Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
*BurkaBeim nächsten Smash Bros werde ich Peach also nicht mehr unters Kleid schauen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*BurkaBeim nächsten Smash Bros werde ich Peach also nicht mehr unters Kleid schauen können.
Die Xbox braucht nur Conker Bad Fur Day Next. Dann kann alles andere einpacken.
Man erkennt ein Muster, je schlechter die version technisch ist, desto höher die Wertung, oder: Je niedriger die Erwartungen sind, desto höher die Wertung
sitzt der stachel bei dir auch so tief? Xbros bekommen genug. Mach dir keine Sorgen Anti Gamer
Dem Araber ist es egal was Du machst und was im Spiel vorkommt. 1. Deren Anteile sind zu klein um irgendwas kreatives diktieren zu können. 2. Die PIF Brüder wollen die Nintendo Shares weil sie Geld verdienen wollen. Gibt einen guten Grund warum sie keine Sony Shares kaufen wollen, und zwar weil Sony nur Geld verliert und nichts auf die Reihe bekommt.Beim nächsten Smash Bros werde ich Peach also nicht mehr unters Kleid schauen können.
Dem Araber ist es egal was Du machst und was im Spiel vorkommt. 1. Deren Anteile sind zu klein um irgendwas kreatives diktieren zu können. 2. Die PIF Brüder wollen die Nintendo Shares weil sie Geld verdienen wollen. Gibt einen guten Grund warum sie keine Sony Shares kaufen wollen, und zwar weil Sony nur Geld verliert und nichts auf die Reihe bekommt.
Nicht übel. Dennoch ist die PS5 Version einen kleinen Ticken klarer und brillanter.Hier mal zum Vergleich, wie Metaphor in PC Grafik aussieht (davon kann die PS5 nur träumen)
hier PS5
Wenn ich mir Eisenschweißers Post so anschaue, dann kann ich sagen, dass die Sonies jetzt auch wieder in den flow kommen. In dem Flow der LügenHasenauge ist ein Stimmungskiller. Wir waren gerade im flow.
Ihr solltet jetzt lieber zu Bett gehen, für heute habt ihr genug Unheil angerichtetWenn ich mir Eisenschweißers Post so anschaue, dann kann ich sagen, dass die Sonies jetzt auch wieder in den flow kommen. In den Flow der Lügen
Fang erstmal an damit.Ihr solltet jetzt lieber zu Bett gehen, für heute habt ihr genug Unheil angerichtet
Und bitte wie abgemacht morgen bewaffnet im War erscheinen
Schön, wenn Arbeit geschätzt wird und selbst die Sonies zugeben müssen, dass ihnen Unheil angetan wurdeIhr solltet jetzt lieber zu Bett gehen, für heute habt ihr genug Unheil angerichtet
Das PC Bild stammt als einziges aus einer ZwischensequenzHier mal zum Vergleich, wie Metaphor in PC Grafik aussieht (davon kann die PS5 nur träumen)
hier PS5
hättest du die PC Version gespielt, dann wüsstest du, dass das im normalen Gameplay genau so aussieht am PCDas PC Bild stammt als einziges aus einer Zwischensequenz
Wie soll ich das machen, wenn die erst am Freitag freigeschaltet wird?hättest du die PC Version gespielt, dann wüsstest du, dass das im normalen Gameplay genau so aussieht am PC
Prolog Demo (6 Stunden Content) gibt es schon ein wenig längerWie soll ich das machen, wenn die erst am Freitag freigeschaltet wird?
Sind es nicht die PS5 Fans die bereits morgens mit heruntergelassener Hose nach zusätzliche Xbox Ports (Halo) und fehlenden fps baggen?Ihr solltet jetzt lieber zu Bett gehen, für heute habt ihr genug Unheil angerichtet
Friedhof der Sony Kuschel Maskottchen
Astro
Ratchet
Sly
Jack
Knack
wer ist der nächste?