PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

jetzt wird schon der nebel aus silent hill 2 raus gemodded xD:rrod::rrod:


edit: und nicht nur der nebel, das ganze horror game wird rausgemodded, "aber silent hill war schon immer ein sonntagsspaziergang an nem schönem sommertag" oder irgendwie sowas werden uns die pcler erzählen xD:aufgeben:
Das Spiel sieht Bombe aus aber wie so oft inzwischen, altes Gameplay/Story in neuen Grafikschläuchen ist irgendwie doch zu wenig. Musst da echt überlegen ob mir die Zeit es wert ist.
 

jetzt wird schon der nebel aus silent hill 2 raus gemodded xD:rrod::rrod:


edit: und nicht nur der nebel, das ganze horror game wird rausgemodded, "aber silent hill war schon immer ein sonntagsspaziergang an nem schönem sommertag" oder irgendwie sowas werden uns die pcler erzählen xD:aufgeben:
Jetzt wissen wir wofür die 4 Stunden Spielzeit pro Woche draufgehen, erstmal schön Teile des Spiels das man dann doch nicht spielt wegmodden. :lol:
 
Das Gameplay wurde modernisiert.
Mein persönlicher Take seit letzter Gen ist eigentlich, dass ich nur bei sehr wenigen Remastern/Remakes zugreife. Inzwischen ist Story/ neue Inhalte viel wichtiger als nur ein wenig aufpoliertes Gameplay und aufgehübschte Grafik. Die Industrie, gilt für alle Hersteller, muss die Innovationskanone anschmeißen. Derzeit ist das schon echt grenzwertig.
 
Jetzt wissen wir wofür die 4 Stunden Spielzeit pro Woche draufgehen, erstmal schön Teile des Spiels das man dann doch nicht spielt wegmodden. :lol:
Das ist ungefähr so wie sich ein Buch zu kaufen und Teile davon in seinem Ansinnen von irgendwelchen Hinterhof Autoren umtulfen zu lassen, keine Ahnung wie man auf solche abstrusen Ideen kommt :rofl3:
 
Wie die Konsoleros versuchen einen Kampf zu führen welcher schon lange verloren ist.:lol:

Steht ein Opel Corsa und ein Porsche an der Ampel. Der Opel Corsa Fahrer dreht die Scheibe runter und verarscht den Porsche Fahrer… hahahaa, wieviel Sprit der verbraucht, hahahaha, wie teuer der Service ist… hahahaa

Porsche Fahrer runzelt die Stirn und braust weg, während der Opel Corsa an der Ampel steht und nicht mehr vom Fleck kommt.

In dieser Analogie steht ein Fahrradfahrer der aussieht wie der Anzeigenhauptmelster an der Ampel und schreibt sich kopfschüttelnd beide Kennzeichen auf. Das wäre dann der Switch Spieler. :uglylol:
Dank der Straße, mit dem Namen UE5, fährt der Porsche jedoch über Schlaglöcher, was zwar nicht an dem Porsche selbst liegt, aber dennoch Fahrer dazu veranlasst, auf den Corsa umzusteigen.
 
Dank der Straße, mit dem Namen UE5, fährt der Porsche jedoch über Schlaglöcher, was zwar nicht an dem Porsche selbst liegt, aber dennoch Fahrer dazu veranlasst, auf den Corsa umzusteigen.
Nicht wirklich. Du verwechselst das wohl mit der UE4. Die UE5 performed unglaublich gut.

Hellblade 2 auf ner 4090.. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nachdem ich im Silent Hill thread jetzt von mehreren Leuten lese, dass sie am PC Probleme mit dem Spiel haben, muss ich meine Aussage wohl ein wenig revidieren...
Das ist ja übel :(

Dann scheine ich wohl wirklich Glück zu haben. Oder es liegt tatsächlich gerade daran, DASS ich mit einer AMD GPU spiele :eek:

Nein, die PS5 Version hat auch Probleme, Abstürze und Gamebreaking Bugs (+ Storybug innerhalb der ersten 20 Minuten). Es ist halt ein Bloober-Spiel :coolface:

Einiges wurde aber mit dem letzten Patch gefixt, entsprechend denke ich mal das viele Spieler mit Problemen ohne Patch zocken.
 
Nicht wirklich. Du verwechselst das wohl mit der UE4. Die UE5 performed unglaublich gut.
Nein, tut sie nicht, denn von Problemen wird immer wieder mal gesprochen, so nun auch leider bei Silent Hill 2 der Fall.

Einfach mal dem nachfolgenden Link und dem dazugehörigen Gespräch folgen.

Beitrag in Thread 'Silent Hill 2 [Bloober Team]'
https://forums.consolewars.de/threads/silent-hill-2-bloober-team.79278/post-8708096

Da darf man gerne auch mal fragen, was Epic gesoffen hat.
 
Hab gestern dann doch noch SH2 weiter gespielt. Der Wechsel zum Headset mit dem brutal geilen Sound war ein gamechanger. :goodwork:

Aktuell Wechsel ich zwischen SH2, BG3 und Hatred of vessel. Dazwischen immer ein bis zwei Level Astro Bot mit meiner großen.
 
Nein, tut sie nicht, denn von Problemen wird immer wieder mal gesprochen, so nun auch leider bei Silent Hill 2 der Fall.

Einfach mal dem nachfolgenden Link und dem dazugehörigen Gespräch folgen.

Beitrag in Thread 'Silent Hill 2 [Bloober Team]'
https://forums.consolewars.de/threads/silent-hill-2-bloober-team.79278/post-8708096

Da darf man gerne auch mal fragen, was Epic gesoffen hat.
Bei mir läuft die UE 5 problemlos. Bisher zumindest. Es gibt allerdings eine Eistellung am PC welche die meisten nicht machen… könnte die Ursache sein. Das ist die Resisable Bar und kommt aus dem Konsolenbereich. Ds gehts um den direkten Speicherzugriff. Haben die Konsolen, die neueren PCs auch. Ab und an muss man es allerdingd selbst aktivieren im Bios und glaub auch in den Treibern.
 

jetzt wird schon der nebel aus silent hill 2 raus gemodded xD:rrod::rrod:


edit: und nicht nur der nebel, das ganze horror game wird rausgemodded, "aber silent hill war schon immer ein sonntagsspaziergang an nem schönem sommertag" oder irgendwie sowas werden uns die pcler erzählen xD:aufgeben:
PCler haben 2 Probleme: Läuft das Game überhaupt am Rechenknecht und welche Mods helfen das Game zu spielen. Favoriten sind Unverwundbarkeit, endlos Leben und eingefroren Gegner. Letzteres gibt's in der Regel bei sämtlichen PC Games gratis als Bug dazu🤪
 
Zurück
Top Bottom