PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok, nachdem ich im Silent Hill thread jetzt von mehreren Leuten lese, dass sie am PC Probleme mit dem Spiel haben, muss ich meine Aussage wohl ein wenig revidieren...
Das ist ja übel :(

Dann scheine ich wohl wirklich Glück zu haben. Oder es liegt tatsächlich gerade daran, DASS ich mit einer AMD GPU spiele :eek:

Hast du Portal 1 und 2 durchgespielt?

Immerhin hast hier silent hill 2 im gefühlten minutentakt gehyped und kommentiert. 00:01 geht's los, pre Download usw und nun gefällt es nicht / nicht abgeholt und 1 h gezockt.

Aber selbst schreibst "erklär doch mal" und wenn dir das einer schreibt ist es ein für dich nicht ok.

Kann man im psn silent hill 2 innerhalb von 2 h Spielzeit zurückgeben? Bei steam pc geht das easy.

:lick:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sonygeldkoffer-Spiel läuft auf AMD zum Launch bei einem kleinen Studio besser? Wie kann das sein?
Never pay on Launch-day, aber es wird einfach nicht dazugelernt.
ich denke jeder weiß warum. Es hat ganz einfach die kritische Masse der antiwoken, gamergater und chads erreicht :nix:
War dann wohl auch das Problem bei Kait of War (Gears 5).

Ok, nachdem ich im Silent Hill thread jetzt von mehreren Leuten lese, dass sie am PC Probleme mit dem Spiel haben, muss ich meine Aussage wohl ein wenig revidieren...
Das ist ja übel :(

Dann scheine ich wohl wirklich Glück zu haben. Oder es liegt tatsächlich gerade daran, DASS ich mit einer AMD GPU spiele :eek:
Die selbe Prozedur wie bei jedem PC Spiel. Große Töne am Anfang gefolgt von sehr schneller Ernüchterung über den technischen Zustand. :goodwork:

Sie werden doch hoffentlich parallel auch ihr 34 Zoll Daumenkino ersetzen, wenn man schon dabei ist :coolface:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie scharf mein 27" BenQ Monitor ist. Also Pixelzählen geht nicht mehr außer ich nehme mein Sony SEL9028G (899€ unverbindliche Preisempfehlung) und gehe in max. Zoom.

Wie die Konsoleros versuchen einen Kampf zu führen welcher schon lange verloren ist.:lol:

Steht ein Opel Corsa und ein Porsche an der Ampel. Der Opel Corsa Fahrer dreht die Scheibe runter und verarscht den Porsche Fahrer… hahahaa, wieviel Sprit der verbraucht, hahahaha, wie teuer der Service ist… hahahaa

Porsche Fahrer runzelt die Stirn und braust weg, während der Opel Corsa an der Ampel steht und nicht mehr vom Fleck kommt.

In dieser Analogie steht ein Fahrradfahrer der aussieht wie der Anzeigenhauptmelster an der Ampel und schreibt sich kopfschüttelnd beide Kennzeichen auf. Das wäre dann der Switch Spieler. :uglylol:

Ich würde ein Remake feiern, danach dann Teil zwei. Nur bin ich mir gerade nicht sicher, ob die IP Nintendo gehört.

GotY ist schon längst an EpicnYs X: Nordics und Trails through Daybreak vergeben. :kruemel:

Und das sogar bevor diese Wunderwerke und Bereicherungen der Gaming-Kultur überhaupt erschienen sind.

:laserfish:

Ufff… Excel in absoluter Höchstform, und wischt als Japanocrap den Boden mit dem rest des westlichen Line-Up auf...
:banderas:
Die Eternal Darkness IP gehört Nintendo. Das Studio gibt es leider nicht mehr.

Zurück
Top Bottom