PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wisst ihr was Ich tatsächlich skandalös finde? Die Embracer Group. Kaufen ein Studio nach dem nächsten. Bringen Low-Efforts und schliessen dann ganze Studios oder versuchen sie wieder abzustoßen (zuverkaufen)
DAS ist ekelhaft und nicht Microsofts oder sonys Vorgehen, welches leider absolut normal ist.
Werden dafür auch immer wieder kritisiert. Wurden sie kürzlich erst wieder bei Piranha Bytes.Embracer hat halt das Problem, dass ihnen nach dem geplatzten 2 Mrd. USD Deal auf einmal des Geld fehlt. Soweit hätte es allerdings garnicht erst kommen müssen.
 
Diese Entlassungen sind ein gutes Beispiel wieso ich immer gewarnt habe diesen Konzern Charitysoft zu nennen.
Hier sieht man gut das einige offensichtlich irgendwelches WAR Gelaber nicht von dem wirklichen auseinander halten können. Sieht man ja auch gut an den MS Spielen welche nun immer mehr kommen. Natürlich kommen zum Teil die größten Trolle aus dem WAR in den Herstellerbereich und üben natürlich nur sachliche Kritik :)
Mit Nächstenliebe stünde Microsoft nicht dort wo es heute steht, da geht Gewinn über alles.

Der Umgang mit den Mitarbeitern ist das schäbige was zu kritisieren ist.

Vorgefertigte Videos, keine Kommunikation, usw.
Und genau das ist bei anderen Firmen wie zum Beispiel Sony /Bungie oftmals leider nicht anders.

Als Beispiel hier. Alle sollen quasi zusammenarbeiten um die Krise zu überstehen. So, so.. Alle also...
Unerwartete Entlassungen
Laut Bloomberg waren die negativen Zahlen zum finanziellen Zustand vor zwei Wochen bei dem Tochterunternehmen von Sony intern bekannt gemacht worden. Damals habe es geheißen, dass Sparmaßnahmen umgesetzt werden sollen, um die Ausgaben zu senken. So sollten Reisen gestrichen und Stopps bei Einstellungen sowie Lohnerhöhungen umgesetzt werden. Alle müssten zusammenarbeiten, um den Sturm zu überstehen, habe es geheißen. Das habe den Eindruck vermittelt, dass alle Angestellten gebraucht würden und im Unternehmen bleiben sollten. Am Montag hätten dann aber Dutzende eine Einladung zu einem 15-minütigen Meeting erhalten, in dem sie von ihrer Entlassung erfahren hätten.
 
Im größten Gaming Forum der Welt wandelt sich die Einstellung zu Spencer gerade massiv. Ich hoff dass man auch hier aufwacht. Während für 1900 Leute die Welt zusammenbrach, war für den reichen CEO Dude einfach nur Dienstag.
Das wäre sicher auch schon früher passiert wenn die gekauften MS Mods nicht vorher jahrelang alle Kritiker mundtot gemacht hätten. Es wurde da schlicht jeder gebannt der MS kritisiert oder Spencers Lügen in Frage gestellt hat.
 
Ein Beispiel? Das hier war ein Kommentar von einem Sony-Hardcore-Troll zu den Entlassungen durch Sony.
Da steht nichts von Sony.
Ich brauche den Kontext.
War es dieser Post von @Back2TheRoots zu den 8% die Bungie unter Sony rausgeworfen hat, obwohl es Sony sehr gut geht?
 
