CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Wie gut, dass Du meinen restlichen Beitrag ignorierst.Ist doch nicht schwer eins zu kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, dass Du meinen restlichen Beitrag ignorierst.Ist doch nicht schwer eins zu kaufen
Werden dafür auch immer wieder kritisiert. Wurden sie kürzlich erst wieder bei Piranha Bytes.Embracer hat halt das Problem, dass ihnen nach dem geplatzten 2 Mrd. USD Deal auf einmal des Geld fehlt. Soweit hätte es allerdings garnicht erst kommen müssen.Wisst ihr was Ich tatsächlich skandalös finde? Die Embracer Group. Kaufen ein Studio nach dem nächsten. Bringen Low-Efforts und schliessen dann ganze Studios oder versuchen sie wieder abzustoßen (zuverkaufen)
DAS ist ekelhaft und nicht Microsofts oder sonys Vorgehen, welches leider absolut normal ist.
Hier sieht man gut das einige offensichtlich irgendwelches WAR Gelaber nicht von dem wirklichen auseinander halten können. Sieht man ja auch gut an den MS Spielen welche nun immer mehr kommen. Natürlich kommen zum Teil die größten Trolle aus dem WAR in den Herstellerbereich und üben natürlich nur sachliche KritikDiese Entlassungen sind ein gutes Beispiel wieso ich immer gewarnt habe diesen Konzern Charitysoft zu nennen.
Und genau das ist bei anderen Firmen wie zum Beispiel Sony /Bungie oftmals leider nicht anders.Mit Nächstenliebe stünde Microsoft nicht dort wo es heute steht, da geht Gewinn über alles.
Der Umgang mit den Mitarbeitern ist das schäbige was zu kritisieren ist.
Vorgefertigte Videos, keine Kommunikation, usw.
Unerwartete Entlassungen
Laut Bloomberg waren die negativen Zahlen zum finanziellen Zustand vor zwei Wochen bei dem Tochterunternehmen von Sony intern bekannt gemacht worden. Damals habe es geheißen, dass Sparmaßnahmen umgesetzt werden sollen, um die Ausgaben zu senken. So sollten Reisen gestrichen und Stopps bei Einstellungen sowie Lohnerhöhungen umgesetzt werden. Alle müssten zusammenarbeiten, um den Sturm zu überstehen, habe es geheißen. Das habe den Eindruck vermittelt, dass alle Angestellten gebraucht würden und im Unternehmen bleiben sollten. Am Montag hätten dann aber Dutzende eine Einladung zu einem 15-minütigen Meeting erhalten, in dem sie von ihrer Entlassung erfahren hätten.
Das wäre sicher auch schon früher passiert wenn die gekauften MS Mods nicht vorher jahrelang alle Kritiker mundtot gemacht hätten. Es wurde da schlicht jeder gebannt der MS kritisiert oder Spencers Lügen in Frage gestellt hat.Im größten Gaming Forum der Welt wandelt sich die Einstellung zu Spencer gerade massiv. Ich hoff dass man auch hier aufwacht. Während für 1900 Leute die Welt zusammenbrach, war für den reichen CEO Dude einfach nur Dienstag.
Mal wieder geliefert
Da steht nichts von Sony.Ein Beispiel? Das hier war ein Kommentar von einem Sony-Hardcore-Troll zu den Entlassungen durch Sony.
Ich würde kein neues Spiel so empfehlen, das einen Standard New Game+ Mode hinter einer extra Paywall versteckt. Das war in Yakuza früher immer Teil des Standard Pakets . dreistGuten Morgen
Anscheinend haben einige immer noch keine Idee, was sie spielen sollen Kauft euch Like a Dragon Infinite and Weatlh
Im Vergleich zu MS hat Sony nicht in der Hand was Bungie tut. Wäre sinnvoll das Sony dort in Zukunft die Entscheidungen trifft.Hier sieht man gut das einige offensichtlich irgendwelches WAR Gelaber nicht von dem wirklichen auseinander halten können. Sieht man ja auch gut an den MS Spielen welche nun immer mehr kommen. Natürlich kommen zum Teil die größten Trolle aus dem WAR in den Herstellerbereich und üben natürlich nur sachliche Kritik
Und genau das ist bei anderen Firmen wie zum Beispiel Sony /Bungie oftmals leider nicht anders.
Als Beispiel hier. Alle sollen quasi zusammenarbeiten um die Krise zu überstehen. So, so.. Alle also...
Finanzziele deutlich verfehlt: Bungie entlässt 8 Prozent der Belegschaft
Bei der Sony-Tochter Bungie bleiben die Einnahmen deutlich hinter den Erwartungen zurück. Jetzt müssen 8 Prozent der Belegschaft gehen. Die wurden überrascht.www.heise.de
Xbox Spieler zu sein ist einfachWährend sich Blaue und Grüne immer noch um Entlassungen und MS streiten serviere ich mir ein leckeres Gaming Menü:
Das leckere Gears of war DLC mit hübscher Grafik. Saftig
Gefolgt vom Meisterwerk der Meisterwerke Ori and the wilps. Ein Kunstwerk auf Xbox. Lecker.
Cruise im Cyberpunk rum und verprügele Ganoven. Schmeckt
und warte auf die Nachspeise und Grafische Referenz Hellblade 2. ( Stachel sitzt Tief )
Games Games Games
Achtung Spoiler:
Vielleicht #Bald auf PS5
Genau das ist der Punkt bei Euch Fröschen. Hellblade 2 und grafische Referenz? Ninja Theory hat 60 Mitarbeiter und 15 Mil Dollar an Butget für den Titel. Das sind Indie Entwickler. Das Game wird höchstwahrscheinlich nichtmal ein 80er Titel und sieht optisch ziemlich schwach aus. Da sitzen keine Stachel tief. Ihr Grünen solltet mal mehr Respekt und Rücksicht auf den kleinen Entwickler haben.Während sich Blaue und Grüne immer noch um Entlassungen und MS streiten serviere ich mir ein leckeres Gaming Menü:
Gefolgt vom Meisterwerk der Meisterwerke Ori and the wilps. Ein Kunstwerk auf Xbox. Lecker.
und warte auf die Nachspeise und Grafische Referenz Hellblade 2. ( Stachel sitzt Tief )
Games Games Games
Achtung Spoiler:
Vielleicht #Bald auf PS5
Zusätzlich ein internes Memo von Matt Booty.
Microsoft lays off 1,900 Activision Blizzard and Xbox employees
The cuts primarily affect Activision Blizzard employees.www.theverge.com
„As you may have read in Phil’s note, today is a challenging day as we say goodbye to some of our colleagues. This is a difficult process, but it is one that will best enable Blizzard and Xbox to deliver ambitious games for our players on more platforms and in more places than ever before. We are moving forward with a more focused strategy across Microsoft Gaming that sets us up for sustainable growth and aligns our talent and resources to our top priorities.“
Ja. Ist definitiv bitter. Solche Schicksale gibt es aber weltweit bei allen Entlassungen.
Dafür braucht es nicht solche Artikel. Unnötig.
aber es zu ertragen offenbar nichtXbox Spieler zu sein ist einfach
Das ist Dosenravioli Niveau und kein Menü.Während sich Blaue und Grüne immer noch um Entlassungen und MS streiten serviere ich mir ein leckeres Gaming Menü:
Games Games Games
Achtung Spoiler:
Vielleicht #Bald auf PS5