PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie Selbstvergessen und Welpengeschützt sie es täglich schaffen mit zwei drei Usern die Gespräche auf dem PC zu lenken, das muss man auch mal loben :lol:
Richtig. Es ist nicht mal ne Hand voll User die den Thead (oder das Forum) mit ihrem PC Müll zuspammen.

Komischerweise ist der PC Bereich hier aber komplett tot. :lol:
 
Wir können ja mal ne Umfrage starten wer hier den PC drinhaben will. Wer dann kried kann ich mir schon denken. :)

Wir hatten hier schonmal eine ganz ähnliche Umfrage, nämlich ob man Konsolen- oder PC-Gamer ist. Das ging zugunsten der PC-Fraktion aus und da war dann vor allem der TE, der sich selbst damals als Konsolengamer betrachtet hat, wirklich heftig am Kri. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Wir hatten hier schonmal eine ganz ähnliche Umfrage, nämlich ob man Konsolen- oder PC-Gamer ist. Das ging zugunsten der PC-Fraktion aus und da war dann vor allem der TE, der sich selbst damals als Konsolengamer betrachtet hat, wirklich heftig am Kri. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Die ganzen „PC Gamer“ sieht man ja hier im PC Bereich im Forum. Kriegt ihr die 10 Posts die Woche noch zusammen? :goodwork:
 
Die ganzen „PC Gamer“ sieht man ja hier im PC Bereich im Forum. Kriegt ihr die 10 Posts die Woche noch zusammen? :goodwork:

Nach wie vor ist there no need to be am kri, nur weil ihr im Forum von den PC-Gamern outnumbered seid. :goodwork: Einfach akzeptieren und weiterleben, dass ihr die selben Spiele in schlechter spielt, wie Black Myth: Wukong oder Red Dead Redemption. :pcat: :nyanwins:
 
Screenshot-20241009-131837-Chrome.jpg


Mein erstes Spiel wird dragon Age.

scheint so als hätten wir heute einen unserer besten verloren. Wie kann man als ehemaliger Nintendo-Fan Sonys Machwerk unterstützen? :shakehead:
 
scheint so als hätten wir heute einen unserer besten verloren. Wie kann man als ehemaliger Nintendo-Fan Sonys Machwerk unterstützen? :shakehead:
Zumal nichtmal einer der Obersonys hier eine Pro kauft. Auch kein Astro Bot. Aber anderes Thema.

Ich glaube es ist also eher eine nette Samariter-Geste seitens @MultiXero, weil nichtmal die HC Sony Fans dabei sind.
Einfach Danke sagen.
Danke @MultiXero

Sneaking Final Fantasy GIF by Square Enix
 

obacht, der frickler erklärt wie man gta 4 auf der xbox modded xDxD

Dazu möchte ich dir diesen fantastischen Bürostuhl empfehlen auf dem man sich die durch die Playstation malträtierte Pc Seele kneten lassen kann :goodwork:
 
So, ich habe gerade hart am PC gearbeitet und werde jetzt in der Mittagspause etwas Moorhuhn spielen. Oder doch lieber Candy Crush? Bei der riesigen Auswahl an top PC Games fällt die Entscheidung jedes Mal verdammt schwer :enton:
 
So, ich habe gerade hart am PC gearbeitet und werde jetzt in der Mittagspause etwas Moorhuhn spielen. Oder doch lieber Candy Crush? Bei der riesigen Auswahl an top PC Games fällt die Entscheidung jedes Mal verdammt schwer :enton:

Hab gehört der Landwirtschaftssimulator ist unter PC-Spielern heiß begehrt, du solltest das ausprobieren :goodwork:
 
So, ich habe gerade hart am PC gearbeitet und werde jetzt in der Mittagspause etwas Moorhuhn spielen. Oder doch lieber Candy Crush? Bei der riesigen Auswahl an top PC Games fällt die Entscheidung jedes Mal verdammt schwer :enton:
Warum machst Du das nicht auf Deiner Switch Lite? Oder geht die Smartphone Hardware anno 2017 dabei mit den 10W und 720p in die Knie?
:lol:
 
Zurück
Top Bottom