Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Von der PS5 Pro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich echt annervt.. ich habe keine 30er Edition bekommen. Das Teil ist einfach um ein vielfaches geiler.Von der PS5 Pro
Stutter Hill ist aber PS5, weil UE und größere Areale = traversal Stutter (neben (matschigen) Raytracing Stutter und Power Stutter - exklusiv auf der PS5 btw) ftw. Featured by 800pStutter Hill 2 (pc)
Da müssen wir erstmal abwarten! Aber ja, wird schon werden. Laufwerk brauch ich auch noch.Ich leider auch nicht, aber die normale Pro ist ja auch toll
Ein Studio von Nintendo.Was ist monolith?
Da müssen wir erstmal abwarten! Aber ja, wird schon werden. Laufwerk brauch ich auch noch.
Ein Studio von Nintendo.
Jetzt erzähl doch mal, wie du zu diesem Kommentar kommst.Stutter Hill 2 (pc)
Stutter Hill 2 (pc)
Haben die besten Versionen so an sichaber die PC Version schießt mal wieder den Vogel ab
Komisch, die Spieler auf Steam bewerten es verdammt gut. 95% positiv. Das wird ein Kracher! Wenn ein Spiel auf dem PC technisch schlecht wäre, dann sehe das Feedback anders aus. Die PCler sind da gnadenlos.Das ist überall Mist aber die PC Version schießt mal wieder den Vogel ab
Mit die Besten
Komisch, die Spieler auf Steam bewerten es verdammt gut. 95% positiv. Das wird ein Kracher! Wenn ein Spiel auf dem PC technisch schlecht wäre, dann sehe das Feedback anders aus. Die PCler sind da gnadenlos.
Auch an dich: hast du eine Quelle?Das ist überall Mist aber die PC Version schießt mal wieder den Vogel ab
Weisste, Du langweilst mit dem Geschwätz. Geh Switch spielen. Da biste besser aufgehoben.Die kennen sonst nur den Landwirtschafts Simulator und Moorhuhn. Klar sind die begeistert
Auch an dich: hast du eine Quelle?
Bei mir läuft es bis auf ganz seltene Ruckler einwandfrei
ist das nicht lustig, dass die 5% der PCs, auf denen das Spiel super läuft, immer noch mehr PCs sind als die PS5 Verkaufszahlen hat?Auf meinem PC läuft es, wie auf 95+ % der PCs wahrscheinlich gar nicht. Die PC Version ist also völlig obsolet. Aber ein PC ist schließlich auch zum arbeiten gedacht und nicht zum zocken
Als ob ihn als als pika das trifftist das nicht lustig, dass die 5% der PCs, auf denen das Spiel super läuft, immer noch mehr PCs sind als die PS5 Verkaufszahlen?