PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ACHTUNG ACHTUNG! Sony will alle Beweise für die Existenz von Sackboy nach und nach vernichten. Zugreifen solange ihr crappig seid!
 
Wenn man ein gescheites Spiel auf der PS5 erscheint wird es vom Nachbarn ausgeliehen. Die Erscheinen aber sehr selten so das sich ein kauf der Konsole nicht lohnt auch wenn ich jetzt dein Blaues Herz kränke ;) Ich weiß das du mich gemeint hast. ;)

Die Mondfinsternis ist sogar öfter zu sehen als ein gutes Playstation 5 spiel ;)

wie selten ist dann denn ein gescheites xbox spiel für dich?

So „oft“ wie ne absolute Sonnenfinsternis? persönlich von Phildradamus vorausgesagt.
 
Aber natürlich. Zwei PCs und ein SteamDeck. Die Konsolen sind nur dazu da um mir immer wieder zu zeigen wie geil der PC ist. Kennste doch sicher?! Ist so wie wenn man nach zig Jahren BluRay Filmen eine VHS anschaut. Dann weiß man erst wieder sie geil Bluray ist.

Also bist du filmgamer der seine Spiele nicht spielt. Dachte ich mir.
 
Also bist du filmgamer der seine Spiele nicht spielt. Dachte ich mir.
Was ist denn ein „Filmgamer“? Ich sehe schon, die PCs würden dich in Sachen Möglichkeiten und Grafik ziemlich überfordern. Aber hey, es muss auch Konsoleros geben. Deswegen gibt es die Konsolen, damit wirklich jeder in den Genuss der Spiele kommen kann.
 
ACHTUNG ACHTUNG! Sony will alle Beweise für die Existenz von Sackboy nach und nach vernichten. Zugreifen solange ihr crappig seid!
Ok ziemlich krass. Schöne neue digitale Welt. 🤔
 
Ich lese mich hier durch die Posts durch und war selten so froh, dass ich kein Blauer bin. :lol: Ich glaube sogar, ich verschweige in Zukunft, dass ich eine PS5 habe.
Hmm, vielleicht sollte man sich als Erwachsener auch nicht in solchen Kleinkinderforen aufhalten. Muss ich überdenken.xD
 
Ich lese mich hier durch die Posts durch und war selten so froh, dass ich kein Blauer bin. :lol: Ich glaube sogar, ich verschweige in Zukunft, dass ich eine PS5 habe.
Hmm, vielleicht sollte man sich als Erwachsener auch nicht in solchen Kleinkinderforen aufhalten. Muss ich überdenken.xD
Sollen angeblich fast alle über 40 oder 50 sein. :coolface:
 
ACHTUNG ACHTUNG! Sony will alle Beweise für die Existenz von Sackboy nach und nach vernichten. Zugreifen solange ihr crappig seid!
Sony hat das also weiterverkauft obwohl die Server schon monatelang nicht mehr funktionieren?!

So viel Dreistigkeit :lol2:
 
Ich lese mich hier durch die Posts durch und war selten so froh, dass ich kein Blauer bin. :lol: Ich glaube sogar, ich verschweige in Zukunft, dass ich eine PS5 habe.
Hmm, vielleicht sollte man sich als Erwachsener auch nicht in solchen Kleinkinderforen aufhalten. Muss ich überdenken.xD
Gibt viele hier im Forum wie mich die einen Gaming PC haben und denen es peinlich ist nur darüber zu schreiben. Niemand ist Stolz auf Fehlkäufe🤷‍♂️
 
Zurück
Top Bottom