S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Aber Kinder im Geiste
Gar nicht, sind erwachsen!!!!!!!!!!111111elf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber Kinder im Geiste
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, in denen die Schlümpfe im alten Thread den PC jeden Tag zum Thema gemacht haben, weil Microsoft darauf zurückexpandiert hat? Und jetzt die Schlumpfies so: NOOO; NOT LIKE THAT!!!
Zumal nichtmal einer der Obersonys hier eine Pro kauft. Auch kein Astro Bot. Aber anderes Thema.
Ich glaube es ist also eher eine nette Samariter-Geste seitens @MultiXero, weil nichtmal die HC Sony Fans dabei sind.
Einfach Danke sagen.
Danke @MultiXero
Hab gehört der Landwirtschaftssimulator ist unter PC-Spielern heiß begehrt, du solltest das ausprobieren
scheint so als hätten wir heute einen unserer besten verloren. Wie kann man als ehemaliger Nintendo-Fan Sonys Machwerk unterstützen?
Bist wohl sauer, dass es den Landwirtschaftssimulator überall gibt, nur nicht auf der Switch
Und ja, auch auf Konsolen ist er überaus erfolgreich, erfolgreicher als so manche Sony oder Nintendo IP
Sowas passiert, wenn Nintendo seine Fans mit Grafik aus der vorletzten Generation bespaßt
Es gibt 2 PC Gamer in diesem Thread, von denen 90% der Kommentare stammen
Das sind die übrigen 10% Wozu setze ich noch Smileys die zeigen, dass der Kommentar nicht ganz ernst gemeint warSo kann man sich viel einreden, auch hätte ich erwartet, dass sowas von dir kommt
Tatsächlich waren es in letzter Zeit aber die Blauen, die PC zum Thema machen, so jetzt auich wieder. Schade das ihr das nicht merkt, aber auch das war zu erwarten
Nein, als Nintendo-Gamer legt man Wert auf Gameplay, nicht auf Grafik
das wird @MultiXero noch früh genug herausfinden
Fixed
Es sind auch meistens die zwei die dann 24/7 auf CW mitbekommen wie die Consoleros nichts zu spielen haben.
Habe ich schon. Aber ich muss mich manchmal zu dem Pöbel herabgeben
Sag doch einfach dass dich Nintendo enttäuscht hat und dir nicht mehr so viel bietet wie früher
urgs... was genau spricht dich denn an DA an? Ich finde, das sieht furchtbar ausNa gut, wenn Dragon Age nicht für Switch UND Geforce Now erscheint, was soll ich dann machen. Außerdem ist eafc auf der Switch eine Zumutung.
urgs... was genau spricht dich denn an DA an? Ich finde, das sieht furchtbar aus
Ich muss gestehen, dass ich nur Teil 1 gespielt habe, den aber mega fand. Teil 2 liegt hier noch ungespielt herum (gerade erst vor ca. 2 Monaten gekauft) und Inquisition habe ich bei meiner Freundin zugeguckt. Bisher hat mich vom Gesehenen nur Teil 1 überzeugtIch fand auch teil 2 und inquisition toll
Ich muss gestehen, dass ich nur Teil 1 gespielt habe, den aber mega fand. Teil 2 liegt hier noch ungespielt herum (gerade erst vor ca. 2 Monaten gekauft) und Inquisition habe ich bei meiner Freundin zugeguckt. Bisher hat mich vom Gesehenen nur Teil 1 überzeugt
Ich fand auch teil 2 und inquisition toll
Teil 1 war geil, Teil 2 so lala und Teil 3 habe ich ganz schnell abgebrochen.
Den neuen Teil werde ich mir wenn nur im Sale holen, sieht aber eher danach aus, dass ich den komplett auslasse.
Ich weiß noch, dass ich mein ending in Teil 1 so genial fand, dass ich kein anderes als canon akzeptieren wollteTeil 1 war geil, Teil 2 so lala und Teil 3 habe ich ganz schnell abgebrochen.
Den neuen Teil werde ich mir wenn nur im Sale holen, sieht aber eher danach aus, dass ich den komplett auslasse.
Liebe solche Spiele halt.