Während sich Blaue und Grüne immer noch um Entlassungen und MS streiten serviere ich mir ein leckeres Gaming Menü:
Das leckere Gears of war DLC mit hübscher Grafik. Saftig
Gefolgt vom Meisterwerk der Meisterwerke Ori and the wilps. Ein Kunstwerk auf Xbox. Lecker.
Cruise im Cyberpunk rum und verprügele Ganoven. Schmeckt

und warte auf die Nachspeise und Grafische Referenz Hellblade 2. ( Stachel sitzt Tief )

Games Games Games

Achtung Spoiler:

Vielleicht #Bald auf PS5 :coolface:
 
Guten Morgen :)

Anscheinend haben einige immer noch keine Idee, was sie spielen sollen :awesome: Kauft euch Like a Dragon Infinite and Weatlh ;)
Ich würde kein neues Spiel so empfehlen, das einen Standard New Game+ Mode hinter einer extra Paywall versteckt. Das war in Yakuza früher immer Teil des Standard Pakets . dreist

like-a-dragon-infinite-wealth-limits-new-game-plus-access-to_5fkg.1920.jpg


Und bitte vergisst nicht, dass die auch einen DLC (The Man who erased his name) separat für 50€ verkauft haben. Und nein das war kein vollwertiges Spiel. Das hat man basierend auf Infinite Wealth in 6 Monaten zusammengeschustert.

Das sind offiziell 135€ nur für die Base. (Deluxe+kiryu dlc)

Noch dazu ist das Gameplay seit Yakuza 7 Like a Dragon absolut nicht mehr meins. Ist zäh wie Kaugummi im Vergleich zu davor und respektiert deine Zeit nicht. Ein absolutes Downgrade spielerisch, und ist auch einfach nicht mehr so cool wenn man nicht mehr die 1 man army ist wie früher.
 
Hier sieht man gut das einige offensichtlich irgendwelches WAR Gelaber nicht von dem wirklichen auseinander halten können. Sieht man ja auch gut an den MS Spielen welche nun immer mehr kommen. Natürlich kommen zum Teil die größten Trolle aus dem WAR in den Herstellerbereich und üben natürlich nur sachliche Kritik :)

Und genau das ist bei anderen Firmen wie zum Beispiel Sony /Bungie oftmals leider nicht anders.

Als Beispiel hier. Alle sollen quasi zusammenarbeiten um die Krise zu überstehen. So, so.. Alle also...

Im Vergleich zu MS hat Sony nicht in der Hand was Bungie tut. Wäre sinnvoll das Sony dort in Zukunft die Entscheidungen trifft.
 
PS5 Spieler hatten erst gerade die besten rougelikes der letzten Jahre mit GoW und TLOU2 und bald kommt die beste coop experience mit Helldivers 2 und den besten Singleplayer experiences wie granblue, ff7-2 und ronin, die alles Spencer mit 80 Milliarden USD und mehreren Tausend Entlassungen weiterhin nicht bieten kann :goodwork:
 
Während sich Blaue und Grüne immer noch um Entlassungen und MS streiten serviere ich mir ein leckeres Gaming Menü:
Das leckere Gears of war DLC mit hübscher Grafik. Saftig
Gefolgt vom Meisterwerk der Meisterwerke Ori and the wilps. Ein Kunstwerk auf Xbox. Lecker.
Cruise im Cyberpunk rum und verprügele Ganoven. Schmeckt

und warte auf die Nachspeise und Grafische Referenz Hellblade 2. ( Stachel sitzt Tief )

Games Games Games

Achtung Spoiler:

Vielleicht #Bald auf PS5 :coolface:
Xbox Spieler zu sein ist einfach :banderas:
 
Während sich Blaue und Grüne immer noch um Entlassungen und MS streiten serviere ich mir ein leckeres Gaming Menü:
Das leckere Gears of war DLC mit hübscher Grafik. Saftig
Gefolgt vom Meisterwerk der Meisterwerke Ori and the wilps. Ein Kunstwerk auf Xbox. Lecker.
Cruise im Cyberpunk rum und verprügele Ganoven. Schmeckt

und warte auf die Nachspeise und Grafische Referenz Hellblade 2. ( Stachel sitzt Tief )

Games Games Games

Achtung Spoiler:

Vielleicht #Bald auf PS5 :coolface:
Genau das ist der Punkt bei Euch Fröschen. Hellblade 2 und grafische Referenz? Ninja Theory hat 60 Mitarbeiter und 15 Mil Dollar an Butget für den Titel. Das sind Indie Entwickler. Das Game wird höchstwahrscheinlich nichtmal ein 80er Titel und sieht optisch ziemlich schwach aus. Da sitzen keine Stachel tief. Ihr Grünen solltet mal mehr Respekt und Rücksicht auf den kleinen Entwickler haben.
 
