PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zumindest weiß ich jetzt wieder weswegen ich die PlayStation immer so schambehaftet beäugt habe. Es lag nie an Sony oder an der Konsole.

Original Gespräch mit PS Usern: Yo, ich nur Playse!

Ich: Verstehe nicht, was meinst Du?!

User: Nur Playse!

Ich: Ja, und in einem zusammenhängenden Satz würde es was bedeuten?

User: Ich spiele nur auf PlayStation!

Ich: Ah.. äh ok.

User 2: Spielen wir heute 5?

Ich: Hä? Fünf gegen Willi oder was?

User 2: Ja 5 halt!

Ich: Was fünf? Rede wie ein Mensch!

User 2: Ja Playstation 5.

Ich: Öh… OK.

Die Gespräche sind so abgelaufen. Da fällt einem nix mehr zu ein.
Warte kurz, ich geh zum Lachen in den Keller. :vv:
 
Warum machst Du das nicht auf Deiner Switch Lite? Oder geht die Smartphone Hardware anno 2017 dabei mit den 10W und 720p in die Knie?
:lol:

Für komplexe, anspruchsvolle Nintendo Spiele habe ich in der Pause leider keine Zeit :kruemel:

Immerhin bin ich selten im Büro und meine lieben Kolleginnen wollen auch noch was von mir haben :tingle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest weiß ich jetzt wieder weswegen ich die PlayStation immer so schambehaftet beäugt habe. Es lag nie an Sony oder an der Konsole.

Original Gespräch mit PS Usern: Yo, ich nur Playse!

Ich: Verstehe nicht, was meinst Du?!

User: Nur Playse!

Ich: Ja, und in einem zusammenhängenden Satz würde es was bedeuten?

User: Ich spiele nur auf PlayStation!

Ich: Ah.. äh ok.

User 2: Spielen wir heute 5?

Ich: Hä? Fünf gegen Willi oder was?

User 2: Ja 5 halt!

Ich: Was fünf? Rede wie ein Mensch!

User 2: Ja Playstation 5.

Ich: Öh… OK.

Die Gespräche sind so abgelaufen. Da fällt einem nix mehr zu ein.

Mir schon, such dir neue Freunde :awesome:
 
Erstmal wollen mich natürlich alle knuddeln, wenn ich lange nicht da war und dann habe ich ausführlich über meine Abenteuer in der Hauptstadt berichten müssen :kruemel:
Erzähl uns mehr fantastische Geschichten aus dem Paralleluniversum. Lass mich raten u.a. berätst Du als offizieller Nintendo Spieleberater deinen Kollegen welche Nintendo Switch Konsolen und Spiele sich sich unbedingt holen sollen.
;)
 
Ich mag diese Art der Wertschätzung sehr gerne. Auch ein Grund warum ich immernoch gerne in meinem Hauptjob arbeite, obwohl ich eigentlich nicht mehr müsste :kruemel:
Ja ganz toll gemacht mermaidman. Auch wie Du fast selbstständig die Problematik mit dem Bargeld in der Parkgarage lösen konntest. Di bist einfach ein Macher! Ich sehe sowas gleich. Du bist keine Witzfigur, nein, Du verstehst blitzschnell komplexe Sachverhalte und bist in der Lage sie super souverän zu lösen.

Ich würde Dich auch knuddeln. Wirklich. Nur! Den ganzen Tag.
 
Wie, du hast das noch nicht platiniert? 😱
Du musst verstehen, wenn man hauptberuflich für die PS5 missioniert, kommt das Spielen viel zu kurz oder es reicht gerade so für eine Session Speedruns auf Youtube schauen.

Normale User wie bspw. @Zoiga schaffen es neben CW, diverser anderer Hobbys wie 3D Druck, Auto und Frau auch mal zwischendurch Games wie Alan Wake durchzuspielen oder die Gangster Kiddies in CoD zu pwnen. Astro Bot hat er eh schon platiniert in der Release Woche. Für viele Fans von Käptain Blaubär und Hein Blödau ist Spielen auf der stärksten Heimkonsole reines Neuland.
:coolface:
 
68% und das hier:

  • … ihr facettenreiche Hauptfiguren schätzt.
  • … euch der Uncanny-Valley-Effekt in Spielen stört.
  • … ihr Blut und Gewaltdarstellungen lieber meidet.

sind die einzigen negativen Kritikpunkte?

Kann ich nicht nachvollziehen.
Würde es verstehen, wenn die Änderungen zu minimal ausgefallen wären, weil ja das Original auch heute noch hübsch ist.

Wenn man PC only ist und die Art von Spielen mag, finde ich nicht, dass man mit dem game viel falsch macht :)

Axo... PSN-Pflicht ist natürlich absoluter Müll und sollte negativ in die Bewertung einfließen. Dass das oben genannte zu 68% führt, ist lächerlich.
als ob die paar Punkte zu den 68% führen, das zeigt nur auf für wen das Spiel ist und für wen nicht xD
 
@Lance83 redest Du im RL eigentlich auch so? :lol:

Lance: Boah Bro, muss Astro King auf meiner Speedstation 5 Pro voll suchten!

Der Bro: OK…. ich muss weg.

So Guys, muss noch voll Krass Little Princess auf meiner Hardcore Switch Lite voll abrocken. Da geh ich auf den Spielplatz ab wie ein Wiesel auf Heroin. Alter, ich sag Dir, Little pink Princess auf Switch ist so voll der Killer! :uglylol:

Danach hau ich noch ein paar Äpfel vom Baum in Animal Crossing und schreib dem Bürgermeister Jonny nen Hardcore Liebesbrief. Was für ein Tag!
Naja. Einer ist authentisch. Der andere…nunja :coolface:
 
als ob die paar Punkte zu den 68% führen, das zeigt nur auf für wen das Spiel ist und für wen nicht xD
Ich muss gestehen, ich hatte keinen Bock, mir den ganzen Artikel bzw. den ganzen Test durchzulesen. Aber eigentlich sollte man meinen, dass man die gewichtigen Negativpunkte in so einer Zusammenfassung schon aufzeigen sollte. Aber gut... wie gesagt... kenne deren Test-Struktur nicht :)
 
Zurück
Top Bottom