PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Teil 1 war geil, Teil 2 so lala und Teil 3 habe ich ganz schnell abgebrochen.
Den neuen Teil werde ich mir wenn nur im Sale holen, sieht aber eher danach aus, dass ich den komplett auslasse.
Ich weiß noch, dass ich mein ending in Teil 1 so genial fand, dass ich kein anderes als canon akzeptieren wollte xD
Habe den ersten Teil gefeiert :banderas:
 
So, ich habe gerade hart am PC gearbeitet und werde jetzt in der Mittagspause etwas Moorhuhn spielen. Oder doch lieber Candy Crush? Bei der riesigen Auswahl an top PC Games fällt die Entscheidung jedes Mal verdammt schwer :enton:

könntest auch die mal die Festplatten defragmentieren oder ein paar floppy disks formatieren, aber nicht in schnell.
 


Alter f*ck doch SE. AA wollen die nicht mehr, aber entwickeln weiter ihre Smartphone Gülle. Und reicht nicht dann setzen die auch noch Hamauzu dran als Komponist.

Sry aber mich macht der Saftladen nur noch wütend
 
Fixed :kruemel:

Es sind auch meistens die zwei die dann 24/7 auf CW mitbekommen wie die Consoleros nichts zu spielen haben. :coolface:
Aktuell sehe ich aber vor allem die Schlümpfe, die hier 24/7 online sind und den PC zum Thema machen. Mittlerweile wird von denen ja sogar Nachts gespammt, bis zum geht nicht mehr. Und meistens geht es bei denen um PC oder um Ablenkung von Sony Fails, sei es wegen Spieleperformance (hallo Metaphor :lol: ) oder sonstwas.
 
@Lance83 redest Du im RL eigentlich auch so? :lol:

Lance: Boah Bro, muss Astro King auf meiner Speedstation 5 Pro voll suchten!

Der Bro: OK…. ich muss weg.

So Guys, muss noch voll Krass Little Princess auf meiner Hardcore Switch Lite voll abrocken. Da geh ich auf den Spielplatz ab wie ein Wiesel auf Heroin. Alter, ich sag Dir, Little pink Princess auf Switch ist so voll der Killer! :uglylol:

Danach hau ich noch ein paar Äpfel vom Baum in Animal Crossing und schreib dem Bürgermeister Jonny nen Hardcore Liebesbrief. Was für ein Tag!
 
Zurück
Top Bottom