Zusätzlich ein internes Memo von Matt Booty.


„As you may have read in Phil’s note, today is a challenging day as we say goodbye to some of our colleagues. This is a difficult process, but it is one that will best enable Blizzard and Xbox to deliver ambitious games for our players on more platforms and in more places than ever before. We are moving forward with a more focused strategy across Microsoft Gaming that sets us up for sustainable growth and aligns our talent and resources to our top priorities.“

Währen besser gewesen, das Booty gar nix gesagt hätte, als diesen zynischen Bullshit.

Ja. Ist definitiv bitter. Solche Schicksale gibt es aber weltweit bei allen Entlassungen.
Dafür braucht es nicht solche Artikel. Unnötig.

Daran ist nichts, absolut GAR NICHTS Unnötig. Sowas gehört immer ins Bewußtsein geholt, damit das nicht in die Gesellschaftlichen Ignoranz untergeht.
Unnötig ist höchstens dein Komentar dazu.

Und unsere Sony Trolle brauchen hier auch nicht ihre Entrüstung heucheln und so tun, als ob es ein MS exklusives Phänomen ist. Es ist eins des kapitalistischen US Markts.
Nur dort kommt man mit "Sparmaßnahmen" durch, während man neue finanzielle Unternehmensrekorde feiert. Und verkauft es dann auch noch als für den Kunden. Dabei ist es nur für den Aktienkurs und Rentabilität/Dividende.

Vielleicht denkt mal der ein oder andere darüber nach, wen er das nächste Mal über Deutschland schimpft und wie abgehängt wir hier sind.
 
Während sich Blaue und Grüne immer noch um Entlassungen und MS streiten serviere ich mir ein leckeres Gaming Menü:
Das leckere Gears of war DLC mit hübscher Grafik. Saftig
Gefolgt vom Meisterwerk der Meisterwerke Ori and the wilps. Ein Kunstwerk auf Xbox. Lecker.
Cruise im Cyberpunk rum und verprügele Ganoven. Schmeckt

und warte auf die Nachspeise und Grafische Referenz Hellblade 2. ( Stachel sitzt Tief )

Games Games Games

Achtung Spoiler:

Vielleicht #Bald auf PS5 :coolface:
Das ist Dosenravioli Niveau und kein Menü.
 
Microsoft mit der Xbox und schlechte Neuigkeiten gab es schon immer, es verunsichert potenzielle Käufer oder schreckt sofort ab. Microsoft mit ihrer Feinfühligkeit eines Elefanten haut dann auch immer noch drauf, als wären die Kunden so blöde und lassen sich alles andrehen. Als hätte alles keine negative Wirkung und wird vergessen. Ekelhafte Type der nur labert, der ganze Verein gehört in die Wüste, teilweise kriegt man schon das Gefühl man fährt absichtlich die Xbox vor die Wand um schneller auf Xcloud und third zu gehen, wenn die Xbox stirbt kein Verlust, eine absolute katastrophale Entwicklung von der ersten Xbox bis zur jetzigen auf allen Ebenen dort, auch vieles davon opfer junger Manager die meinen sie verstehen den Markt und machen alles besser, gibts bei mir auf der Arbeit auch schon genügend, bis man dann den Leuten mal den Kopf wäscht und die kein Wort mehr raus bekommen :lol2: Jeder darf mal jeder kann mal, gibt es auch mal was richtig positives im Bezug auf die Xbox, wie kann man sich nur derart von den Leuten entfernen.
 
Zurück
Top Bottom