Wer bietet Sony dann Parole? Bei aller Liebe, aber so wie Sony momentan handeln ist schon krass grenzwertig und eine Playstation ohne eine Xbox...ich will mir gar nicht ausmalen was dann wäre.
Ihr tut gerade so, als würde im Playstation Land alles super gut laufen. Aber das tut es für mich überhaupt nicht.
Der 1st Party Output von Sony ist einfach nur grauenhaft. Naughty Dog veröffentlicht gefühlt sein zehntes Remaster vom Remaster, dessen Remaster sein Cousin und sonst kommt da gerade absolut gar nix. Verkackt diesen Drecks MMO, nachdem kein Schwein gefragt hat und ist wahrscheinlich 3 bis 5 Jahre hinten dem nächsten echten Release hinterher.
Und was ist offiziell von Sony für 2024 bestätigt? Irgendeine MP IP, die mit einem drecks CGI Trailer vorgestellt wurde und von der man sonst absolut nichts mehr weiss. Geil
. Und dann kam FairGames...der nächste MP aka Milionengrab. Allein beim CGI Trailer könnte ich schon kotzen.
Jaa, das akt Lineup ist hammer, aber von Sony selbst kommt da absolut nichts. Alles Auftragsarbeiten an Dritte.
Traurig was aus den 1st Party Studios geworden ist.