PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Redest du von Concord?
Nein, Metroid Prime 4. Über 100 Mio Budget

IMG-20250912-WA0026.jpg

Hot Sauce Crying GIF by First We Feast: Hot Ones

Mit ner guten Vermarktung geht auch Samus weg wie warme Semmel. :niatee:

WhatsApp-Image-2025-06-20-at-00.08.59_26dfa0de.jpg

Support for Mouse controlls ....
Support for uo to 4K Res ....
Support for 120 fps

Das und der Switch 2 Controller-hybrid-Maus-Bastard sind die Vorboten für PC Ports aller Nintendo spiele.
Hier habt ihr es zuerst gehört

:kruemel:

P.S.
Nur HDR SUpport passt nicht bei den Bürostuhl Athleten

:coolface:

Support for Mouse controlls ....
Support for uo to 4K Res ....
Support for 120 fps

Das und der Switch 2 Controller-hybrid-Maus-Bastard sind die Vorboten für PC Ports aller Nintendo spiele.
Hier habt ihr es zuerst gehört

:kruemel:

P.S.
Nur HDR SUpport passt nicht bei den Bürostuhl Athleten

:coolface:
Das wäre sooo gut :D

Gehöre zu den 1.09 Mio. Können ja nicht viele von sich behaupten. Danke Nintendo Fanbois :nyanwins::smoke::rofl3:
Absoluter Edelgamer der seine Meinung richtig bildet und nicht mit Lügengeschichten aus dem Internet ausschmückt :tinglewine:

Joar und macht imo nach meiner Milchmädchenrechnung auch Sinn.
Wen Nintendo dadurch 50% weniger Konsolen verkauft aber dafür 400% mehr Software, sollte sichb das doch locker rechnen.
Und dann die Möglichkeiten .... Metroid Console reelease das aussieht wie es aussieht. Gefolgt vom glorious PC Remaster das komplett neue Texturen, mehr Partikel, mehr effekte mehr alles hat nochmal für schlanke 60 Euronen.

Nobrainer, da kaufen sogar Konsoleros 2x
Und wir alle wißen seit 3 War Generationen, das jeder Pika nen High End PC zu Hause stehen hat weilweil

Silent Hill 2 Remake kommt ins PS Plus Extra. Absolutes Meisterwerk das Ding :banderas:
Jetzt muss ich wohl mein Abo wieder erhöhen.
GamePass wird immer grottiger und PSN immer geiler

Zurück
Top Bottom