PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Metapher wurde allein auf einer Torrent-Seite über 16k Mal heruntergeladen, und inzwischen dürften es über 50k sein. PC-Gaming 🤢🤮
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Es wäre genauso sinnlos zu behaupten, Konsolen-gaming ist scheiße, weil die ganzen scalper horrende Preise für die nicht lieferbaren Konsolen verlangen.
Da besteht einfach kein Zusammenhang...
 
War bestimmt schon da @CrsRoKk , aber:

Monolith Soft entwickelt neue Engine auf Basis von​


07.10.24 - Monolith Soft (Xenoblade Chronicles-Serie) arbeitet an der Entwicklung einer eigenen Spiele-Engine. Dies ist eine Reaktion auf die zunehmende Größe und Komplexität ihrer Projekte, wie Tetsuya Takahashi, COO des Unternehmens, in einem Interview erläuterte.

Um den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden, hat Monolith Soft eine eigene R&D-Abteilung ins Leben gerufen, um die Entwicklungsprozesse effizienter zu gestalten und Arbeitsstunden durch neue Technologien zu reduzieren.

Laut Michihiko Inaba, leitender Programmierer bei Monolith Soft, basiert die neue Engine auf der Technologie, die ursprünglich für das 2010 erschienene Xenoblade Chronicles entwickelt wurde. Diese wird jetzt erweitert, um sie auch für andere Titel nutzbar zu machen. Takahashi betont, dass eine eigene Engine für das Unternehmen notwendig ist, da diese besser an die spezifischen Anforderungen ihrer Spiele angepasst werden kann als Drittanbieter-Engines.

Derzeit arbeiten mehrere Teams bei Monolith Soft parallel an verschiedenen Technologien, darunter Model Rendering und Effekte, die in die neue Engine integriert werden sollen.


:banderas:
Jup, habe ich gestern auf die Startseite gepackt, danke dennoch. :goodwork:

Ich hab zwar nur so viel verstanden, dass sie eine neue Engine entwickeln, aber reicht für mich auch. :coolface:

Für mich persönlich das wertvollste Studio bei Nintendo und der wichtigste Kaufgrund für den Nachfolger der Switch.

Let’s go, Monolith Soft, mein Segen und Vertrauen habt ihr.
:banderas:
 
Jup, habe ich gestern auf die Startseite gepackt, danke dennoch. :goodwork:

Ich hab zwar nur so viel verstanden, dass sie eine neue Engine entwickeln, aber reicht für mich auch. :coolface:

Für mich persönlich das wertvollste Studio bei Nintendo und der wichtigste Kaufgrund für den Nachfolger der Switch.

Let’s go, Monolith Soft, mein Segen und Vertrauen habt ihr.
:banderas:
Ich hoffe sie haben eine gute Physik-Engine für organisches Gewebe.
:coolface:
 
Jup, habe ich gestern auf die Startseite gepackt, danke dennoch. :goodwork:

Ich hab zwar nur so viel verstanden, dass sie eine neue Engine entwickeln, aber reicht für mich auch. :coolface:

Für mich persönlich das wertvollste Studio bei Nintendo und der wichtigste Kaufgrund für den Nachfolger der Switch.

Let’s go, Monolith Soft, mein Segen und Vertrauen habt ihr.
:banderas:

Was ist monolith?
 
121311-nintendo-sound-clock-alarmo-package-1200x675


121311-nintendo-sound-clock-alarmo-zelda-face-bedside-1200x675


maxresdefault.jpg


what the fuck xDxD

Nintendo: „Das macht dann 200€ bitte“.

Nintendofans:
shut up and take my money GIF by Product Hunt


Nintendo:
Winning Video Game GIF by Lil Yachty


:vv: :vv: :vv:
 
Seht ihr?!

Was, RE4 VR? Ja! SH werde ich denke ich nicht spielen. Vielleicht wird RE4 VR auf der Pro ja noch besser.

Ohje, und dann noch meine DIY 50mm Bose Kopfhörer zur PSVR2. Jetzt mach ich mich grad selber heiß drauf. :kneel:

Spielst du Silent Hill 2 Remake auf Speedstation 5 und bald auf Speedstation 5 PRO?!?
 
Zurück
Top Bottom