Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
Troll bitte wo anders Augenklappe,Nein hat sie nicht. DIe Verkäufe waren trotz massiven Rabatten erbärmlich.
Danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Troll bitte wo anders Augenklappe,Nein hat sie nicht. DIe Verkäufe waren trotz massiven Rabatten erbärmlich.
Weil Sony eine Generation später mit Digital only angefangen hat.Warum sollte Sony da hinterdran sein?
Macht keinen Sinn was du schreibst.
Im Gegensatz zu dir haben wir Fakten.Troll bitte wo anders Augenklappe,
Danke
Entschuldige mal, während MS letztes Jahr 10.000+ Leute entlassen hat, hast du hier ständig was von Sonys Gewinnmargen erzählt....Möchtest du jetzt wirklich die Entlassungen als WAR Instrument nutzen?
JO. USAIm Gegensatz zu dir haben wir Fakten.
USA Platz 3 im Dezember.
Wie nicht anders erwartet werden jetzt Entlassungen von Team Blau zum WAR Instrument gemacht.Entschuldige mal, während MS letztes Jahr 10.000+ Leute entlassen hat, hast du hier ständig was von Sonys Gewinnmargen erzählt....
Merkste selber??
ohne Quelle. Hab es bei einem Xbox Forum gelesen und weiß nicht ob es stimmt:
Xbox Hardware soll sich sehr gut verkauft haben im Dezember. Auch VG chartz schätzt es so, knapp 2 Millionen Verkäufe weltweit im Dezember.
Gamepass bei 33 Millionen Abos
umsätze sollen gestiegen sein.
Hellblade 2 wird sich gut verkaufen aber ob es nur die Abo zahlen steigert oder die Hardware zahlen steigert muss man abwarten. Der eine oder andere wird sich deswegen eine Xbox kaufen.
kann ich dir nicht sagen. Abos sollen sich um 7 Millionen gesteigert haben gegenüber 2022. Werden wir wohl im MS Geschäftsbericht sehen ob es stimmt.Also wenn man vgchartz Artikel heranzieht, liegt die Series jetzt 500k hinter der One.
Würde ich jetzt nicht sonderlich gut finden, die Series war an sich deutlich besser aufgestellt und trotzdem läuft sie jetzt hinter den One Verkäufen.
Gamepass Abos bei 33 Millionen könnte sein.
Hellblade II wird hoffentlich so gut wie der Vorgänger und wird seine Kunden finden. 2021 hat NT von 6.3 Millionen Spielern auf allen Plattformen gesprochen.
Ich sehe nur nicht den Umschwung im Mai und nur digital verfügbar für die Hardwareverkaufszahlen.
Wie nicht anders erwartet werden jetzt Entlassungen von Team Blau zum WAR Instrument gemacht.
Nur als Info mal für dich.
Lass es einfach sein. Muss auch nicht sein.
Ich würde eher sagen Sonys AAA Ausrichtung geht nicht auf. Die Kosten sind zu hoch und Entwicklungen dauern zu lang. Des Weiteren Spiele schneller zum PC bringen. Vielleicht sogar Day One. Das wäre wohl die richtige Richtung welche Sony wohl auch immer mehr geht. Große Multiplayer Titel auf allen Plattformen anbieten. Auch sowas wie Gran Turismo...
Zum Teil hast du recht. Allerdings befürchte ich das eben 5 Jahre für so einige Sony Produktionen nicht ausreichen werden.Hellblade II seit Ende 2019 angekündigt, Vorgänger seit 2017 draußen.
State of Decay 2, wann kam der Teil... ach 2018, Perfect Dark in Entwicklung seit 2018 und noch ganz andere Probleme.
Ich träume nicht. Aber ich erachte es zumindest für sinnvoll so ein Spiel zumindest Day One auf den PC zu bringen. Aber klar, warum auch nicht gewisse vereinzelte Titel auf Xbox?Träumst du gerade von Gran Turismo auf Xbox?
Woher kommen die Zahlen? 800k außerhalb der USA? Niemals.JO. USA
1.5 Millionen PS5
1.3 Switch
1.2 Xbox
Alle Sehr knapp und gut und Weltweit xbox knapp 2 Millionen ist ganz ok. Weit weg von der Katastrophe die immer gesagt wird. Platz 3 aber dennoch ganz ok.
Multimedia bringe ich erst einma nicht mit Cloud Gaming in Verbindung. Vielleicht sucht man auch einfach nur jemanden, der die Netflix App, Amazon Prime App, Disney+ App, etc. für die neue Konsole integriert.Was wohl darauf laufen wird? Oder es ist Cloud Gaming
Die großen AAA Spiele erreichen nach wie vor schnell die Gewinnzone auf der Playstation. Selbst 300 Mio. USD Produktionen wie Spider-Man 2 (laut Leak reichen dafür 5,5 Mio. Verkäufe und man hat nach nur 10 Tagen bereits 5 Mio. erreicht). An Day1 für den PC glaube ich nicht (ausnahme sind GaaS Spiele), da dies die Playstation Konsole schwächen würde, die nach wie vor das Hauptstandbein von Sony ist. Bei Neuentwicklungen rechne ich auch zukünftig mit mindestens 1 Jahr.Wie nicht anders erwartet werden jetzt Entlassungen von Team Blau zum WAR Instrument gemacht.
Ich würde eher sagen Sonys AAA Ausrichtung geht nicht auf. Die Kosten sind zu hoch und Entwicklungen dauern zu lang. Des Weiteren Spiele schneller zum PC bringen. Vielleicht sogar Day One. Das wäre wohl die richtige Richtung welche Sony wohl auch immer mehr geht. Große Multiplayer Titel auf allen Plattformen anbieten. Auch sowas wie Gran Turismo...
Auf eine Sache kann man sich verlassen: Prognosen und Analysen von Xbox Fanboys stimmen nie. Und der beste Beweis dafür ist diese Gen.Wie nicht anders erwartet werden jetzt Entlassungen von Team Blau zum WAR Instrument gemacht.
Sustainable probleme hat natürlich ms. Das haben sie ja quasi selbst bestätigt gestern. Und das trotz wenige bis keine aaa produktionen. Gamepass rechnet sich nicht.
Mehr third als je zuvor ist die lösung.
Wie nicht anders erwartet werden jetzt Entlassungen von Team Blau zum WAR Instrument gemacht.
Zum Teil hast du recht. Allerdings befürchte ich das eben 5 Jahre für so einige Sony Produktionen nicht ausreichen werden.
Und ich glaube auch nicht das insbesondere Hellblade 2 oder State of Decay 3 300 Millionen Plus Spiele werden. Anzumerken wäre hier auch das Ninja Theory und Indead Labs keine 500 Mitarbeiter oder so haben.
Ein State of Decay 2 wird zum Beispiel noch immer mit Content unterstützt. Oder ein kleineres Spiel wie Grounded von Obsidian. Und ich denke auch ein Avowed wird nicht so ein Mega Budget haben.
Es kann ja solche großen Titel geben. Aber die quasi komplette Ausrichtung der eigenen Studios auf solche Mammut Projekte ist denke falsch.
Ich träume nicht. Aber ich erachte es zumindest für sinnvoll so ein Spiel zumindest Day One auf den PC zu bringen. Aber klar, warum auch nicht gewisse vereinzelte Titel auf Xbox?
So viel Propaganda, so viel falschSustainable probleme hat natürlich ms. Das haben sie ja quasi selbst bestätigt gestern. Und das trotz wenige bis keine aaa produktionen. Gamepass rechnet sich nicht.