• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das ist überall Mist aber die PC Version schießt mal wieder den Vogel ab xD
Komisch, die Spieler auf Steam bewerten es verdammt gut. 95% positiv. Das wird ein Kracher! Wenn ein Spiel auf dem PC technisch schlecht wäre, dann sehe das Feedback anders aus. Die PCler sind da gnadenlos.

Die Leute sind sogar so angetan, da schau ich mir doe PC Version doch noch genauer an.

• Lob
Reaktionen: VGM
Auch an dich: hast du eine Quelle?
Bei mir läuft es bis auf ganz seltene Ruckler einwandfrei :)

Auf meinem PC läuft es, wie auf 95+ % der PCs wahrscheinlich gar nicht. Die PC Version ist also völlig obsolet. Aber ein PC ist schließlich auch zum arbeiten gedacht und nicht zum zocken :kruemel:

Auf meinem PC läuft es, wie auf 95+ % der PCs wahrscheinlich gar nicht. Die PC Version ist also völlig obsolet. Aber ein PC ist schließlich auch zum arbeiten gedacht und nicht zum zocken :kruemel:
ist das nicht lustig, dass die 5% der PCs, auf denen das Spiel super läuft, immer noch mehr PCs sind als die PS5 Verkaufszahlen hat? :coolface:

Zurück
Top Bottom