PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Würde Nintendo mal ein Eternal Darkness 2 machen würde ich es feiern aber nein, lieber Zig Marios. Die Nintendo Fans kaufen schon.
Ich würde ein Remake feiern, danach dann Teil zwei. Nur bin ich mir gerade nicht sicher, ob die IP Nintendo gehört.

Leute Black Myth: Wukong ist das Game of the Year, deal with it. Im Januar kommt ein DLC und später die Xbox Version.
GotY ist schon längst an EpicnYs X: Nordics und Trails through Daybreak vergeben. :kruemel:

Und das sogar bevor diese Wunderwerke und Bereicherungen der Gaming-Kultur überhaupt erschienen sind.

:laserfish:



Ufff… Excel in absoluter Höchstform, und wischt als Japanocrap den Boden mit dem rest des westlichen Line-Up auf...
:banderas:
 
Ich würde ein Remake feiern, danach dann Teil zwei. Nur bin ich mir gerade nicht sicher, ob die IP Nintendo gehört.


GotY ist schon längst an EpicnYs X: Nordics und Trails through Daybreak vergeben. :kruemel:

Und das sogar bevor diese Wunderwerke und Bereicherungen der Gaming-Kultur überhaupt erschienen sind.

:laserfish:



Ufff… Excel in absoluter Höchstform, und wischt als Japanocrap den Boden mit dem rest des westlichen Line-Up auf...
:banderas:
Elizabeth Olsen Ugh GIF
 
Ufff… Excel in absoluter Höchstform, und wischt als Japanocrap den Boden mit dem rest des westlichen Line-Up auf...
:banderas:

Deine Meinung sei dir gegönnt, find deine Ausdrucksweise aber bedenklich. Fakt ist, es gab dieses Jahr sehr gute westliche Titel (Helldivers 2 oder Warhammer) aber auch hervorragende Titel aus Japan (DD2, Astro Boy, FF 7 R oder Silent Hill 2).
 
Grad aufgewacht nachdem gestern Halloween Horror Nights im Universal Park mit erlebt und getrunken..dachte ich lese hier nicht recht xD dabei war das jap. Bier schwach


Nein. Wenn du mit mir kommunizieren und sehr gerne auch konstruktiv diskutieren möchtest (sei es Gaming, Nerd Kultur etc), dann erwarte ich schon etwas mehr als nur schnell hingeplärrte Einzeiler.

Was meinst du denn damit? Erzähl doch mal genauer.

xD
Auch von dir erwarte ich in einem Gaming Forum mehr als nur sinnfreie Emoji. Erzähl doch mal inwiefern ein einzelnes Emoji die Diskussion voran bringen könnte?

Mit mir kann man immer und jederzeit frei über Gaming Relevante Themen sprechen. Sehr sehr gerne.

Was ist hier los? Selbst Portal das Spiel hatte eine Logik. What is going on??
 
Ok, nachdem ich im Silent Hill thread jetzt von mehreren Leuten lese, dass sie am PC Probleme mit dem Spiel haben, muss ich meine Aussage wohl ein wenig revidieren...
Das ist ja übel :(

Dann scheine ich wohl wirklich Glück zu haben. Oder es liegt tatsächlich gerade daran, DASS ich mit einer AMD GPU spiele :eek:
 
Hast du Portal 1 und 2 durchgespielt?

Immerhin hast hier silent hill 2 im gefühlten minutentakt gehyped und kommentiert. 00:01 geht's los, pre Download usw und nun gefällt es nicht / nicht abgeholt und 1 h gezockt.

Aber selbst schreibst "erklär doch mal" und wenn dir das einer schreibt ist es ein für dich nicht ok.

Kann man im psn silent hill 2 innerhalb von 2 h Spielzeit zurückgeben? Bei steam pc geht das easy.

:lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom