PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf meinem PC läuft es, wie auf 95+ % der PCs wahrscheinlich gar nicht. Die PC Version ist also völlig obsolet. Aber ein PC ist schließlich auch zum arbeiten gedacht und nicht zum zocken :kruemel:
ist das nicht lustig, dass die 5% der PCs, auf denen das Spiel super läuft, immer noch mehr PCs sind als die PS5 Verkaufszahlen hat? :coolface:
 
ist das nicht lustig, dass die 5% der PCs, auf denen das Spiel super läuft, immer noch mehr PCs sind als die PS5 Verkaufszahlen hat? :coolface:

Hab extra ein + dazu geschrieben. Es sind wohl eher sogar 99+ %. Genaue Zahlen gibt es ja nicht. Man darf aber davon ausgehen, dass schon auf weit über der Hälfte der PCs noch Windows 95 läuft.
 
Ich weiß ja das es auf PlayStation dieses Jahr die größten Fails gab.

Aber nur weil ein PlayStation Game schneller vom Markt verschwand als eine Concord fliegen kann in ein solches Loch zu fallen da habe ich echtes Mitleid. Das man die verbesserte Version des Bremsklotzes demnächst für über 900 Euro bekommt ohne ein Glas Senf dazu hat dann doch Tränensäcke platzen lassen. :D
 
Ich weiß ja das es auf PlayStation dieses Jahr die größten Fails gab.

Aber nur weil ein PlayStation Game schneller vom Markt verschwand als eine Concord fliegen kann in ein solches Loch zu fallen da habe ich echtes Mitleid. Das man die verbesserte Version des Bremsklotzes demnächst für über 900 Euro bekommt ohne ein Glas Senf dazu hat dann doch Trönensäcke platzen lassen. :D
Was sind Trönensäcke? :awesome:
 
Ja mermaidman ist voll der Konstrukteur, Maschinenbauer Crack… „arbeitet“ aber mit nem PC der nicht in der Lage ist ein neues Spiel darzustellen. Das ist schon alles so dämlich das es weh tut. In dem Bereich wäre potente Hardware unabdingbar, welche so ein Spiel mit links rendern könnte. Das einfach alles so doof. Weiß nicht wieso man auf so ein Schwachsinn überhaupt noch eingeht.

Mein „Arbeits-PC“ hat mehr Dampf als 5 PS5en zusammen. Und für mich ists nur ein Hobby. Aber der Crack spielt auf der billigsten und schlechtesten Nintendo Hardware für Kinder.

Da kann man doch nur noch darüber lachen!
 
Besser als auf der PS5? Das soll ja selbst auf teuren High Ende PCs schlechter laufen und diverse technische Probleme haben. Aber das ist wohl normal wenn man ein Arbeitsmittel unsachgemäß verwendet :kruemel:
Ich habe mir aufgrund deiner Aussagen gleich mal einen Tech-Vergleich angeguckt und ja... du laberst wieder mal Müll :kruemel:
Und ja, ich denke besser als auf der PS5. Ich spiele mit den höchsten settings und es läuft (wie gesagt, bis auf ein paar sehr seltene Ruckler, die wohl der UE zu verdanken sind, nicht der HW) reibungslos. Allerdings spiele ich ohne RT, weil ich eine AMD GPU habe. Und dennoch sagt das Vergleichsvideo, dass es besser aussieht. Ich kann halt selber keinen direkten Vergleich anstellen, weil ich mir gleich die PC Version geholt habe.
 
Zurück
Top Bottom