VGM
L14: Freak
Wusste garnicht, dass Du ein Kinderbetreuer bist?Aber Kinder im Geiste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusste garnicht, dass Du ein Kinderbetreuer bist?Aber Kinder im Geiste
Ich glaube sogar, ich verschweige in Zukunft, dass ich eine PS5 habe.
Sony sind halt die Gegner ausgegangen und es ist nicht einfach beim täglichen gezappel der übrig gebliebenen eine Art War vorzutäuschenDer War ist mittlerweile echt so massiv bescheuert geworden. Wenn man das Jahre miterlebt und sich hier alles seit Jahren im Kreis dreht, wirkt das echt grenzdebil. Aber naja…
Sony hat doch auch verlorenSony sind halt die Gegner ausgegangen und es ist nicht einfach beim täglichen gezappel der übrig gebliebenen eine Art War vorzutäuschen
Mensch Finley du machst es nicht besserSony hat doch auch verloren
Sony hat doch auch verloren
Es dreht sich hier nur im Kreis weil die Moderation a) Themen duldet die nichts mit dem Threadtitel zu tun haben und b) weil gewisse Leute hier in einer alternativen Welt leben in der es scheinbar ein erfolgreiches Unternehmen namens Xbox gibt.Der War ist mittlerweile echt so massiv bescheuert geworden. Wenn man das Jahre miterlebt und sich hier alles seit Jahren im Kreis dreht, wirkt das echt grenzdebil. Aber naja…
Es dreht sich hier nur im Kreis weil die Moderation a) Themen duldet die nichts mit dem Threadtitel zu tun haben und b) weil gewisse Leute hier in einer alternativen Welt leben in der es scheinbar ein erfolgreiches Unternehmen namens Xbox gibt.
Die Realität sieht so aus:
1.Sony und Nintendo haben Frieden geschlossen und leben problemlos nebeneinander her.
2. Xbox wurde zerschlagen und hat inzwischen vollständig kapituliert.
Sony bringt wenigstens gute Spiele. Und schon deswegen haben die schon nicht verlorenSony hat doch auch verloren
Der War ist mittlerweile echt so massiv bescheuert geworden. Wenn man das Jahre miterlebt und sich hier alles seit Jahren im Kreis dreht, wirkt das echt grenzdebil. Aber naja…
Wie kannst du das seit Jahren miterleben wenn du seit 08.05.2024 Member bist?
Das auch aber es hat in diesem Thead auch schlicht nichts zu suchen.3. pc Gaming ist das allerletzte vom allerletzten.
Das auch aber es hat in diesem Thead auch schlicht nichts zu suchen.
Weder Sony noch Nintendo noch MS/Xbox haben irgendwas mit PC Gaming zu tun außer dass sie halt bei Steam Spiele verkaufen.
Der MS Store ist komplett irrelevant, da könnte man auch gleich CD Projekt, Ubisoft, EA usw. mit reinnehmen, die reißen auf dem PC alle mehr als MS.
Der Eröffnungspost dient einzig und allein dazu MS hier krampfhaft irgendwie relevant zu halten.Falsch. Einfach mal den Eröffnungspost lesen.
Der Eröffnungspost dient einzig und allein dazu MS hier krampfhaft irgendwie relevant zu halten.
Wir können ja mal ne Umfrage starten wer hier den PC drinhaben will. Wer dann kried kann ich mir schon denken.Es ist nicht deine Entscheidung festzulegen was als Teil des Threadthemas betrachtet wird. There is no need to be am kri.
Wie Selbstvergessen und Welpengeschützt sie es täglich schaffen mit zwei drei Usern die Gespräche auf dem PC zu lenken, das muss man auch mal lobenDer Eröffnungspost dient einzig und allein dazu MS hier krampfhaft irgendwie relevant zu halten.
Am 24.11. wird das Spiel 10 Jahre.Sieht irgendwie nach verspäteten Aprilscherz aus. Warum sollte man das Game aus den Store entfernen? Liegen die Rechte nicht bei Sony?
Wie Selbstvergessen und Welpengeschützt sie es täglich schaffen mit zwei drei Usern die Gespräche auf dem PC zu lenken, das muss man auch mal loben