Lance83
Gesperrt
Was ist hier los? Selbst Portal das Spiel hatte eine Logik. What is going on??
Hast du Portal 1 und 2 durchgespielt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist hier los? Selbst Portal das Spiel hatte eine Logik. What is going on??
Hast du Portal 1 und 2 durchgespielt?
Ok, nachdem ich im Silent Hill thread jetzt von mehreren Leuten lese, dass sie am PC Probleme mit dem Spiel haben, muss ich meine Aussage wohl ein wenig revidieren...
Das ist ja übel
War dann wohl auch das Problem bei Kait of War (Gears 5).ich denke jeder weiß warum. Es hat ganz einfach die kritische Masse der antiwoken, gamergater und chads erreicht
EntschuldigungSag ich doch.
Ich erwarte eine Entschuldigung
Die selbe Prozedur wie bei jedem PC Spiel. Große Töne am Anfang gefolgt von sehr schneller Ernüchterung über den technischen Zustand.Ok, nachdem ich im Silent Hill thread jetzt von mehreren Leuten lese, dass sie am PC Probleme mit dem Spiel haben, muss ich meine Aussage wohl ein wenig revidieren...
Das ist ja übel
Dann scheine ich wohl wirklich Glück zu haben. Oder es liegt tatsächlich gerade daran, DASS ich mit einer AMD GPU spiele
Naja... zumindest bei mir nüchtert nix. Ich kann problemlos spielenDie selbe Prozedur wie bei jedem PC Spiel. Große Töne am Anfang gefolgt von sehr schneller Ernüchterung über den technischen Zustand.
Es muss natürlich eine besondere Freude sein sich auf veralteter Hardware durch den Nebel von Silent Hill zu zitternDie selbe Prozedur wie bei jedem PC Spiel. Große Töne am Anfang gefolgt von sehr schneller Ernüchterung über den technischen Zustand.
Dann hast du die Thematik nicht verstanden. Es geht keineswegs um veraltete HW, sondern stellenweise um sehr gute bzw. auch neue HW.Es muss natürlich eine besondere Freude sein sich auf veralteter Hardware durch den Nebel von Silent Hill zu zittern
Das ist ja das schöne am PC , Hardware alt oder neu, völlig egal, das Ergebnis ist immer Grütze.Es muss natürlich eine besondere Freude sein sich auf veralteter Hardware durch den Nebel von Silent Hill zu zittern
well... not reallyDas ist ja das schöne am PC , Hardware alt oder neu, völlig egal, das Ergebnis ist immer Grütze.
Sie werden doch hoffentlich parallel auch ihr 34 Zoll Daumenkino ersetzen, wenn man schon dabei istguten morgen zusammen! überall lese ich wie die pcler mit 4090 auf die ps5 version von silent hill 2 wechseln #stutterstruggle wie lustig ist das denn?
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie scharf mein 27" BenQ Monitor ist. Also Pixelzählen geht nicht mehr außer ich nehme mein Sony SEL9028G (899€ unverbindliche Preisempfehlung) und gehe in max. Zoom.Sie werden doch hoffentlich parallel auch ihr 34 Zoll Daumenkino ersetzen, wenn man schon dabei ist
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie scharf mein 27" BenQ Monitor ist. Also Pixelzählen geht nicht mehr außer ich nehme mein Sony SEL9028G (899€ unverbindliche Preisempfehlung) und gehe in max. Zoom.
Die Eternal Darkness IP gehört Nintendo. Das Studio gibt es leider nicht mehr.Ich würde ein Remake feiern, danach dann Teil zwei. Nur bin ich mir gerade nicht sicher, ob die IP Nintendo gehört.
GotY ist schon längst an EpicnYs X: Nordics und Trails through Daybreak vergeben.
Und das sogar bevor diese Wunderwerke und Bereicherungen der Gaming-Kultur überhaupt erschienen sind.
Ufff… Excel in absoluter Höchstform, und wischt als Japanocrap den Boden mit dem rest des westlichen Line-Up auf...
ES gibt zu vieles im oktobet. Einfsch too many games jetzt erst mal fokus auf zelda