Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Partikeleffekte überall, ausmodellierte Brusthaare und PferdehodenAber Partikeleffekte sind doch der Beweis ein Next Gen Spiel zu sein
So viel Propaganda, so viel falsch
Erschreckend ist natürlich auch immer wieder, wie hier riesige Budgets der wichtigste Maßstab sind. Das passiert, wenn man nur noch bei Partikeleffekten zusieht und nicht mehr selber spielt.
Playdohstation stirbt.
Das ist doch Quatsch. Und das weißt du auch.Sustainable probleme hat natürlich ms. Das haben sie ja quasi selbst bestätigt gestern. Und das trotz wenige bis keine aaa produktionen. Gamepass rechnet sich nicht.
Mehr third als je zuvor ist die lösung.
Als Überbrückung wären meiner Meinung nach eher neue bzw andere kleinere Titel sinnvoll. Und nicht ein Spider-Man DLC zum Spider-Man Hauptspiel.Was halt zur Überbrückung folgen sollte, sind die "kleineren" Ableger wie Lost Legacy oder Miles Morales bis die 4-6 Jahre zum nächsten großen Titel nichtvzu lang werden. Plus zumindest Miles Morales hat guten ROI gehabt und Insomniac wird das Prinzip weiterführen.
Waren ja nur Beispiele. Projekte und kleinere Studios in den eigenen Reihen zu haben mit weniger Budget sinnvoll.Zu den Xbox Game Studios weder Ninja Theory, Obsidian und Undead Labs haben eine IP um ein 200-300 Millionen Budget zurechtfertigen und zumindest im Fall von Avowed sieht man es und bei Hellblade II am gesetzten Umfang.
Warum?Es ist auch die richtige Entscheidung zu dieser Zeit, MS würde einfach hohe Verluste einfahren mit 200-300 Millionen USD Produktionen in der Regel.
Das ist doch Quatsch. Und das weißt du auch.
Als Überbrückung wären meiner Meinung nach eher neue bzw andere kleinere Titel sinnvoll. Und nicht ein Spider-Man DLC zum Spider-Man Hauptspiel.
Waren ja nur Beispiele. Projekte und kleinere Studios in den eigenen Reihen zu haben mit weniger Budget sinnvoll.
Warum?
Ich kenne deine Spielevorlieben ein bisschen, weswegen ich deinen Kommetar auch etwas merkürdig fandDas musst du mir nicht sagen. Sage schon länger weniger aaa und mehr aa wären besser. Und technik bin ich komplett uninteressiert. Lässt mich kalt
Sony doch ebenfalls, wenn nach 300 Mio $ am Ende solche Kommentare rauskommen:Warum ich glaube, dass MS gut daran tut sich zurückzuhalten mit 200-300 Millionen Produktionen - ganz einfach schau dir an wie in der Regel, dass Missmanagement durchschlägt, der Großteil der Studios eindeutig nicht bereit sind eine solche Produktion stemmen zu können und zu wollen, letzter Punkt die Spiele haben in der Regel nicht den Hype und Verkaufszahlen um diese Budgets zurechtfertigen.
is 3x the investment evident to anyone who plays the game?
Aus welchem Grund glaubst Du, wurde diese Aussage getätigt? Wie findest Du die Aussage eines Entwicklers, der die Kosten seines eigenen Spiels hinterfragt?Sony doch ebenfalls, wenn nach 300 Mio $ am Ende solche Kommentare rauskommen:
Weil jedes Studio und die Führungskräfte sicher auch eigene Umsatz- und Gewinnziele habenAus welchem Grund glaubst Du, wurde diese Aussage getätigt? Wie findest Du die Aussage eines Entwicklers, der die Kosten seines eigenen Spiels hinterfragt?
Nur Exklusives?Viele Produktionen sind auch mittlerweile echt arg teuer und dauern lange.
Ist halt die Frage ob die Spiele teilweise solche Unsummen verschlingen müssen, bisher scheint Sony der Erfolg aber insgesamt recht zu geben.
Wenn auf der Xbox auch endlich mal was erschiene was die 12 TFLOPs wirklich ausreizt und mal vom Hocker haut wäre das echt nicht verkehrt
Muss ja keine 300 Mio. Dollar Produktion sein
Wenn auf der Xbox auch endlich mal was erschiene was die 12 TFLOPs wirklich ausreizt und mal vom Hocker haut wäre das echt nicht verkehrt
Muss ja keine 300 Mio. Dollar Produktion sein