PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Pls stop

Happy International Cat Day GIF
 
Hast du letztens nicht rumgetönt das du Spiele auf PC spielst, so von wegen "das kenne ich". Dein Lügenkartenhaus ist shcon lange in sich zusammengefallen.
Ich denke alles, wirklich alles bis auf die Switch, Kinder und blauer Skoda ist gelogen. Warum er das macht?! Keine Ahnung. Ich finds merkwürdig.
 
So weiter geht’s mit Silent Hill 2. Hab das Original nie gespielt und im Remake springt bisher der Funke auch nicht wirklich rüber. Vielleicht zündet es ja noch.
Ja super. Erst heiß machen und nun sowas. Ne, ich lasse es besser auch bleiben. Meins wars bisher auch nie. Fand RE immer besser.
 
Hast du letztens nicht rumgetönt das du Spiele auf PC spielst, so von wegen "das kenne ich". Dein Lügenkartenhaus ist schon lange in sich zusammengefallen.

Das letzte war Disco Elysium, aber auch nur weil sich dich Switch Version verzögert hat. Früher in den 90ern und frühen 2000ern war ich hauptsächlich PCler.
 
Zurück
Top Bottom