Zoiga
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2024
Komm schon Bro. Wir beide sind doch echt so dicke. Fühl es!Nenn mich bitte nie mehr Bro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komm schon Bro. Wir beide sind doch echt so dicke. Fühl es!Nenn mich bitte nie mehr Bro.
Komm schon Bro. Wir beide sind doch echt so dicke. Fühl es!
Das wird ja immer geiler mit Dir!Lass es. Letzte Warnung.
Merkt man.
Der Patch soll ja revolutionär werden. Ich bin auch schon ziemlich hibbelig und kann nachts kaum noch schlafenSo, weiter geht’s mit Diablo 4. freu mich auf den Speedstation 5 PRO Patch.
Hauptsache Konsole egal welche
Hauptsache zocken wäre noch besser
Mit so einer beschissen ausgedachten Geschichte? Wir glauben dir.Da fällt einem nix mehr zu ein.
Video or it didn`t happenZumindest weiß ich jetzt wieder weswegen ich die PlayStation immer so schambehaftet beäugt habe. Es lag nie an Sony oder an der Konsole.
Original Gespräch mit PS Usern: Yo, ich nur Playse!
Ich: Verstehe nicht, was meinst Du?!
User: Nur Playse!
Ich: Ja, und in einem zusammenhängenden Satz würde es was bedeuten?
User: Ich spiele nur auf PlayStation!
Ich: Ah.. äh ok.
User 2: Spielen wir heute 5?
Ich: Hä? Fünf gegen Willi oder was?
User 2: Ja 5 halt!
Ich: Was fünf? Rede wie ein Mensch!
User 2: Ja Playstation 5.
Ich: Öh… OK.
Die Gespräche sind so abgelaufen. Da fällt einem nix mehr zu ein.
Mit so einer beschissen ausgedachten Geschichte? Wir glauben dir.
Worum geht es hier gerade?
Wieso, sag du wirst Influencer und pack das Handy aus.Ist ja unrealistisch. Ich musste nur gerade wiedef daran denken, weil Lance ja komplett in die gleiche Kerbe schlägt. PlayStation ist einfach Mainstream. Da spielt ja jeder mit. Das merkt man auch deutlich.
Worum geht es hier gerade?
68% und das hier:Ihr wollt 70 Euro loswerden? Das Remake zu Until Dawn hätte da einen Vorschlag ...
Das Remake eines neun Jahren alten Horrorspiels für 70 Euro - das klingt doch nach einem richtig guten Deal! Aber nur im Spiegeluniversum, wie der...www.gamestar.de
68%