PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gibt 2 PC Gamer in diesem Thread, von denen 90% der PC Kommentare stammen :coolface:

So kann man sich viel einreden, auch hätte ich erwartet, dass sowas von dir kommt :goodwork:

Tatsächlich waren es in letzter Zeit aber die Blauen, die PC zum Thema machen, so jetzt auich wieder. Schade das ihr das nicht merkt, aber auch das war zu erwarten :banderas:
 
Sven. Sven das Schaf.
Btw mit 19fps :banderas:
svenkommt.jpg

dtg29w84ram.gif
Sven der Notgeile Pewerse
 
So kann man sich viel einreden, auch hätte ich erwartet, dass sowas von dir kommt :goodwork:

Tatsächlich waren es in letzter Zeit aber die Blauen, die PC zum Thema machen, so jetzt auich wieder. Schade das ihr das nicht merkt, aber auch das war zu erwarten :banderas:

Erinnerst du dich noch an die Zeiten, in denen die Schlümpfe im alten Thread den PC jeden Tag zum Thema gemacht haben, weil Microsoft darauf zurückexpandiert hat? :vv: Und jetzt die Schlumpfies so: NOOO; NOT LIKE THAT!!! :heul: :heul:

:pcat: :nyanwins:
 
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, in denen die Schlümpfe im alten Thread den PC jeden Tag zum Thema gemacht haben, weil Microsoft darauf zurückexpandiert hat? :vv: Und jetzt die Schlumpfies so: NOOO; NOT LIKE THAT!!! :heul: :heul:

:pcat: :nyanwins:

Ja, alles Heuchler, aber auch damit hat man gerechnet :coolface:
 
Zumal nichtmal einer der Obersonys hier eine Pro kauft. Auch kein Astro Bot. Aber anderes Thema.

Ich glaube es ist also eher eine nette Samariter-Geste seitens @MultiXero, weil nichtmal die HC Sony Fans dabei sind.
Einfach Danke sagen.
Danke @MultiXero

Sneaking Final Fantasy GIF by Square Enix

War auch überrascht, dass man sie problemlos bestellen konnte xD
 
Hab gehört der Landwirtschaftssimulator ist unter PC-Spielern heiß begehrt, du solltest das ausprobieren :goodwork:

Bist wohl sauer, dass es den Landwirtschaftssimulator überall gibt, nur nicht auf der Switch :goodwork:
Und ja, auch auf Konsolen ist er überaus erfolgreich, erfolgreicher als so manche Sony oder Nintendo IP :coolface:


scheint so als hätten wir heute einen unserer besten verloren. Wie kann man als ehemaliger Nintendo-Fan Sonys Machwerk unterstützen? :shakehead:

Sowas passiert, wenn Nintendo seine Fans mit Grafik aus der vorletzten Generation bespaßt :banderas:
 
Bist wohl sauer, dass es den Landwirtschaftssimulator überall gibt, nur nicht auf der Switch :goodwork:
Und ja, auch auf Konsolen ist er überaus erfolgreich, erfolgreicher als so manche Sony oder Nintendo IP :coolface:




Sowas passiert, wenn Nintendo seine Fans mit Grafik aus der vorletzten Generation bespaßt :banderas:


75% Games :shakehead: sowas gehört nicht auf die Switch, das kann schön bei den Non-Gamern auf den anderen Systemen bleiben :banderas:


Nein, als Nintendo-Gamer legt man Wert auf Gameplay, nicht auf Grafik :ol:
das wird @MultiXero noch früh genug herausfinden :)
 
So kann man sich viel einreden, auch hätte ich erwartet, dass sowas von dir kommt :goodwork:

Tatsächlich waren es in letzter Zeit aber die Blauen, die PC zum Thema machen, so jetzt auich wieder. Schade das ihr das nicht merkt, aber auch das war zu erwarten :banderas:
Das sind die übrigen 10% :coolface: Wozu setze ich noch :coolface: Smileys die zeigen, dass der Kommentar nicht ganz ernst gemeint war :coolface:
 
Fixed :kruemel:

Es sind auch meistens die zwei die dann 24/7 auf CW mitbekommen wie die Consoleros nichts zu spielen haben. :coolface:

Was freue ich mich zum Jahresende wieder auf die Statistiken hier, mal sehen wer diesmal wieder nichts postet. Schon scheiße wenn dein Userbash nach hinten losgeht, nicht wahr? :coolface:


Habe ich schon. Aber ich muss mich manchmal zu dem Pöbel herabgeben :scan:

Sag doch einfach dass dich Nintendo enttäuscht hat und dir nicht mehr so viel bietet wie früher :chan:
 
Ich fand auch teil 2 und inquisition toll
Ich muss gestehen, dass ich nur Teil 1 gespielt habe, den aber mega fand. Teil 2 liegt hier noch ungespielt herum (gerade erst vor ca. 2 Monaten gekauft) und Inquisition habe ich bei meiner Freundin zugeguckt. Bisher hat mich vom Gesehenen nur Teil 1 überzeugt :(
 
Zurück
Top Bottom