Zoiga
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2024
Warst Du schon im Spiel oder noch im Titelbildschirm?!Hab genau 1h 10min gespielt und erkenne weder gruselige Stimmung noch ein Meisterwerk.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst Du schon im Spiel oder noch im Titelbildschirm?!Hab genau 1h 10min gespielt und erkenne weder gruselige Stimmung noch ein Meisterwerk.
Warst Du schon im Spiel oder noch im Titelbildschirm?!
also doch kein gutes Spiel.Silent Hill 2 holt mich leider immer noch nicht ab. Ich Wechsel zu Baldurs Gate 3.
Bin mal gespannt ob es überhaupt Lies of P schlagen kann. Das beste nicht FromSoftware Soulslike.Leute Black Myth: Wukong ist das Game of the Year, deal with it. Im Januar kommt ein DLC und später die Xbox Version.
also doch kein gutes Spiel.
Leute Black Myth: Wukong ist das Game of the Year, deal with it. Im Januar kommt ein DLC und später die Xbox Version.
In der ersten Stunde passiert jetzt auch noch nicht so viel. Kommt aber spätestens nach 3 Stunden wurde ich sagenDoch, ich erkenn das komplett an. Nur bisher (!!!) holt es mich (!!!) noch nicht zu 100% ab.
Wukong hat seine kleinen Schwächen, aber es punktet mit Frische bei Story und der Liebe zum Detail bei Character Design und es ist einfach ein wenig anders weil es nun mal nicht von einem US, UK oder JP Dev kommt. LoP punktet in meinen Augen vom Design her gegen ein ER oder Souls. ER/Souls hat die Beklemmtheit und Melancholy, die es so stark macht, währen die Gameplay Mechanik seit über 15 Jahren nahezu unverändert geblieben ist. Eigentlich haben wir jetzt 3 Stränge. BM:Wukong, LoP und Souls/ER. Ich bin gespannt, wie BM:Wukong 2 sein wird. Die Story um den Affenkönig/Die Reise in den Westen ist noch lange nicht zu Ende erzählt.Bin mal gespannt ob es überhaupt Lies of P schlagen kann. Das beste nicht FromSoftware Soulslike.
Obwohl Wukong nur gewisse Mechaniken davon hat
In der ersten Stunde passiert jetzt auch noch nicht so viel. Kommt aber spätestens nach 3 Stunden wurde ich sagen
Audio macht viel aus, hatte schon einige unangenehme Momente im Wohnzimmer und ich hab nur ein Sonos Arc + Sub + Rears SetupIch hab gerade zum ersten Mal meine Arctic steelseries headset angeschlossen und das ist schon ne gewaltige Steigerung bei der Atmosphäre.
Wukong hat seine kleinen Schwächen, aber es punktet mit Frische bei Story und der Liebe zum Detail bei Character Design und es ist einfach ein wenig anders weil es nun mal nicht von einem US, UK oder JP Dev kommt. LoP punktet in meinen Augen vom Design her gegen ein ER oder Souls. ER/Souls hat die Beklemmtheit und Melancholy, die es so stark macht, währen die Gameplay Mechanik seit über 15 Jahren nahezu unverändert geblieben ist. Eigentlich haben wir jetzt 3 Stränge. BM:Wukong, LoP und Souls/ER. Ich bin gespannt, wie BM:Wukong 2 sein wird. Die Story um den Affenkönig/Die Reise in den Westen ist noch lange nicht zu Ende erzählt.
Schwierig zu sagen, für mich ist Wukong vom Schwierigkeitsgrad echt stark. Aber ich bin inzwischen eher ein Casual Gamer ohne den Drang mich bei den Games durchzubeißen. Grafisch ist es ein Biest (PC) aber auch die PS5 Variante ist gut geworden. Auf einer Pro würde ich sagen, dass das Spiel noch einmal aufdrehen wird. Was mich manchmal nervt sind unsichtbare Barrieren im Spiel. Die Leute die es zocken und im dafür vorgesehenen CW Thread schreiben finden das Game durch die Bank gut bis sehr gut. Ich kann mich an niemanden erinnern der enttäuscht war. Und es ist halt kein reinjes Souls-Like. Es bedient sich einiger Elemente. Es spielt sich anders, schneller m.M.n.Denkst du das Wukong für mich was ist auch wenn ich kein Souls und ER Fan bin?!
Schwierig zu sagen, für mich ist Wukong vom Schwierigkeitsgrad echt stark. Aber ich bin inzwischen eher ein Casual Gamer ohne den Drang mich bei den Games durchzubeißen. Grafisch ist es ein Biest (PC) aber auch die PS5 Variante ist gut geworden. Auf einer Pro würde ich sagen, dass das Spiel noch einmal aufdrehen wird. Was mich manchmal nervt sind unsichtbare Barrieren im Spiel. Die Leute die es zocken und im dafür vorgesehenen CW Thread schreiben finden das Game durch die Bank gut bis sehr gut. Ich kann mich an niemanden erinnern der enttäuscht war. Und es ist halt kein reinjes Souls-Like. Es bedient sich einiger Elemente. Es spielt sich anders, schneller m.M.n.
Ich würde dann an Deiner Stelle es in Steam auf die Watchlist packen und auf einen Sale warten. Chinesisches Neujahrsfest wäre da ein mögliches Datum für einen Sale. Also um den 29.01.2025 herum.hab echt bedenken das es mir zu schwer ist. Wenn dann kommt aber eh nur die PC Version ins Haus.
Ich würde ein Remake feiern, danach dann Teil zwei. Nur bin ich mir gerade nicht sicher, ob die IP Nintendo gehört.Würde Nintendo mal ein Eternal Darkness 2 machen würde ich es feiern aber nein, lieber Zig Marios. Die Nintendo Fans kaufen schon.
GotY ist schon längst an EpicnYs X: Nordics und Trails through Daybreak vergeben.Leute Black Myth: Wukong ist das Game of the Year, deal with it. Im Januar kommt ein DLC und später die Xbox Version.
Ich würde ein Remake feiern, danach dann Teil zwei. Nur bin ich mir gerade nicht sicher, ob die IP Nintendo gehört.
GotY ist schon längst an EpicnYs X: Nordics und Trails through Daybreak vergeben.
Und das sogar bevor diese Wunderwerke und Bereicherungen der Gaming-Kultur überhaupt erschienen sind.
Ufff… Excel in absoluter Höchstform, und wischt als Japanocrap den Boden mit dem rest des westlichen Line-Up auf...
Ufff… Excel in absoluter Höchstform, und wischt als Japanocrap den Boden mit dem rest des westlichen Line-Up auf...
ich denke jeder weiß warum. Es hat ganz einfach die kritische Masse der antiwoken, gamergater und chads erreichtWarum auch immer
Erklär doch mal.
Nein. Wenn du mit mir kommunizieren und sehr gerne auch konstruktiv diskutieren möchtest (sei es Gaming, Nerd Kultur etc), dann erwarte ich schon etwas mehr als nur schnell hingeplärrte Einzeiler.
Was meinst du denn damit? Erzähl doch mal genauer.
Auch von dir erwarte ich in einem Gaming Forum mehr als nur sinnfreie Emoji. Erzähl doch mal inwiefern ein einzelnes Emoji die Diskussion voran bringen könnte?
Mit mir kann man immer und jederzeit frei über Gaming Relevante Themen sprechen. Sehr sehr gerne.