Eleak
L99: LIMIT BREAKER
@Steras83 Ich hab nun die 5 Stunden Demo von The Crew Motorfest durch, aktuell 5 Playlists komplettiert (die wichtigen, u.A. Retro Wagen, Muscle Cars, Porsche, Japan) und muss sagen...das ist ganz ehrlich auch nur ein Sale-Kandidat.
Gut, The Crew 2 hat nach den katastrophalen Start und zig Patches auch irgendwann das Ruder rumgerissen, war für mich aber dann auch nur ein 5€ Titel den ich mir im Sale ohne Erwartungen gegönnt hatte.
- Die Welt? Die ist statisch und tot, vorallem ist es sehr befremdlich, wenn Zuschauer applaudieren, obwohl weit und breit keine Menschen zu sehen sind.
- In der offenen Welt ploppen Autos auch gerne mal direkt auf einen Schlag auf, wie wenn der Server wechselt und die Positionen der Wagen lädt..schon genug Unfälle deswegen gehabt.
- Die KI ist ebenso strohdoof. Beispiel? Ich fahre ein Slalom-Event, bleibt die KI mitten neben den Pfeil stehen und behindert mich beim Event (und das war kein Einzelfall)
- Die Grafik könnte besser sein
- Das Schadensmodell ist lächerlich und mir fehlen tatsächlich ein paar Wagen (die mit sicherheit irgendwann später hinter ner Paywall drin drin).
Gut, The Crew 2 hat nach den katastrophalen Start und zig Patches auch irgendwann das Ruder rumgerissen, war für mich aber dann auch nur ein 5€ Titel den ich mir im Sale ohne Erwartungen gegönnt hatte.