PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber Kinder im Geiste :moin:
Look Whos Talking Now Omg GIF

Gar nicht, sind erwachsen!!!!!!!!!!111111elf

Erinnerst du dich noch an die Zeiten, in denen die Schlümpfe im alten Thread den PC jeden Tag zum Thema gemacht haben, weil Microsoft darauf zurückexpandiert hat? :vv: Und jetzt die Schlumpfies so: NOOO; NOT LIKE THAT!!! :heul: :heul:

:pcat: :nyanwins:

Ja, alles Heuchler, aber auch damit hat man gerechnet :coolface:

Zumal nichtmal einer der Obersonys hier eine Pro kauft. Auch kein Astro Bot. Aber anderes Thema.

Ich glaube es ist also eher eine nette Samariter-Geste seitens @MultiXero, weil nichtmal die HC Sony Fans dabei sind.
Einfach Danke sagen.
Danke @MultiXero

Sneaking Final Fantasy GIF by Square Enix

War auch überrascht, dass man sie problemlos bestellen konnte xD

Hab gehört der Landwirtschaftssimulator ist unter PC-Spielern heiß begehrt, du solltest das ausprobieren :goodwork:

Bist wohl sauer, dass es den Landwirtschaftssimulator überall gibt, nur nicht auf der Switch :goodwork:
Und ja, auch auf Konsolen ist er überaus erfolgreich, erfolgreicher als so manche Sony oder Nintendo IP :coolface:

scheint so als hätten wir heute einen unserer besten verloren. Wie kann man als ehemaliger Nintendo-Fan Sonys Machwerk unterstützen? :shakehead:

Sowas passiert, wenn Nintendo seine Fans mit Grafik aus der vorletzten Generation bespaßt :banderas:

Bist wohl sauer, dass es den Landwirtschaftssimulator überall gibt, nur nicht auf der Switch :goodwork:
Und ja, auch auf Konsolen ist er überaus erfolgreich, erfolgreicher als so manche Sony oder Nintendo IP :coolface:

Sowas passiert, wenn Nintendo seine Fans mit Grafik aus der vorletzten Generation bespaßt :banderas:

75% Games :shakehead: sowas gehört nicht auf die Switch, das kann schön bei den Non-Gamern auf den anderen Systemen bleiben :banderas:

Nein, als Nintendo-Gamer legt man Wert auf Gameplay, nicht auf Grafik :ol:
das wird @MultiXero noch früh genug herausfinden :)

So kann man sich viel einreden, auch hätte ich erwartet, dass sowas von dir kommt :goodwork:

Tatsächlich waren es in letzter Zeit aber die Blauen, die PC zum Thema machen, so jetzt auich wieder. Schade das ihr das nicht merkt, aber auch das war zu erwarten :banderas:
Das sind die übrigen 10% :coolface: Wozu setze ich noch :coolface: Smileys die zeigen, dass der Kommentar nicht ganz ernst gemeint war :coolface:

Fixed :kruemel:

Es sind auch meistens die zwei die dann 24/7 auf CW mitbekommen wie die Consoleros nichts zu spielen haben. :coolface:

Was freue ich mich zum Jahresende wieder auf die Statistiken hier, mal sehen wer diesmal wieder nichts postet. Schon scheiße wenn dein Userbash nach hinten losgeht, nicht wahr? :coolface:

Habe ich schon. Aber ich muss mich manchmal zu dem Pöbel herabgeben :scan:

Sag doch einfach dass dich Nintendo enttäuscht hat und dir nicht mehr so viel bietet wie früher :chan:

Ich fand auch teil 2 und inquisition toll
Ich muss gestehen, dass ich nur Teil 1 gespielt habe, den aber mega fand. Teil 2 liegt hier noch ungespielt herum (gerade erst vor ca. 2 Monaten gekauft) und Inquisition habe ich bei meiner Freundin zugeguckt. Bisher hat mich vom Gesehenen nur Teil 1 überzeugt :(

Ich muss gestehen, dass ich nur Teil 1 gespielt habe, den aber mega fand. Teil 2 liegt hier noch ungespielt herum (gerade erst vor ca. 2 Monaten gekauft) und Inquisition habe ich bei meiner Freundin zugeguckt. Bisher hat mich vom Gesehenen nur Teil 1 überzeugt :(

Ist auch der Einzige gute Teil :banderas:

Teil 1 war geil, Teil 2 so lala und Teil 3 habe ich ganz schnell abgebrochen.
Den neuen Teil werde ich mir wenn nur im Sale holen, sieht aber eher danach aus, dass ich den komplett auslasse.
Ich weiß noch, dass ich mein ending in Teil 1 so genial fand, dass ich kein anderes als canon akzeptieren wollte xD
Habe den ersten Teil gefeiert :banderas:

Zurück
Top Bottom