Silent hill ist sicher kein MistDas ist überall Mist aber die PC Version schießt mal wieder den Vogel ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silent hill ist sicher kein MistDas ist überall Mist aber die PC Version schießt mal wieder den Vogel ab
Aber das ganze Spiel ist voll davon!Silent hill ist sicher kein Mist
Er ist nur angefressen weil es nicht für die Switch Lite rauskommt. Vielleicht war auch sein Döner in Berlin schlecht. Niemand weiß gerade welche Laus ihm über die Leber gelaufen ist.Silent hill ist sicher kein Mist
Du weißt schon wem du antwortest?Aber das ganze Spiel ist voll davon!
Ich bin beeindruckt.
Auf meinem PC läuft es, wie auf 95+ % der PCs wahrscheinlich gar nicht.
Erzähl doch mal!Glaub ich dir sofort. Kann’s dir gerne mal erklären.
Ich denke alles, wirklich alles bis auf die Switch, Kinder und blauer Skoda ist gelogen. Warum er das macht?! Keine Ahnung. Ich finds merkwürdig.Hast du letztens nicht rumgetönt das du Spiele auf PC spielst, so von wegen "das kenne ich". Dein Lügenkartenhaus ist shcon lange in sich zusammengefallen.
Ja super. Erst heiß machen und nun sowas. Ne, ich lasse es besser auch bleiben. Meins wars bisher auch nie. Fand RE immer besser.So weiter geht’s mit Silent Hill 2. Hab das Original nie gespielt und im Remake springt bisher der Funke auch nicht wirklich rüber. Vielleicht zündet es ja noch.
JaDu weißt schon wem du antwortest?
Zumindest die Wii und der Anberic Handheld stimmten.Ich denke alles, wirklich alles bis auf die Switch, Kinder und blauer Skoda ist gelogen. Warum er das macht?! Keine Ahnung. Ich finds merkwürdig.
Was ist ein Anberic Handheld?!Zumindest die Wii und der Anberic Handheld stimmten.
Das ist so ein Android Handheld mit tausend geklauten Games.Was ist ein Anberic Handheld?!
Hast du letztens nicht rumgetönt das du Spiele auf PC spielst, so von wegen "das kenne ich". Dein Lügenkartenhaus ist schon lange in sich zusammengefallen.
Dafür musst du die PS5 erst einmal einschalten damit ein Funke rüberspringt.So weiter geht’s mit Silent Hill 2. Hab das Original nie gespielt und im Remake springt bisher der Funke auch nicht wirklich rüber. Vielleicht zündet es ja noch.
Das letzte war Disco Elysium
Erklär doch mal.Glaub ich dir sofort. Kann’s dir gerne mal erklären.
Silent hill ist sicher kein Mist
Dafür musst du die PS5 erst einmal einschalten damit ein Funke rüberspringt.