fährst man gewisse Strecken aus dem mario universe. Immersiv 1000000%
 
Zuletzt bearbeitet:
mit überall meine ich dass sie leute es hier tun und auch in amerikanischen foren hab ich davon gelesen :)

Natürlich :coolface:

Ich würde dahingehend gerne mal wissen, wie die Studios damit auf Epic zugehen. Denn allzu glücklich dürften die damit ja auch nicht sein.

Sie nehmen es in Kauf, weil selbst die schlechter laufenden Konsolen geschluckt werden.
Nur sind PCler da etwas Anspruchsvoller und beheben es dann gerne mal selbst, wenn es (oder falls es) auftritt...nur einige User hier auf CW nicht, die wechseln dann zur PS5 Version :coolface:
 
Ich sah nur einen bisher der ein Sony Gurt trug für seine Tasche.
Was macht Jim Ryan in Osaka?
jim-ryan-laughing.gif
 
Zurück
Top Bottom